avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 80

Begonnen von Derian, 08. Oktober 2023, 08:56:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 09. Oktober 2023, 22:37:18Liga
Die letzten beide male, folgte auf eine Saison mit KP-Teilnahme eine Platzierung die zur Qualifikation am KP berechtigt.
Daher: Platz 4-6, oder 7. wenn beide NP-Finalisten bereits qualifiziert sind.
Ziel erfüllt, trotz schlechter Serie in der Schlussphase der Saison.
Ohne die schlechte Serie, hätte es Platz 4 werden können.

Pokal
Finaleinzug zu wiederholen ist wenig Wahrscheinlich, auch wenn es toll wäre.
Seit 7 Saisons immer mind. ins Achtelfinale gekommen.
Wenn die Losfee mitspielt, dann als Mindestziel: Achtelfinale.
Ziel erfüllt! Viertelfinale wurde erreicht.
Ins Viertelfinalspiel ging es zwar mit einem Handicap - weil durchtrainiert -, aber gegen die Traktoren hätte es wohl trotzdem nur zu einem weniger deutlichen Ergebnis gereicht.

Europapokal
Evtl. wieder nächste Saison
Wie (fast schon) erwartet, qualifiziert für den Europapokal.

Kader
Steht Grundsätzlich fest, aber es wird immer Ausschau nach geeigneten Spieler gehalten.
Außerdem dürfen 3 Spieler den Verein verlassen, bei 2 Spielern wenn entsprechende Angebote kommen.
Während der Saison hatte sich nichts mehr getan. Es gab kein Interesse an den Spielern die gehen durften, und es wurden keine hoffnungsvolle Talente entdeckt - oder man kam zu spät.

Finanzen
Sieht nach einem Gewinn aus.
Es gab einen Gewinn.

Fazit: Erfolgreiche Saison.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Zitat von: TopS am 11. Oktober 2023, 23:16:28Liga
Wenn alles gut geht gehen wir wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze. Als realistisches Ziel gilt aber Platz 5 bis 8. Schlechter als letzte Saison sollte es nicht werden.
Platz 8 am Ende. Alles gut also.

Pokal
Runde 1 überstehen...
ich glaube das hat geklappt.. oder?

Kader
Ist leider ne ganze Ecke kleiner geworden. Die Stamm-Elf ist gut. Danach wird es einfach nur dünn....
Solide Stamm-Elf. Wenig Verletzungen. Die Ersatzleute waren eher Murks. Mit 1, 2 Ausnahmen.

Finanzen
Sieht sehr schlecht aus... hoffe mal die Saison irgendwie zu überstehen..
Ging nur durch die Korrektur gut...

Sonstiges
-
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Mit etwas Losglück in Achtelfinale des KP gekommen, wo dann gegen Tottenham schluss war. Dennoch hat sich die Reise sehr gelohnt :reich:

Im Pokal nur bis zum Achtelfinale. Schade, da wären wir gerne etwas weiter gekommen.

Mit dem Kader hätte in der Liga definitiv mehr drin sein müssen. Am Ende zum Glück nicht abgestiegen.

Fazit: Saisonziel weit verfehlt :bang: