avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

#135
Zitat von: dAb am 18. März 2024, 11:24:23Beim 4-3-3 würde ich halt nicht Beste als LV aufbieten. Er ist ja offensiver Flügelspieler und kein Außenverteidiger. Dann können wir auch gleich wieder Hofmann oder Sane da aufstellen. :bang:
Deswegen schrob ich ja, dass Beste damit nur Wechsler bei Rückstand wäre  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Zitat von: Louis Lavendel am 18. März 2024, 13:56:03Deswegen schrob ich ja, dass Beste damit nur Wechsler bei Rückstand wäre  :wave:
Du schrubst? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 19. März 2024, 21:25:36Du schrubst? :D
Ach die Vergangenheitsform von schreiben ist nicht schrob, sondern schrub?  :kratz:  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Yps


Louis Lavendel

Zitat von: Yps am 20. März 2024, 07:08:29https://www.kicker.de/die-fans-und-ihre-gefuehlsbewertungen-pinkes-dfb-trikot-legt-top-start-hin-1003462/artikel

Nach all der Aufregung gilt wieder - Presse, egal welche, wirkt immer  :faszinierend:
Wobei natürlich man beim genauen lesen schon feststellen kann, dass dies kein Journalismus ist, sondern ein abdrucken eines Adidas Werbetextes. Es wurde nichts recherchiert und es gibt keine klaren Zahlen  :kratz:  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Neuer scheint ja zur Nummer 1 bestimmt worden sein. Finden sicher hier einige schlecht?

Blöd nur, dass er sich direkt verletzt hat. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 20. März 2024, 22:30:42Neuer scheint ja zur Nummer 1 bestimmt worden sein. Finden sicher hier einige schlecht?

Blöd nur, dass er sich direkt verletzt hat. :bang:

Aus meiner Sicht nicht so tragisch. Bin eh der Meinung, dass der Neuer immer maßlos überschätzt worden ist. So gut ist der schon lange nicht mehr hat man ja bei der WM in Katar gesehen wo er nix gebracht hat.
Die sollen endlich mal dem Ter Stegen ne Chance geben zu zeigen was er kann, finde den eh 3x besser als Neuer. Wäre natürlich nur schön wenn die Entscheidung pro/contra Neuer bzw. ter Stegen auf sportliche Art gefallen wäre.
Mal sehen ob Neuer nochmal eine Chance auf die EM-Teilnahme erhält oder ob die Verletzung das verhindert.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

#143
Zitat von: spike-30 am 21. März 2024, 06:44:31Aus meiner Sicht nicht so tragisch. Bin eh der Meinung, dass der Neuer immer maßlos überschätzt worden ist. So gut ist der schon lange nicht mehr hat man ja bei der WM in Katar gesehen wo er nix gebracht hat.
Die sollen endlich mal dem Ter Stegen ne Chance geben zu zeigen was er kann, finde den eh 3x besser als Neuer. Wäre natürlich nur schön wenn die Entscheidung pro/contra Neuer bzw. ter Stegen auf sportliche Art gefallen wäre.
Mal sehen ob Neuer nochmal eine Chance auf die EM-Teilnahme erhält oder ob die Verletzung das verhindert.
parierte Schüsse steht er bei gerade mal 63%, kein Vergleich zu seiner besten Zeit, ich hätte auch gehofft das Stegen endlich mal ran darf bei der EM. Schlimmer werden kann es nicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Fanakick

Die Situation ähnelt der in der Schweiz. Mit Kobel steht ein überragender Keeper bereit. Aber da Sommer diese Saison ebenfalls wieder stark spielt, gibst du ihm als langjährige, eingespielte Nr. 1 und Leistungsträger in der Nati den Vorzug. Nach der EM sollte aber ein Generationenwechsel erfolgen.

Bei Deutschland kommt noch hinzu, dass Ter Stegen im Nationaldress nie ganz so überzeugen konnte wie bei Barça, wenn ich mich recht erinnere.
A3-Story: Stardust

köpper

Wie hat es ein Bernd Leno denn in den (erweiterten) Kader geschafft? Ein Oliver Baumann? :confused:

Yps

Zitat von: köpper am 21. März 2024, 09:12:43Wie hat es ein Bernd Leno denn in den (erweiterten) Kader geschafft? Ein Oliver Baumann? :confused:

Leno spielt regelmäßig in der PL bei Fulham. Leistung kann ich nicht beurteilen, aber nach seinem späten Arsenal-Loch scheint er sich gefangen zu haben. Der war ja immer im erweiterten Kandidatenkreis, wie auch Baumann. Und da Trapp gerade auch Kategorie Wundertüte/überspielt scheint, ist das die letzte Testmöglichkeit, um es auch mal live im eigenen Training, statt nur am TV und im Stadion zu sehen. Und auch dahinter sind noch ein paar Müllers, Nübels und co.

Und das leidige Hierarchie-Thema der Torhüter gab's doch auch schon immer in unserer Zeit des Fandaseins.
Illgner und Köpke, Kahn und Lehmann, Neuer und Adler (gebremst durch böse Verletzung), Neuer und ter Stegen


köpper

Zitat von: Yps am 21. März 2024, 11:36:10Der war ja immer im erweiterten Kandidatenkreis, wie auch Baumann. Und da Trapp gerade auch Kategorie Wundertüte/überspielt scheint, ist das die letzte Testmöglichkeit, um es auch mal live im eigenen Training, statt nur am TV und im Stadion zu sehen. Und auch dahinter sind noch ein paar Müllers, Nübels und co
Wenn das Leistungsprinzip darauf aus ist "kennt bereits die NT" dann ist der Umbruch in der Mannschaft noch nicht sehr weit. Bin jedenfalls gespannt was am Samstag an Änderungen auf dem Platz stattfindet :cool:

dAb

Das ging schnell. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Also ich find, dass sieht schon ganz gut aus. Sie wirken sehr stabil und man merkt das heute eine Mannschaft aufm Platz steht. Klar waren sie hier und da ein bisschen wackelig. Aber nach den letzten Spielen ist ein bisschen Unsicherheit nicht ungewöhnlich.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo