avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

#45
Sane :dab:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Ist Hansi Flick eigentlich wieder Trainer? :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Viel zu offensiv aufgestellt und dann wieder kein Arbeiter aufgestellt.
Was soll das mit Kimmich auf der 6?
Dazu Henrichs und Brandt mit gebrauchten Tag.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Warum haben die Bayern eigentlich den Yildiz an Juve verkauft? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 18. November 2023, 21:54:22Warum haben die Bayern eigentlich den Yildiz an Juve verkauft? :bang:

Nix verkauft, der ging ablösefrei!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Auch nicht viel besser... Naja...

Festzuhalten bleibt, dass es unter Nagelsmann auch noch kein überzeugendes Spiel gab. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#51
War dann wieder die Abkehr von dem großen Umbruch. Demnächst spielt dann wieder der Haufen der die letzten Turniere versagt hatte. Lücke wieder mit Tor :tor:

P.S.: Drei Tore hatten die Türken zuletzt gegen Lettland oder Luxemburg geschossen

dAb

Gegen uns würden wahrscheinlich auch San Marino, Gibraltar und Andorra treffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 19. November 2023, 14:36:39Gegen uns würden wahrscheinlich auch San Marino, Gibraltar und Andorra treffen.
einfach Süle ins Tor, dann ist da kaum noch Platz :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Ich habe gestern nur einmal kurz reingeschaltet... hörte dann nur Pfiffe als die deutschen Ballbesitz hatten und schaltete wieder ab.
Abgesehen von dem scheinbar grauenhaften Kick war wohl auch die Stimmung nicht Heimspiel-würdig.

Ich guck mir die Scheisse nicht mehr an.
Momentan habe ich nicht einmal mehr Lust auf die EM.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Florian Rauh

#55
Zitat von: TopS am 19. November 2023, 19:08:34Abgesehen von dem scheinbar grauenhaften Kick war wohl auch die Stimmung nicht Heimspiel-würdig.

In Berlin hast du als Deutschland halt ein Auswärtsspiel, das ist ja nichts Neues ;)
Die "Leistung" kam dann on top
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Ich waer schon 2009 (oder 2010?) beim letzten Heimspiel in Berlin gegen die Türkei. Damals gewannen wir noch 3:0 und trotzdem waren die Türken lauter. Diesen Fanatismus für Fußball und ihr Land wirst Du aus denen aber auch noch raus bekommen und in Deutschland gibt es nunmal einfach auch genug Menschen türkischer Abstammung. Das ist das selbe Dilemma, dass Barcva mit der SGE hatte  :effe: Und bei Länderspielen wirst Du noch schwieriger etwas über ein Verbandskontingent lösen können. Dass das am Ende unfair/unsportlich etc. ist, wie die sich dann im Spiel benehmen, steht auf nem anderen Blatt Papier.

Und Yildiz, das konnte man gestern bei der Sportschau bereits nachlesen, verließ die Bayern wohl a) aus wirtschaftlichen Gründen und b) zeigte ihm Juve wohl den plausibleren Karriereplan über U19, zweite Mannschaft und bereits jetzt einzelne Einsätze in der Ersten auf. Und von Turin ist's ja auch nicht so weit in die Heimat nach Regensburg.

Yps

Zum spielerischen vielleicht noch etwas: Ich sah die letzten ca. 40 Minuten ungefähr ab dem 2:2. Da saßen leider 1,2 Pässe nicht gut, wo man auf passsicheren Spielaufbau gesetzt hat. Wenn man mal durchkam, war es aber direkt gefährlich. Man muss aber auch so fair sein und Leidenschaft und Kampfgeist der Türken anzuerkennen mit ihrem hohen Pressing. War zumindest aus neutraler Sicht taktisch gut anzusehen, was beide Teams vorhatten und wie sie es versucht haben zu lösen. Nur das wird in den vielen Kurzberichten der Nachschau sicher nicht so deutlich.

dAb

Kimmich auf der Bank, Hummels wieder drin, Havertz erneut verkappter LV.

Unabhängig vom der Aufstellung tippe ich auf einen Sieg Österreichs. Aktuell sind sie einfach deutlich besser in Form als Nationalelf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Bisher stimmt deine Einschätzung.

Echt schwer anzuschauen  :palm: