avatar_Corns

[AJFM/Bug]Verlängerung trotz Erreichen der Altergrenze möglich

Begonnen von Corns, 03. November 2023, 22:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich konnte heute den Vertrag von TW Herms verlängern! Der wird nächste Saison 40. Eigentlich sollte das nicht gehen.

Die Vertragsverlängerung war möglich. Allerdings konnte ich bei Laufzeit nichts auswählen. Das führte dann dazu, dass es +2 Jahre gab. Der gute Herms spielt damit bis 42 Jahre in Wolfsburg.

avatar_Schappi Falls das geht, log Dich mal in meinen Account ein. Bei Ipod ist es die selbe Konstellation.

Dachte eigentlich, das sei gefixt.

Corns

Und hier noch die Screenshots.

Screenshot_20231104_083846_Firefox.jpg
Ipod steht die Option zur Verlängerung noch zur Verfügung.

Screenshot_20231104_083905_Firefox.jpg
Bei Herms sah das Fenster genauso aus und ich habe durch abschließen des Vertrages diesen bis Ende S82 Verlängerung können.

Schappi

#2
Bug ist behoben. Bei Spielern mit 39 Jahren ist der Button nun deaktiviert

Die beiden Spieler beenden nun korrekterweise ihre Karriere nach dieser Saison ;)