Erster!

Begonnen von Mentality Monster, 24. Januar 2024, 07:46:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nokia

Russland hat in der WAF-DB keine Punkte in der 5-Jahres-Wertung, daher spielen sie nicht international.

In meiner eigenen Datenbank zum Beispiel ist einfach das 55. Land, das nicht international spielt, wenn man das umgehen will.
Wenn du einem anderen Land 0 Punkte gibst, spielt es nicht international. Allerdings kann sich da noch etwas in den ersten Jahren ändern.
Die genaue Logik hab ich nicht herausgefunden (wollte ich auch nicht).

Davos

Es hat noch niemand geschrieben, aber vorgestern ist bereits das zweite Update herausgekommen :bier:

Olbrany

Zitat von: Davos am 25. April 2024, 09:55:21Es hat noch niemand geschrieben, aber vorgestern ist bereits das zweite Update herausgekommen :bier:

Die Frage wäre, da am 22.04. einen neuen Spielstand angefangen, ob die Änderungen bei bereits laufenden Spielständen greifen?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Radoslaw

Zitat von: Olbrany am 25. April 2024, 10:12:54Die Frage wäre, da am 22.04. einen neuen Spielstand angefangen, ob die Änderungen bei bereits laufenden Spielständen greifen?

Das vorgestern war ein kleines Update. Ich nehme an, das bedeutet "Hotfix". Updatenotes hat jemand per Screenshot auf den Discord gestellt. Ich vermute, der Screenshot wurde in Steam erstellt. Bei GOG finde ich den Hotfix jedenfalls nicht im Changelog, aber es gibt bei GOG eine neuere Version zum herunterladen.
Irgendwo auf Discord stand auch, dass begonnene Spielstände mit diesem Hotfix weiter gespielt werden können.

Gerald schrieb gestern auf Discord: "Jetzt geht es erst mal mit voller Kraft Richtung Update 2. 😉"
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.