Auf- & Abwertungen

Begonnen von Markus, 30. Juli 2012, 22:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus


Habe es endlich geschaft A3 unter Win 7 zum laufen zu bringen :freu:

Nur bei den Auf- und Abwertungen steht z.B.:
Raphael Schäfer hat sich verbessert von Stärke 7 auf 8.

Und als Grunde für die Auf oder Abwertung immer nur der Satz Spieler hat sich verschlechtert oder Spieler hat sich verbessert.

Ich habe noch in Erinnerung das es immer eine genaue Angabe von Gründen gab z.B. bei einem Stürmer hat eine Aufwertung bekommen und als Grund wurde angegeben, Anzal der erzielten Tore. Oder verwechsele ich das mit Anstoss 2Gold.

Oder hat sich das durch den Patch 1.40 verändert?

Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich

PS: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

Endeavour

Bei A3 gibt es Gründe nur im härtesten Schwierigkeitsgrad, Anzahl Tore klingt für mich aber nach A2G :)

dAb

Schon auf realistisch bekommt man die Gründe. Anzahl Tore gibts bei A3 auch.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Markus

Danke für die Antworten.

Jetzt ist mir wieder eingefallen ich habe A3 früher immer auf der Stufe realistisch gespielt.
Und um wieder reinzukommen habe ich die Stufe leicht und locker ausgewählt, deshalb kam mir das
bei den Auf und Abwertungen anders vor.

Homerclon

Das wird nur bei "Leicht & Locker" unterschlagen.
Bereits bei "Nicht so Einfach" (zweit leichtester schw.) erhält man die genaueren Infos.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

winnfield09

Moin,

vielleicht noch ein kleiner Tipp von mir, falls nicht bekannt. In der Winterpause hole ich 2-3 Wochen vor den Auf- und Abwertungen meine Jugenspieler (ab 17 Jahre) in den Profikader ("4 Wochen im Profikader testen"). Durch die Form gibts in der Regel keine Auf- oder Abwertung, aber durch das Alter und Talent hat man gute Chancen. Danach landen sie wieder in der Jugendmannschaft und können sich weiterhin aufwerten ;)

dAb

Hatte es oft genug, dass sie wegen der Form abgewertet werden. Am Ende der Saison auch, deswegen mache ich das im Winter auch nicht mehr.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

winnfield09

Dann hatte ich bisher wohl Glück ^^

Toto-77

Ich mache das auch regelmäßig. Mit sehr seltenen Abwertungen, aber häufigen Aufwertungen.

cqwer

Hey,
ich spiele mit einem Kumpel zusammen Anstoß 3, wir sind inzwischen in der 4. Saison.
Zu Beginn hatten wir noch die detaillierte Ansicht der AAW, sprich 26% Alter +1 usw. Irgendwann hatten wir plötzlich nur noch die zusammengefasste Ansicht mit "hat sich verbessert".
Kann mir jemand sagen, wie man das umstellt? Es macht irgendwie weniger Spaß mit dieser Ansicht :(

Homerclon

AAW = Aufwertungen?
Die Anzeige hängt mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, man muss mind. die zweit Leichteste (Leicht & Locker) oder höher nehmen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

cqwer

ja aaw, auf und aberwertungen :D bin ich von Anstoß Online gespannt.
Hm wir spielen im moment auf Leicht&locker, vorher auf einer höher. wir werdens mal testen. Danke ;)

Hühnchen

Ich habe das Problem das oft Spieler aufgewertet werden, aber am Ende die Stärke nicht haben welche in der Auf- / Abwertung angezeigt wird.
Sehr oft sind bei mir Spieler von 11 auf 12 aufgewertet worden, aber sind dann doch wieder nur 11er geblieben.

Ist dies ein Bug oder logisch erklärbr?

Schappi

Steht njchts in den Aufwertungen? Große Talente sind glaub auf 11 beschränkt

Frosch

Zitat von: Hühnchen am 11. März 2015, 21:43:11
Ich habe das Problem das oft Spieler aufgewertet werden, aber am Ende die Stärke nicht haben welche in der Auf- / Abwertung angezeigt wird.
Sehr oft sind bei mir Spieler von 11 auf 12 aufgewertet worden, aber sind dann doch wieder nur 11er geblieben.

Ist dies ein Bug oder logisch erklärbr?

Es werden zwar die laut Aufwertungsgründen möglichen Aufwertungen angezeigt. Wenn jedoch ein Limit überschritten wird (z.B. durch das Talent, oder die Liga in der du spielst) werden nicht alle Aufwertungen durchgeführt, sondern nur die (derzeitige) maximal mögliche Stärke erreicht.

Wenn du die Auf und Abwertungsrunde nicht direkt sichtbar machst, sondern du sie in Ruhe anschaust, bekommst du die Begründungen auch angezeigt weshalb die jeweiligen Stärken nicht erreicht werden.