Anfrage anderer Verein

Begonnen von 22, 14. Februar 2024, 18:54:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22

Ich hab dazu auch hier ein paar Tests gemacht und bisher ist das die reinste Katastrophe...

Das Vereinsrenomée scheint wie bei A2G zu funktionieren, die Managerlevel, die zum jeweiligen Grad passen, scheinen ebenso gleich zu sein, aber:

Die sofortige Anfrage scheint nicht zu funktionieren.
Es erscheint kein Club dort, auch wenn Vereine ihre entsprechenden Posten nach Entlassungen noch nicht besetzt haben...
Meine einzige Erklärung dafür wäre noch, dass Manager und Trainer gleichzeitig unbesetzt sein müssen damit das funktioniert...

Denn ich habe mittels eigener Eingriffe dafür sorgen können, dass wenigstens durch Karriereende eines eigenen Managers dort der Vereinsname aufgezeigt wird, aber:

Verhandelt man über den Button mit dem Verein so steht in der dortigen Verhandlungsrunde
"ab nächster Saison". Dies ist auch gar nicht änderbar...und funktioniert auch leider so.
Ergo man kann nicht sofort antreten.

Habt ihr denn andere Erfahrungen dazu gemacht?
Erscheinen bei Euch Clubs zum sofortigen Wechsel?
Und falls ja, funktioniert das dann auch?

Homerclon

In der Liste "zum sofortigen Wechsel", hab ich hin und wieder schon Vereine gesehen. Kommt also auch ohne manipulation vor, aber bisher hatte ich nicht Versucht mit diesen zu verhandeln.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

22

Zitat von: 22 am 14. Februar 2024, 18:54:35Ich hab dazu auch hier ein paar Tests gemacht und bisher ist das die reinste Katastrophe...

Das Vereinsrenomée scheint wie bei A2G zu funktionieren, die Managerlevel, die zum jeweiligen Grad passen, scheinen ebenso gleich zu sein, aber:

Die sofortige Anfrage scheint nicht zu funktionieren.
Es erscheint kein Club dort, auch wenn Vereine ihre entsprechenden Posten nach Entlassungen noch nicht besetzt haben...
Meine einzige Erklärung dafür wäre noch, dass Manager und Trainer gleichzeitig unbesetzt sein müssen damit das funktioniert...

Denn ich habe mittels eigener Eingriffe dafür sorgen können, dass wenigstens durch Karriereende eines eigenen Managers dort der Vereinsname aufgezeigt wird, aber:

Verhandelt man über den Button mit dem Verein so steht in der dortigen Verhandlungsrunde
"ab nächster Saison". Dies ist auch gar nicht änderbar...und funktioniert auch leider so.
Ergo man kann nicht sofort antreten.

Habt ihr denn andere Erfahrungen dazu gemacht?
Erscheinen bei Euch Clubs zum sofortigen Wechsel?
Und falls ja, funktioniert das dann auch?


Also mittlerweile hab ich rausgefunden, dass sofortige Wechsel funktionieren
(auch wenn in der Verhandlung "ab nächster Saison" steht ,
man aber zusätzlich eigenständig zurücktreten muss...

Bisher hab ich das nur nach der Verhandlung getan,
evtl geht das auch vorher und dann steht "ab sofort" dran...
Aber dann wäre das auch riskant, wenn man sich nicht einigen würde...

Und evtl hab ich auch Glück gehabt bei 1.Szenario, dass der Posten noch frei war?
Oder die Teams warten in solchen Fällen automatisch...