avatar_BONSTAR

[AJFM/Bug] Keine Ablöse, wenn Nichtabstiegsklausel gezogen

Begonnen von BONSTAR, 09. Oktober 2023, 10:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi


Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 03. November 2023, 15:47:312023-11-03 15_46_51-database.pechloff.de _ AJFM-Datenbank _ ajfm_prod _ phpMyAdmin 5.1.1.png

Virnsberg ist doch sogar pleite gegangen :hui:

Jetzt die Frage, wären sie es tatsächlich und kriegen sie jetzt noch das Geld nach der Pleite :hegsch:
Hamburg Squirrels

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

#64
Das müsst ihr mir kurz erklären.
Wie kommt dieser Betrag zusammen?

Hab mir die letzten Seiten durchgelesen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann  :reich:  :reich:  :reich:

Derian

#65
Da können Einige am Montag zum Großangriff blasen!  :bier:

Finde ich gut, dass ist nur gerecht.

Edit: Und denkt daran avatar_Thuram , avatar_Anstoss-Preuße, avatar_NiKo, avatar_iStrauss, E, avatar_Baron   usw., wenn ihr die Kohle diese Saison nicht raushaut, schlägt das Finanzamt zu!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: Thuram am 03. November 2023, 16:45:33Das müsst ihr mir kurz erklären.
Wie kommt dieser Betrag zusammen?

Hab mir die letzten Seiten durchgelesen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann  :reich:  :reich:  :reich:
bei deinem Abstieg (ich glaube in Saison 72) haben dich aufgrund von Klauseln Spieler ohne Ablöse verlassen. Dies war nicht so geplant. 

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

iStrauss

 :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:
Erstmal mit den Männern die Kohle im Puff raushauen  :cheers:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Weiß nicht, wann Obersaubergen und Co. ausgestiegen sind. Nicht, dass wie beim Renommee der neue Verein einfach übernimmt. Das fände ich definitiv falsch.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Nein, die Vereine sind schon länger wieder dabei

Eddy1887

Krass! Na dann brauche ich mich ja nicht weiter mit dem Thema Aufstieg beschäftigen und kann mir ein neues Hobby suchen...
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

So, alle Vereine haben ihr Geld ganz pragmatisch erhalten. Wollte es jetzt noch so schnell wie möglich gemacht haben, damit die aktuelle Transferphase noch genutzt werden kann. Ansonsten würden ja die Steuern zuschlagen.

BONSTAR

Danke und gute Lösung für alle. Auch wenn es für Eddy eher erschwerend ist, weil seine Konkurrenz nun neue Mittel zur Verstärkung hat. Auf der anderen Seite, im Normalfall hätte das Geld jenen aber auch zur Verfügung gestanden  :bier:

Aber wundere mich echt, wie manchen diese Summen nicht aufgefallen sind? Sind ja hier und da gewaltige Summen an Ablösen, die nicht verbucht wurden  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72