avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Zitat von: dAb am 12. März 2024, 15:26:03...ersetzt Leno wohl auch Trapp...
Total nachvollziehbar, da er nicht sonderlich konstant spielt die letzten Wochen.
Ist wohl auch angeschlagen (Rücken) und spielt dennoch.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

Wenn das so läuft wie in den letzten Jahren unter den anderen Trainern bekommt auch Pavlovic keine Einsatzzeit, wenn man schon auf Einsatzminuten von Musialla und Co verzichten kann  :faszinierend:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2024, 15:43:35Pavlovic wäre super. Der spielt unfassbar konstant für sein Alter. Ein Müller wurde damals mit einem ähnlichem Alter reingeworfen, daher finde ich das auch nicht weiter schlimm. Goretzka ist bis zur Em sicherlich wieder dabei, wenn er die Form so hält. Ob dann allerdings in der Startelf muss man sehen.
Hauptsache er ist dabei...
Und wenn als Alternative oder um noch bisschen Antrieb für die letzte habe Stunde zu bringen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die neuen Trikots sind anscheinend auch fix.

https://www.msn.com/de-de/sport/other/sommerm%C3%A4rchen-2-0-das-sind-die-dfb-trikots-f%C3%BCr-die-heim-em/ar-BB1jS82d

Das weiße hält klassisch, trotzdem irgendwie komisch.

Das zweite in einer Kombination aus lila und rosa. :crazy: Das passt ja mal gar nicht. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 14. März 2024, 10:02:50Das zweite in einer Kombination aus lila und rosa. :crazy: Das passt ja mal gar nicht. :kotz:
Wenn, dann ganz in Lavendel  :love:
Das Heimtrikot ist überraschend gut, weil wohl Retro-Look. Sieht nach WM90 aus, oder?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

spike-30

Zitat von: dAb am 14. März 2024, 10:02:50Die neuen Trikots sind anscheinend auch fix.

https://www.msn.com/de-de/sport/other/sommerm%C3%A4rchen-2-0-das-sind-die-dfb-trikots-f%C3%BCr-die-heim-em/ar-BB1jS82d

Das weiße hält klassisch, trotzdem irgendwie komisch.

Das zweite in einer Kombination aus lila und rosa. :crazy: Das passt ja mal gar nicht. :kotz:

Klassisch wäre das Heim-Trikot mit weißem Trikot, schwarzen Hosen und weißen Stutzen. Keine Ahnung warum da jetzt die Hosen und Stutzen in weiß sein müssen.

Für Auswärts hat die Nationalelf meine ich die größten Erfolge gehabt wenn die in Grün spielten. Also sollte das Trikot wieder in Grün sein und nicht dieses hässliche Rosa-Lila-Etwas da.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Das Design des Trikots solle unser kleinstes Problem sein, wenn wir gegen Schweiz und Schottland auf den Sack kriegen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 14. März 2024, 10:41:54Das Design des Trikots solle unser kleinstes Problem sein, wenn wir gegen Schweiz und Schottland auf den Sack kriegen :D

Da haste auch wieder recht. Nach der Vorrunde sieht eh keiner mehr die unmöglichen Trikots, da Deutschland dann ausgeschieden ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 14. März 2024, 10:41:54Das Design des Trikots solle unser kleinstes Problem sein, wenn wir gegen Schweiz und Schottland auf den Sack kriegen :D
Aber so können wir nicht mal beim Ausscheiden gut aussehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: spike-30 am 14. März 2024, 10:25:20Für Auswärts hat die Nationalelf meine ich die größten Erfolge gehabt wenn die in Grün spielten. Also sollte das Trikot wieder in Grün sein und nicht dieses hässliche Rosa-Lila-Etwas da.

Zu den Farben hat der Kicker ein bisschen was recherchiert...

 https://www.kicker.de/einmal-sogar-blau-buntes-aus-der-geschichte-deutscher-nationaltrikots/988957/artikel
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 14. März 2024, 11:43:50Zu den Farben hat der Kicker ein bisschen was recherchiert...

 https://www.kicker.de/einmal-sogar-blau-buntes-aus-der-geschichte-deutscher-nationaltrikots/988957/artikel

Der Bericht ist ja durchaus interessant. Ich bin aber immer noch der Meinung die sollten auswärts wieder auf Grün gehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

Endlich ist da mal jemand meiner Meinung. Auswärts grün und nichts anderes.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Der Kader ist nun da...

https://www.kicker.de/nagelsmann-nominiert-gleich-sechs-neulinge-auch-beste-dabei-1002154/artikel

ZitatTor: Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Bernd Leno (FC Fulham), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

Abwehr: Waldemar Anton (VfB Stuttgart), Jan-Niklas Beste (1. FC Heidenheim), Benjamin Henrichs (RB Leipzig), Joshua Kimmich (FC Bayern), Robin Koch (Eintracht Frankfurt), Maximilian Mittelstädt (VfB Stuttgart), David Raum (RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)

Mittelfeld: Robert Andrich (Bayer 04 Leverkusen), Chris Führich (VfB Stuttgart), Pascal Groß (Brighton & Hove Albion), Ilkay Gündogan (FC Barcelona), Toni Kroos (Real Madrid), Jamal Musiala (FC Bayern), Aleksandar Pavlovic (FC Bayern), Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen)

Angriff: Maximilian Beier (TSG Hoffenheim), Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund), Kai Havertz (FC Arsenal), Thomas Müller (FC Bayern), Deniz Undav (VfB Stuttgart)

Einerseits finde ich es zwar gut, dass er aktuell formstarke Spieler ebenfalls nominiert hat, andererseits wird es mir trotzdem Bange, weil wieder kein Einspielen einer festen Elf passieren kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Derian am 12. März 2024, 19:33:39Total nachvollziehbar, da er nicht sonderlich konstant spielt die letzten Wochen.
Ist wohl auch angeschlagen (Rücken) und spielt dennoch.
Krösche ist damit zumindest nicht so einverstanden.

,,Ich finde es merkwürdig und kann es nicht wirklich nachvollziehen"
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

#119
Zitat von: Louis Lavendel am 14. März 2024, 10:11:21Das Heimtrikot ist überraschend gut, weil wohl Retro-Look. Sieht nach WM90 aus, oder?
Das hat ja bei der WM 2018 schon so gut funktioniert  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83