Erster!

Begonnen von Mentality Monster, 24. Januar 2024, 07:46:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mentality Monster

Schon Platz 17. Höchstplatziertes Spiel ohne Bild. ;)

Viele Grüße

Gerald

spike-30

Zitat von: Mentality Monster am 22. Februar 2024, 19:28:10Wer eine Box vorbestellen will, der kann das bei amazon schon jetzt für 29,99 Euro tun.

Alle Anstoß-Jünger mit mehr als 100 Posts, die uns bis zum 31.5. die Hülle mit frankiertem Rückumschlag (!) schicken, bekommen sie signiert zurück. Ihr dürft euch ein Team-Mitglied aussuchen (zwei gehen auch), einfach Zettel dazulegen. Auf Wunsch gibt es auch eine persönliche Widmung.

Viele Grüße

Gerald

Ist bei Amazon bestellt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Drudge09

Kommt die Box auch in die Fachmärkte?

Mentality Monster

Kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, aber sie wird zumindest dort bestellbar sein. Teilweise geht das schon. Aber viel günstiger wird es sicher nicht.

Viele Grüße

Gerald

Seeler1234

Was ist denn genau der Sinn der Box? Bei ersten WAF musste das Spiel ja am Ende trotzdem über Steam installiert werden.

Ich mag es schon, eine Box zu haben, die neben denen von A3 und A2G steht, aber wenn die ,,spielentscheidenden" Daten nicht drauf sind, ist es ja im Ergebnis nur ein Sammlerstück.

Drudge09

Zitat von: Mentality Monster am 25. Februar 2024, 13:34:25Kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, aber sie wird zumindest dort bestellbar sein. Teilweise geht das schon. Aber viel günstiger wird es sicher nicht.

Viele Grüße

Gerald
Günstiger nicht, würds mir nur gerne dort kaufen um den Einzelhandel noch etwas zu unterstützen - und der nostalgie wegen. Hab ich nämlich mal wieder einen Grund, den Fachmarkt zu besuchen :D

Drudge09

Zitat von: Seeler1234 am 25. Februar 2024, 18:13:27Was ist denn genau der Sinn der Box? Bei ersten WAF musste das Spiel ja am Ende trotzdem über Steam installiert werden.

Ich mag es schon, eine Box zu haben, die neben denen von A3 und A2G steht, aber wenn die ,,spielentscheidenden" Daten nicht drauf sind, ist es ja im Ergebnis nur ein Sammlerstück.
Jup. Geht nur ums Regal.

Wladi

Hm, stand jetzt (c),  müsste man überlegen ob man das Spiel mit der Box bei Amazon bestellt und erst am 6-7. bekommt oder über Steam nur mit dem Key aber dafür am 4.3. Schwierig.

CyroX

Habe es mir bei Media Markt vorbestellt mit Abholung in der Filiale, kann ich mir dann Montag nach der Arbeit direkt abholen. :freu: Hatte beim ersten WaF auch super geklappt.

creatief

Zitat von: Mentality Monster am 22. Februar 2024, 19:35:28C: Jetzt halte ich es nicht mehr aus. Hast du denn deine Bande schon bemerkt?

Viele Grüße

Gerald

Ich habe tatsächlich bisher primär meinen Datensatz aktualisiert und auf Funktionalität getestet. Jetzt habe ich mal die Sponsoren durchgeguckt und "CREA Tiefbau" gefunden. Richtig gut. Da musste ich lachen. Vielen Dank.  :schal: 

HerrLange

Hyped. Muß noch schnell auf 100+ Beiträge kommen um eine bei der Signierungsaktion mitmachen zu können.

Drudge09

Zitat von: HerrLange am 02. März 2024, 23:33:56Hyped. Muß noch schnell auf 100+ Beiträge kommen um eine bei der Signierungsaktion mitmachen zu können.
Hast du ja jetzt geschafft ;)
Aber ich glaube nicht, dass wenn jemand seine Box dahin schickt, Gerald noch kontroliert ob der Kollege auch 100 Posts hat und ansonsten unsigniert zurückschickt ;)

Charlie

Um welche Zeit etwa wird WAF2024 morgen zum Download bereitstehen? Kann man da schon etwas dazu sagen?

Davos

Zitat von: Charlie am 03. März 2024, 13:40:05Um welche Zeit etwa wird WAF2024 morgen zum Download bereitstehen? Kann man da schon etwas dazu sagen?
Laut Discord um 15 Uhr mitteleuropäische Zeit. Aber man sei da abhängig von Steam und könne dadurch auch später werden.

creatief

Ich Depp habe schon seit längerer Zeit für morgen beim Kegeln zugesagt. Von daher werde ich wohl leider erst recht spät loslegen können. Freue mich aber auch schon richtig drauf. Also auf beides.

Jetzt muss ich noch die Stadien, Städte und Trikots in Costa Rica hinzufügen, dazu die Trikots in Mexiko. Dann kann morgen mein erster Spielstand in Nordamerika starten, in dem ich in jedem Land das schwächste Team zu allen Titeln führe und das Spiel erlerne. Ich hab schon richtig Lust drauf. Danach weiß ich auch, ob mein Finanzbalancing passt.