DEMO ist Online

Begonnen von HerrWeber1, 27. Januar 2024, 12:38:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha2954

Zitat von: vlado777 am 28. Januar 2024, 20:36:37Du kannst es in den Einstellungen unter "Grafik und Sound" ändern.
Es gibt trotzdem kein Gelb....
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

spike-30

Zitat von: creatief am 28. Januar 2024, 18:42:15Sie geht bis zum 31.12.2023. Also spricht nichts dagegen, im Mai 2023 entlassen zu werden. ;)

Beginnend im Juli. Sorry aber ich versteh es nicht wie du dann im Mai entlassen wirst. Sag es mir bitte dann kann ich mir ja auch mal das Saisonende ansehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

creatief

Zitat von: spike-30 am 28. Januar 2024, 21:06:00Beginnend im Juli. Sorry aber ich versteh es nicht wie du dann im Mai entlassen wirst. Sag es mir bitte dann kann ich mir ja auch mal das Saisonende ansehen.

Lade mal einen Datensatz von 2022 ein und spiel den. Dann beginnt der am 01.07.2022 und stoppt nicht am 31.12.2022.

Micha2954

#18
Btw übersehe ich etwas oder gibt es wieder keine Möglichkeiten manuell die Bank zu besetzen? Das war doch im 1. Teil schon so, bis es mal irgendwann gepatcht wurde  :confused:

Davon ab: Ersteindruck wirklich gut und um ein vielfaches besser als der 1. Teil. Vor allem die Menüstruktur ist wirklich toll. Auch das man links und rechts Zusatzinfos einblenden kann ist super .

Kritik: Bei den Bandenverhandlung, wieso kann man nicht mehr mit mehreren Sponsoren gleichzeitig pro Verhandlungstag verhandeln? Soll ich jetzt 30 Termine für Bandenwerbung machen? Bitte nachbessern :)
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

SvenBO

Zitat von: Micha2954 am 28. Januar 2024, 22:56:13Btw übersehe ich etwas oder gibt es wieder keine Möglichkeiten manuell die Bank zu besetzen? Das war doch im 1. Teil schon so, bis es mal irgendwann gepatcht wurde  :confused:

Davon ab: Ersteindruck wirklich gut und um ein vielfaches besser als der 1. Teil. Vor allem die Menüstruktur ist wirklich toll. Auch das man links und rechts Zusatzinfos einblenden kann ist super

Die Bank kann nicht mehr wie in Teil 1 selbst besetzt werden, nachdem sie einmal geleert wurde. Man muss sie erst wieder vom CoTrainer besetzen lassen und kann dann Spieler auf der Bank tauschen.
Das Feedback kam mittlerweile mehrfach, weshalb sie es sich wohl kommende Woche nochmal ansehen werden und wieder eine Lösung zur manuellen Besetzung einbauen werden.

spike-30

Zitat von: creatief am 28. Januar 2024, 22:01:47Lade mal einen Datensatz von 2022 ein und spiel den. Dann beginnt der am 01.07.2022 und stoppt nicht am 31.12.2022.

Ahso jetzt versteh ich wie du im Mai spielen konntest. Hab mich die ganze Zeit schon gewundert weil es bei mir immer nur von Juli bis Dezember 2023 ging.
Muss ich dann mal testen. Hast du den FMZ-Datensatz genommen oder einen anderen?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Mentality Monster

Moin.

Da wäre ich vorsichtig, das killt vermutlich die Spielstände, weil essentielle Teile des Spiels beim Saisonübergang für die Demo rausgenommen wurden. Aber danke für den Hinweis, wir kümmern uns drum.

Viele Grüße

Gerald

creatief

#22
Der Saisonübergang hat auch nicht funktioniert. Allerdings konnte man natürlich alles bis dahin sehen. Das Spiel lief rund ohne Abstürze.

Mein Datensatztest zeigte: Die Landkarten muss ich überarbeiten. Die ECL fehlt leider weiterhin und auch Pokale in Südamerika. Das Ligasystem der USA wäre toll. Das Ligasystem in Österreich würde ich allerdings gerne verändern in ein normales, auch wenn es dann nicht original ist. Viel Spaß macht das Spielen da nicht. Dazu die Sache mit den Ausrüstern/Sponsoren.

Einen echten Spielstand würde ich erst mit dem vollen Spiel starten, da sich dann erst strategische Überlegungen zur Vereinsentwicklung lohnen. Jetzt teste ich nur Datensatzweiterentwicklungen von mir und simuliere.

Mentality Monster

Alles klar, das mit der Rückrunde ist auch nicht weiter tragisch.

Die Landkarten sind in der Tat richtig Arbeit. Da haben wir auch gelitten. Wir müssen noch mal eine neue Version von der Demo machen, die die Landkarten der fehlenden Länder auch im Editor berücksichtigt. Momentan sind die nur im Spiel (Beispiel: Montserrat).

Hinsichtlich des 3. kontinentalen Wettbewerbs kann ich sagen, dass der in der finalen Version nach heutigem Stand enthalten ist. Inklusive Statistiken etc.

Viele Grüße

Gerald

SvenBO

Zitat von: Mentality Monster am 29. Januar 2024, 08:40:11Alles klar, das mit der Rückrunde ist auch nicht weiter tragisch.

Die Landkarten sind in der Tat richtig Arbeit. Da haben wir auch gelitten. Wir müssen noch mal eine neue Version von der Demo machen, die die Landkarten der fehlenden Länder auch im Editor berücksichtigt. Momentan sind die nur im Spiel (Beispiel: Montserrat).

Hinsichtlich des 3. kontinentalen Wettbewerbs kann ich sagen, dass der in der finalen Version nach heutigem Stand enthalten ist. Inklusive Statistiken etc.

Viele Grüße

Gerald

Was führte überhaupt zu der Entscheidung, das Format der Landkarten zu verändern? Das sitze ich tatsächlich auch schon ewig dran, hier alle Nadeln neu zu positionieren.

AJ171181

Guten Tach!

Hier läuft jetzt auch die Demo und bis auf die etwas dröge Präsentation wirkt das schon alles polierter als im Vorgäger.

Die 3D Spieldarstellung ist kein opischer Schmaus, es reicht mir persönlich aber aus, zumal die Spiele wirklich abwechslungsreich erscheinen.

Was mich aber zu einem für mich wichtigen Punkt bringt: Die Rasendarstellung! Da muss ja wahrlich nicht jeder Grashalm simuliert werden, aber wäre es eventuell möglich den einzelnen Plätzen zumindest ein Rasenmuster zu verpassen!?

Eventuell in 4,5 Stufen, von Bolzplatz (kein Rasenmuster, wie aktuell alle...) bis feinstem Rasenteppich (was dann ein gewohnten Muster mit breiten Streifen wäre.

Ich denke das wäre doch sicher möglich oder!?

Grüße aus Bochum!

Svenson

So Demo habe ich angespielt.Ich glaube ich habe leichte A2 Vibes gespürt  :sabber:
Ich muss sagen das WaF echt punktuell super verbessert wurde.
Das Team ist echt auf die Wünsche der Spieler eingegangen.
Schöne Oberfläche und übersichtliches Menu.
Endlich kann man Promotion Touren durch Asien machen ;)
Bin gehypt,und hoffe darauf das es möglichst fix einen Datensatz für WaF2024 geben wird.
  :schal:

Mentality Monster

Moin.

Die Städte haben mich wahnsinnig gemacht, das war kein Spaß. Sorry dafür. Aber die gekippten Karten waren einfach nicht übersichtlich genug. Jetzt bleiben die aber für die Zukunft. Vorteil: Man lernt was beim Setzen.

Die Rasendarstellung... Das ist grundsätzlich easy, aber auch wieder nicht, weil man die noch zusätzlich wieder überall speichern müsste. Was aber geht: Du kannst die in deinem eigenen Stadion setzen, hast also über 50% der Spiele die Kontrolle. Ich merke das aber für die Zukunft vor.

Grundsätzlich werden wir auch noch mal versuchen, hier ein generelles Update zu machen. Aber der Rasen verschlechtert sich immerhin bereits und es gibt sogar Schnee.

Viele Grüße

Gerald

creatief

Zitat von: Mentality Monster am 29. Januar 2024, 16:32:40Die Städte haben mich wahnsinnig gemacht, das war kein Spaß.

Genau so sieht es aus. Ich weiß noch wie ich Uruguay angelegt habe und dann immer die Koordinaten raussuchen musste. Eine gute Entscheidung. Das ist jetzt nur was Arbeit, das alles umzumodeln. Aber das wird schneller gehen als die erste Anlage.

creatief

Diese Spiel ist noch nicht auf Steam verfügbar
Geplantes Veröffentlichungsdatum:
4. März 2024
Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 4 Wochen

https://store.steampowered.com/app/1951410/WE_ARE_FOOTBALL_2024/