avatar_dAb

[A3] Userfile 2023/24 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 27. Dezember 2023, 16:53:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Download: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=386

Bitte Fehler und Feedback ausschließlich hier rein, damit die Punkte gesammelt abgearbeitet werden können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

In der 1 Liga in Frankreich ist Angers SCO noch drin. Diese sind allerdings abgestiegen!
Angers SCO müsste durch Le Havre AC. Wenn ich nun Angers SCO in die 1 Liga ziehen will, erscheint folgende Fehlermeldung.

SGD-ULTRA

schmeiß doch mal alle Vereine raus und mach die Ligenzusammensetzung nochmal neu  :bang:

dAb

Mein Fehler... Mittelfeldmotor hatte mich darauf hingewiesen. Hatte es nur vergessen. :tuete:
Man muss vermutlich das Flag in der sav-Datei manuell löschen. Dann sollte es gehen.
Werde es im Update korrigieren, genauso wie Portugal. Danke dafür noch avatar_Bolero78
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha


Bolero78

CF Estrela Amadora ersetzt Maritimo Funchal...

SGD-ULTRA


avatar_dAb...

Bei Pendikspor ist auch noch das Wappen von Giresunspor drin, obwohl ich es geändert habe
 :wand:

dAb

Aber mir nicht geschickt. :p
Werde es nachbessern. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mainz05

Mal ein dickes dickes und dickes Danke für das File!!

Bin jetzt Anfang 3.Saison, Hauptland deutschland plus alle 4 Länder Eng,Fra,Ita,Spa, läuft bisher ohne Probleme oder Abstürze.

Mfg

jfrings

Hallo zusammen,
Bei mir stürzt es im Juni am Ende der ersten Saison immer ab. Habe den Spielstand mehrfach von Januar neu gespielt aber immer weg.
Stürzt einfach während der Woche am 7.6 ab

dAb

Mit welchen Ländern spielst du?
Warst du im Editor und hast vllt mit Banden gespeichert?
Könntest du den Spielstand hier mal hochladen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

svkuehn

Ich finde das File auch gut. Läuft ohne Abstürze. Danke für die Arbeit.

Ich bleibe aber dabei, dass weniger Megatalente mehr sind. Das sind hier m.M. zu viele. Dadurch wird das Spiel zu schnell langweilig. Ich habe bei mir die Hälfte rausgenommen. Damit ist es deutlich besser.

fuxx0710

Danke an Alle, die das File möglich gemacht haben  :ok: Ist wie immer toll, dass ihr eure Freizeit "opfert"  :schal:

Eine Frage: Kann es sein, dass bei diesem File unglaublich viele Spieler schlechte Charaktereigenschaften haben und verletzungsanfällig/wehleidig, uws. sind? Gefühlt mehr als die Hälfte  :panik:

bengbu83

Zitat von: fuxx0710 am 19. Januar 2024, 12:58:58Danke an Alle, die das File möglich gemacht haben  :ok: Ist wie immer toll, dass ihr eure Freizeit "opfert"  :schal:

Eine Frage: Kann es sein, dass bei diesem File unglaublich viele Spieler schlechte Charaktereigenschaften haben und verletzungsanfällig/wehleidig, uws. sind? Gefühlt mehr als die Hälfte  :panik:
Gen Z  :duckundweg:

svkuehn

Mir ist noch aufgefallen, dass mehrere Spieler die deutsche Nationalität haben. Vermutlich gemacht wegen der Anforderung 10 deutsche Spieler zu haben. Das kann man aber umgehen, wenn man sie als Fussballinländer benennt. Z.B. Sesko (RB Leipzig), Palacios (Leverkusen), Poulsen (Leipzig)