avatar_dAb

Quo vadis Jugendliga?

Begonnen von dAb, 16. Juli 2012, 23:23:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

#270
Hat jemand Interesse an einer HAL-Jugiliga?
Da ich beim inoffiziellen Wettbewerb Homegrown Anniversary Competition mitmache, brauche ich eh ein Jugiteam. :)

Ich kümmere mich auch um die Orga. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: Gonozal am 28. März 2022, 12:40:18Hat jemand Interesse an einer HAL-Jugiliga?
Da ich beim inoffiziellen Wettbewerb Homegrown Anniversary Competition mitmache, brauche ich eh ein Jugiteam. :)

Ich kümmere mich auch um die Orga. :)

Ich habe mich erstmal ner 4er Liga angeschlossen (kenne da keinen) , erster Spieltag war schon.
Ich wäre sonst ggf. nächstes Mal dabei, mit ner 4er Liga

Baron


Hardy

Geht hoffentlich ungebremst weiter :)

dAb

Da die Tabelle noch zu sehen ist, gibt es keine Aussteiger. Geht also so weiter. :bier:

Glückwunsch an avatar_-harry- zur Meisterschaft. :pokal:

Und scheiße, war ich schlecht. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: