avatar_Krockie

Spieltagsthread

Begonnen von Krockie, 22. März 2012, 18:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Die Kleinen von dAb bekommen heute ja ganz schön viel Haue ...  :bang: :D

Krockie

Zitat"Jaaa, Tooor!" In der 84. Minute lief Bogdan Ziegert nach seinem Torschuss vom linken Strafraumeck jubelnd über den Platz, doch freuen wollte sich keiner mit dem vermeintlichen Torschützen. Denn der Gästetorwart hatte mit einer unglaublichen Parade den Treffer für Bangert verhindert!

:D

dAb

Zitat von: Krockie am 20. Juni 2014, 21:53:03
Die Kleinen von dAb bekommen heute ja ganz schön viel Haue ...  :bang: :D

Eigentlich behämmert bei den Stats. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zum Saisonfinale noch mal ordentlich gewonnen:

ZitatFSV Lütje Ganterkrabbler - Jungbarons  7 - 0

Krockie

Wie Start gegen dAb?  :panik:

dAb

Und natürlich hast du das gleich mal verloren. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ich glaube, heute kommen drei Jugis zum Ersteinsatz  :panik:

Krockie

Die Pantoffelhelden mit 7:0 nach Hause geschossen

Krockie

Hui, da wurden die Zwerge aber mal schwindelig gespielt :D

Krockie

Mal schauen ob meine Krabbler das Piratenschiff aus der verbotenen Stadt versenken :D

dAb

Wenigstens hier bist du erfolgreich. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Der Schuss kann heute ja nur nach hinten losgehen .... Erster vs Letzter ... :schwitz:  :bang:

Krockie

"Montis" Team ist ja managerlos. Vor zwei Wochen liefen sie noch als 4-4-0 auf. Für letzte Woche wurde der Torwart 19 und letzte Woche gabs eine völlig neue Elf - echt goldig ...
:bang:

Krockie

Aja ...

ZitatFührungstreffer für die Gäste: Nach 35 Minuten brachte Ferdinand Wartenfels FSVKüken mit 1 - 2 in Führung. Noch dreister als sein Dribbling durch die Mitte war sein Abschluss. Begleitet von einem lauten "Allez hopp!" tunnelte er den Torwart.

Krockie

Tooooreeee satt ...

ZitatPantoffelhelden - FSV Lütje Ganterkrabbler  5 - 6