avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Das war schon Hinten wieder vogelwild in den gezeigten Szenen. :panik:
Beim 1:1 Ausgleich der Mexikaner waren Rüdiger und Süle beide schlecht  :tuete: und beim zweiten Tor der Mexikaner sah Süle auch ganz schlecht aus. :palm:
Gibt schon Gründe warum er beim BVB nicht spielt!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Nach der Durchsicht der Zusammenfassung bleibt vor allem eine Frage: Färbt sich Ter Stegen die Haare?

Ueberflieger

Sackhaare kontrollieren! :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Yps

Zitat von: Corns am 18. Oktober 2023, 18:35:43Nach der Durchsicht der Zusammenfassung bleibt vor allem eine Frage: Färbt sich Ter Stegen die Haare?

Sieht mir nach Naturhaaar aus. Ich glaube der hat auch so ein Sommerblondphänomen, wenn sie kürzer sind. Zumindest habe ich ihn auch schon hellhaariger in meiner Erinnerung gesehen :D

Florian Rauh

Kommt alles von der Haartransplantation  :cool: 
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich wollte eigentlich nur auf den geringen sportlichen Wert dieses Spiels hinaus.

 :rofl:

Wenn das ein ernsthafter Test gewesen sein soll, darf man Süle nie wieder einladen. Völlig egal, was er sonst spielt, aber so bei der Kernaufgabe jedes Verteidigers zu versagen wie beim verlorenen Kopfballduell gegen den schmalsten und kleinsten Mexikaner, reicht einfach nicht für die Nationalmannschaft.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Nagelsmann hats jetzt aber auch mit den Neulingen... Neben Duksch und Blaswich wurde jetzt auch noch Grischa Prömel nachnominiert, da Felix Nmecha ausfällt.

Bin ja gespannt, wann der erste Zweitligaspieler kommt. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Mancini hat vor der letzten EM auch ein Schaulaufen veranstaltet und etliche Spieler ausprobiert.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

jeto

Er sucht keine Namen, sondern scheinbar Leute, die auf dem Feld ihr Leben geben für den Adler auf der Brust. Muss nicht schlecht sein.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

köpper

#40
Sollte Nagelsmann auch mal machen und die Fumpen nicht mehr einladen, die dauernd das Tor nicht treffen. Da tauchen dann wieder Stürmer auf, die vor 10 Jahren vielleicht mal zweistellig getroffen hatten, statt dem Nachwuchs, der alles mitbringt, eine Chance zu geben.
Und diese Chance auch mal durchziehen für mehrere Spiele. Wenn solch eine Fumpe nach drei Spielen nicht einmal trifft wird der wieder und wieder zu Spielen eingeladen, nur der Jugendspieler ist nach 20 Minuten Einwechslung beim nächsten Aufgebot nicht mehr drin. Wer da den DfB nicht kritisiert hat nicht mehr alle Latten am Zaun, denn das hat schon System, die sind sich bloß zu feige die Probleme mal anzusprechen. Risiken oder ernsthafen Neuaufbau nimmt keiner an die Hand, solange der Vertrag läuft hält man die Füße still :rolleyes:

Die Erwartungshaltung der Medien und einiger Zuschauer nach ein paar Testspielen dann wieder um Titel mitspielen zu können muss auch mal einer dämpfen

Yps

Die 2. Liga ist nicht zu verachten. Glatzel wurde ja zu Flick Zeiten schon mal gehandelt  :tuete:  :protestier: Und dort spielt ja auch das ein oder andere ausgeliehene Jungtalent. Aber die sind dann meist auch noch ein Fall für die U21

Corns

#42
Thomas Müller war sogar ein "Drittligaspieler" als er seinen Durchbruch bei Bayern hatte und dann kurze Zeit später Torschützenkönig der WM wurde. Hatte ihn sogar in meiner Kicker-Elf für die Dritte Liga in dem Jahr. Was für ein Fehlgriff (punktetechnisch)!  :bang:

Wenn man bei der EM was reißen will, sollte man allerdings schon mehr sein als ein ausgeliehenes Talent in der Zweiten Liga. Da braucht es Spielpraxis auf dem höchsten Niveau. Am besten Champions League. Und das regelmäßig. In der Zweiten Liga wird man das nur in Ausnahmefällen finden, so wie damals als Podolski trotz Abstiegs in Köln geblieben ist.

köpper

Fände das auch geil wenn wieder ein Spieler auf den Plan gerufen wird den man gar nicht auf dem Radar hat. Ein Weltenbummler der schon überall in Asien gespielt hat, ein australischer Wunderspieler der deutsche Vorfahren hat oder wie es andere Nationen mit brasilianischen Spielern machen (Paulo Rink) :hui:

dAb

Das war mal top gespielt zum 1:0 durch "Linksverteidiger" Havertz. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: