Erster!

Begonnen von Mentality Monster, 24. Januar 2024, 07:46:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mentality Monster

Guten Morgen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Viele Grüße

Gerald

Toto-77

Das ist aber blöd für den Wurm, der ja auch früh aufgestanden ist....   :bier:

creatief

Dritter!

Soll das der offizielle Zählthread sein oder ein Diskussionsthread?

Wenn Diskussionsthread, mit welchen Würmern fängt man die dicksten Jugendspieler in WAF 2024?

k.toffel

Mal eine Frage zum Release-Termin.
Der wird für den 04.03. angezeigt.
Das ist ein Montag.

Geht das nicht anders seitens Steam?
Oder braucht ihr die komplette Zeit bis dahin?

Ich fände ja einen Freitag viel besser - dann kann man mal ein Wochenende direkt zocken 😅

Mentality Monster

Guten Abend.

Ich weiß es nicht. Ich frage mal nach.

Wir nehmen wie immer jeden Tag, den wir bekommen können. :)

Allerdings fahren wir zweigleisig. Wir verbessern sowohl die Release-Version und machen die riskanteren Änderungen Erweiterungen für ein Update separat.

Aus Spielersicht stimme ich hinsichtlich des Freitags zu, für uns ist der Donnerstag noch besser, weil man im Katastrophenfall wenigstens einen Tag hat.

Viele Grüße

Gerald

Viper73

Aber nicht das ihr deswegen jetzt der Release nach hinten schiebt nur damit es ein Donnerstag wird  :protestier:
Dann doch lieber am Montag den 4.2. als am Donnerstag den 7.2.
Wenn ihr jedoch am Donnerstag, den 29.01. releasen könntet wäre das mega!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

dandandan

Zitat von: Mentality Monster am 18. Februar 2024, 19:43:38Guten Abend.

Ich weiß es nicht. Ich frage mal nach.

Wir nehmen wie immer jeden Tag, den wir bekommen können. :)

Allerdings fahren wir zweigleisig. Wir verbessern sowohl die Release-Version und machen die riskanteren Änderungen Erweiterungen für ein Update separat.

Aus Spielersicht stimme ich hinsichtlich des Freitags zu, für uns ist der Donnerstag noch besser, weil man im Katastrophenfall wenigstens einen Tag hat.

Viele Grüße

Gerald

ganz allgemein möchte ich loswerden, dass ich diese transparent Art und Weise der Kommunikation überragend finde! Da könnten sich einige Entwickler eine große Scheibe von abschneiden. Man fühlt sich als Fan erster Stunde auf Augenhöhe und ernstgenommen. Danke dafür lieber Gerald und Team  :wave:

Viper73

Ab wann kann man eigentlich in Steam (Vor-)Bestellen? Aktuell geht nur Wunschliste, aber kein Kauf, obwohl der Release schon in nichtmal 2 Wochen ist.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Drudge09

Zitat von: Viper73 am 20. Februar 2024, 17:40:58Ab wann kann man eigentlich in Steam (Vor-)Bestellen? Aktuell geht nur Wunschliste, aber kein Kauf, obwohl der Release schon in nichtmal 2 Wochen ist.
Warum möchtest du unbedingt vorbestellen?
Der Kauf auf Steam wird doch meistens erst am Releasetag freigeschaltet.

Mentality Monster

Wer eine Box vorbestellen will, der kann das bei amazon schon jetzt für 29,99 Euro tun.

Alle Anstoß-Jünger mit mehr als 100 Posts, die uns bis zum 31.5. die Hülle mit frankiertem Rückumschlag (!) schicken, bekommen sie signiert zurück. Ihr dürft euch ein Team-Mitglied aussuchen (zwei gehen auch), einfach Zettel dazulegen. Auf Wunsch gibt es auch eine persönliche Widmung.

Viele Grüße

Gerald

Mentality Monster

C: Jetzt halte ich es nicht mehr aus. Hast du denn deine Bande schon bemerkt?

Viele Grüße

Gerald

Corns

Zitat von: Mentality Monster am 22. Februar 2024, 19:28:10Wer eine Box vorbestellen will, der kann das bei amazon schon jetzt für 29,99 Euro tun.

Alle Anstoß-Jünger mit mehr als 100 Posts, die uns bis zum 31.5. die Hülle mit frankiertem Rückumschlag (!) schicken, bekommen sie signiert zurück. Ihr dürft euch ein Team-Mitglied aussuchen (zwei gehen auch), einfach Zettel dazulegen. Auf Wunsch gibt es auch eine persönliche Widmung.

Viele Grüße

Gerald

Dankeschön! Tolle Geste von Euch.

An welche Adresse geht das Paket?

BG, Corns

Spiff


Viper73

Zitat von: Mentality Monster am 22. Februar 2024, 19:28:10Wer eine Box vorbestellen will, der kann das bei amazon schon jetzt für 29,99 Euro tun.

Alle Anstoß-Jünger mit mehr als 100 Posts, die uns bis zum 31.5. die Hülle mit frankiertem Rückumschlag (!) schicken, bekommen sie signiert zurück. Ihr dürft euch ein Team-Mitglied aussuchen (zwei gehen auch), einfach Zettel dazulegen. Auf Wunsch gibt es auch eine persönliche Widmung.

Viele Grüße

Gerald

Ist das dann ein Steam Key? In der Beschreibung bei Amazon habe ich nichts gefunden ob das Steam oder eine andere Plattform ist...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Mentality Monster

Ja, genau. Steam.

Viele Grüße

Gerald