avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: köpper am 06. Dezember 2023, 12:51:24Eine Woche nach Beginn können unsere Nationalspieler die EM dann auch hautnah verfolgen  :hui:

Aber klaro am TV natürlich.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

 :ok:
Was startet eigentlich am Brandenburger Tor für eine Party? :caipi:

dAb

Kroos kommt scheinbar zurück in die Nationalelf. Weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll. Da brauchts auf jeden Fall einen schnellen Nebenmann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#93
Kroos würde mMn einfach einen Platz für einen Nachfolger belegen. Selbst mit einem Kroos in Topform ist die NT minimal besser. Ohne die ganzen Rücktritte hätte auch ein Wirtz es schwer :kaffee:

P.S.: Ob Havertz die bessere Alternative ist steht dann auf einem anderen Brett
P.S.P.S.: Ohne auf Kroos einzugehen ist auch Gündogan usw. altersbedingt zu hinterfragen

dAb

Heute gehen Nachrichten rum, dass Beste nominiert werden soll. Dabei haben wir doch mit Kroos jetzt schon einen für die Standards.
Naja, mal sehen wo er helfen kann.

Lieber wäre mir die Meldung, dass man Pavlovic für die DFB Elf sichert.
Uzun zB hat sich ja die Tage für die Türkei festgelegt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Also ich weiß auch nicht, wie Beste der Nationalmannschaft helfen soll... Klar, er spielt eine ordentliche Saison, aber: es ist seine erste Bundesliga Saison, und er sticht bei Heidenheim positiv hervor. Aber gut, bei jedem Turnier benötigt man die berühmten Touristen im Team.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

köpper

Zitat von: dAb am 09. März 2024, 15:37:09Heute gehen Nachrichten rum, dass Beste nominiert werden soll. Dabei haben wir doch mit Kroos jetzt schon einen für die Standards.
Naja, mal sehen wo er helfen kann.

Lieber wäre mir die Meldung, dass man Pavlovic für die DFB Elf sichert.
Uzun zB hat sich ja die Tage für die Türkei festgelegt.
Bei Uzun war es außer dem Erfolg 100pro auch eine Zuwendung vom Verbund. Der Verband macht praktisch keinen Hehl daraus dort zu wildern wo es geht und mit grenzwertigen "Willkommensgeschenken"

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 09. März 2024, 15:37:09Heute gehen Nachrichten rum, dass Beste nominiert werden soll. Dabei haben wir doch mit Kroos jetzt schon einen für die Standards.
Naja, mal sehen wo er helfen kann.

Lieber wäre mir die Meldung, dass man Pavlovic für die DFB Elf sichert.
Uzun zB hat sich ja die Tage für die Türkei festgelegt.
Naja, mit links hat man eben keinen (außer der (?) LV macht es).
Ich verstehe ja auch nicht wie der Beste nicht beim BVB ganz oben auf der Einkaufsliste steht.
Die haben eben auch keinen mit links und sichere, starke Standards helfen eben enorm.

Pavlovic kann ich mir zur EM noch nicht vorstellen und wenn er eben nicht will, dann eben nicht. Genauso bei Uzun  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Yps

Dem ein oder anderen geht's halt auch um Perspektive und nicht nur das Geld. Der DFB tut sich bei solchen Themen glaube ich auch manchmal schwer. Ist aber keine fachkundige Meinung - würde aber zur trägen Außenwirkung passen.

Louis Lavendel

Grundsätzlich wäre erst einmal fraglich, ob Jule nun mittlerweile mal eine Spielidee abweichend von Rangnick/Alt-Pep/Ballbesitz entwickelt hat und entsprechend gilt es dann Leute einzuladen und eben nicht nach Namen.

Ich würde als Underdog-Team (und das sind wir) so spielen lassen wie Stuttgart (sehr hoch pressen) aktuell.
Demnach würde ich auch deren Spieler verwenden und nach aktueller Form so aufstellen:

           Neuer
Vagnoman Anton Tah Mittelstädt
       Karazor Kroos
Musiala   Wirtz   Führich
         Füllkrug
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Dass Karazor Deutscher ist wusste ich gar nicht... Aber Stiller ist zumindest aktuell auch im Gespräch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 11. März 2024, 20:15:04Dass Karazor Deutscher ist wusste ich gar nicht... 
Ja und er ist der beste Pressingspieler und entscheidend für das System.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Yps

Für Spielideen ist seine Verweildauer vermutlich zu kurz und auch die von Dir benannte Formation müsste sich für eine Idee von gemeinsamem Pressing erst einmal eingrooven. Das schaffst Du auch nicht mal eben in einer verhältnismäßig kurzen EM-Vorbereitung

dAb

Laut Kicker und anderen Quellen soll jetzt wohl wirklich Pavlovic kommen. Goretzka stattdessen erstmal wieder draußen. Fände ich nicht gut, da er im Moment auch wieder stark spielt. Mal sehen wer stattdessen noch so dabei sein soll.
Anscheinend ersetzt Leno wohl auch Trapp.

Verkündung ist dann aber erst am Donnerstag...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#104
Pavlovic wäre super. Der spielt unfassbar konstant für sein Alter. Ein Müller wurde damals mit einem ähnlichem Alter reingeworfen, daher finde ich das auch nicht weiter schlimm. Goretzka ist bis zur Em sicherlich wieder dabei, wenn er die Form so hält. Ob dann allerdings in der Startelf muss man sehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane