Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Gerade kurz gedacht Horst Schlämmer kommentiert. :-)))

Kimmich und Schlotterbeck wieder mit dabei. Diesmal ist es von den Nominierten die bestmögliche Elf.

Der Sieg muss her, auf zwei weitere Gegner in den Playoffs kann ich gerne verzichten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am Gestern um 20:41:02auf zwei weitere Gegner in den Playoffs kann ich gerne verzichten.
zwei weitere Möglichkeiten sich einzuspielen, ist doch top :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Wenn die das heute nicht hinbekommen über zwei Halbzeiten mal konstant gut zu spielen, was wollen die denn dann da!?!

köpper

Das hätte das 2:0 sein müssen. Noch eine Menge Zeit das Spiel sicher nach Hause zu fahren doch ein Zwei-Torevorsprung täte gut

Ueberflieger

Na das ist doch mal ein ganz anderes Spiel.  :cheers:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Sehr schön. 3:0. Spiel entschieden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich revidiere meine Meinung zum Trikot, nachdem ich es gestern das erste mal in Spielszenen gesehen habe. Da wirkt es stimmig und viel besser als auf den Marketingfotos. Auch die schwarzen Konturen verstehe ich nun. Das hilft im Fernsehbild und lässt die Spieler plastischer wirken.

Vom Spiel war ich ganz angetan. Hab die erste Halbzeit zur Hälfte und Teile der zweiten Hälfte gesehen. Das sah schon gut aus. Das Pressing war eindrucksvoll. Lediglich direkt nach dem 1:0 war ein bisschen die Spannung weg. Aber dank Baumann und dessen Parade im kurzen Eck - bei der erst in der Wiederholung klar wurde, wie gut die eigentlich war - blieb es in der Phase beim 1:0. Danach durfte dann jeder mal ran. Außer Kimmich, der in den Minuten vor seiner Auswechslung in Mittelstürmerposition lauerte, aber kein Ball vor seinen Füßen landete. Das Tor blieb dann seinem Backup Baku vorbehalten.

Louis Lavendel

Na geht doch!
 :deutschland:
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG