Erster!

Begonnen von Mentality Monster, 24. Januar 2024, 07:46:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olbrany

Kann mir jemand sagen, was ich bauen muss, um die unzufriedenen Physiotherapeuten ruhig zu stellen? Die beschweren sich dauerhaft über die zu große Arbeitsbelastung.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Davos

Zitat von: Olbrany am 08. März 2024, 09:22:41Kann mir jemand sagen, was ich bauen muss, um die unzufriedenen Physiotherapeuten ruhig zu stellen? Die beschweren sich dauerhaft über die zu große Arbeitsbelastung.
Du musst mehr Phsysiotherapeuten einstellen, würde ich denken. Also fähigen Abteilungsleiter und Einstellung, dass einer Arbeitsüberlastung vorgebeugt wird.

Olbrany

Zitat von: Davos am 08. März 2024, 09:32:28Du musst mehr Phsysiotherapeuten einstellen, würde ich denken. Also fähigen Abteilungsleiter und Einstellung, dass einer Arbeitsüberlastung vorgebeugt wird.

Aber wenn ich es richtig sehe, kann ich nur den Abteilungsleiter einstellen. Und der heuert dann Angestellte an, richtig?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Davos

Zitat von: Olbrany am 08. März 2024, 09:35:04Aber wenn ich es richtig sehe, kann ich nur den Abteilungsleiter einstellen. Und der heuert dann Angestellte an, richtig?
Genau. Bei WaF 2024 gibt es bei HR nur diesen einen Reiter ganz rechts, wo man die Einstellungspraxis bestimmen kann (viertel oder jährliche Überprüfung und die Frage, ob man Überlastungen aktiv vorbeugen möchte oder eher weniger aktiv. Weiß gerade nicht wie der Reiter heißt.

Olbrany

Zitat von: Davos am 08. März 2024, 09:41:41Genau. Bei WaF 2024 gibt es bei HR nur diesen einen Reiter ganz rechts, wo man die Einstellungspraxis bestimmen kann (viertel oder jährliche Überprüfung und die Frage, ob man Überlastungen aktiv vorbeugen möchte oder eher weniger aktiv. Weiß gerade nicht wie der Reiter heißt.

Danke, das hilft mir schon. Ich werde es mir heute Abend anschauen und dann berichten, ob es erfolgreich war.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Gestern nachmittag kam dann das Spiel beim Elektrofachmarkt des Vertrauens an. Es sind hier noch keine Bilder zu sehen gewesen.
Deswegen möchte ich die Bilder keinem vorenthalten

Corns

Zitat von: Mentality Monster am 22. Februar 2024, 19:28:10Wer eine Box vorbestellen will, der kann das bei amazon schon jetzt für 29,99 Euro tun.

Alle Anstoß-Jünger mit mehr als 100 Posts, die uns bis zum 31.5. die Hülle mit frankiertem Rückumschlag (!) schicken, bekommen sie signiert zurück. Ihr dürft euch ein Team-Mitglied aussuchen (zwei gehen auch), einfach Zettel dazulegen. Auf Wunsch gibt es auch eine persönliche Widmung.

Viele Grüße

Gerald

Vielen Dank! :anbet:

Spiff

Zitat von: köpper am 08. März 2024, 16:01:39Gestern nachmittag kam dann das Spiel beim Elektrofachmarkt des Vertrauens an. Es sind hier noch keine Bilder zu sehen gewesen.
Deswegen möchte ich die Bilder keinem vorenthalten
Hab ich eventuell hier verpasst: was bedeutet denn der LIMITED EDITION Sticker?

köpper

Es werden 3000 Datenträger mit WAF 2024 verkauft

Davos

Zitat von: köpper am 04. April 2024, 11:03:36Es werden 3000 Datenträger mit WAF 2024 verkauft
Werden oder wurden?
Würde mich generell interessieren, wie häufig WaF 2024 im Vergleich zum ersten Teil und generell bisher verkauft wurde. Läuft es gut oder sind die Verkaufszahlen eher mau?

Akumaru

Zitat von: Davos am 04. April 2024, 11:34:02Werden oder wurden?
Würde mich generell interessieren, wie häufig WaF 2024 im Vergleich zum ersten Teil und generell bisher verkauft wurde. Läuft es gut oder sind die Verkaufszahlen eher mau?

Laut Steamcharts spielten in den letzten 30 Tagen durchschnittlich 618.4 Personen WaF2024. Der Vorgänger hatte einen Peak im Juni 2021 mit durchschnittlich 1172.2 Spieler*innen. Juli 2021 waren es schon "nur" noch 655.4

Davos

Zitat von: Akumaru am 04. April 2024, 12:54:36Laut Steamcharts spielten in den letzten 30 Tagen durchschnittlich 618.4 Personen WaF2024. Der Vorgänger hatte einen Peak im Juni 2021 mit durchschnittlich 1172.2 Spieler*innen. Juli 2021 waren es schon "nur" noch 655.4
Das hatte ich auch gesehen. Beziehungsweise bei steam db habe ich gesehen, dass im Schnitt 1000 Menschen spielen (der Peak waren 1400 User) und das recht konstant seit zwei Wochen. Das ist ein Unterschied zu WaF 1, wo am Anfang der knapp 4000 Menschen gespielt haben und es dann recht schnell gefallen ist. Ich hoffe, das bleibt so!

SvenBO

Zitat von: Davos am 05. April 2024, 15:27:10Das hatte ich auch gesehen. Beziehungsweise bei steam db habe ich gesehen, dass im Schnitt 1000 Menschen spielen (der Peak waren 1400 User) und das recht konstant seit zwei Wochen. Das ist ein Unterschied zu WaF 1, wo am Anfang der knapp 4000 Menschen gespielt haben und es dann recht schnell gefallen ist. Ich hoffe, das bleibt so!

Laut VGInsight wurde WAF1 etwa 42.000x verkauft, WAF24 bisher etwa 11.500x.

plattfuss

#73
ich behaupte mal, ohne die bundesregierung mit ihrer propaganda maschine, gäbe es diese 2 spiele garnicht.  vom erlös alleine können die sicher nicht leben....
dafür haben wir halt die klimazertifikate und die jährliche meldung das sich das klima um 0.1 grad erhöht.... :D

Davos

Zitat von: SvenBO am 05. April 2024, 16:28:57Laut VGInsight wurde WAF1 etwa 42.000x verkauft, WAF24 bisher etwa 11.500x.
Laut Steam Spy sind es aber 39k Verkäufe. Und man weiß ja nicht, wie viele bei Gog oder woanders gekauft haben bzw. ob vielleicht beim ersten Teil oder beim zweiten Teil mehr oder weniger Käufe außerhalb von Steam getätigt wurden