Wie vor dem editieren sichern?

Begonnen von Old Pal, 29. September 2023, 18:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Pal

Tach! Ich mal wieder.

Ich würde mit dem Editor gern mal ein bisschen rumspielen, möchte aber sicher sein, dass ich die Originaldaten daneben behalte. Ich denke nun, dass man ja "eigentlich" nur den Ordner, in dem die editierten Daten landen, vorher kopieren müsste und den jederzeit dann wieder einfügen könnte. Leider weiß ich aber nicht, in welchen Ordner der Editor schreibt, also welchen ich kopieren muss!

Kann mir da irgendwer bei helfen?

dAb

Bin aktuell unterwegs und kann daher die Frage nicht zu 100% beantworten. Aber schaue doch einfach ins aktuelle Userfile aus den Downloads, das beantwortet dann deine Frage.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Data.def = Daten, die wiederhergestellt werden, wenn man die Funktion im A2G Editor nutzt.
Data.ver = Daten, die beim Speichern im A2G Editor gespeichert werden.