Videos, Previews, Reviews & Co

Begonnen von dAb, 22. Februar 2024, 19:34:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Viper73

Morgen (Mittwoch) soll es wohl noch einen Stream mit Gerald geben, habe ein Video/Story von Gerald auf Facebook gesehen in dem er das ankündigt. Link hab ich leider keinen, falls jemand weiß wo das gestreamt wird immer her mit den Infos.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Seeler1234

Die einzigen Reviews, die mich interessieren werden, werden hier aus dem Board sein. Wenn hier Konsens herrschaft, dass das Spiel Bock macht, hole ich es mir auch.

HerrLange

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

RetroTrainer

RetroTrainer

RetroTrainer

LoboTrobo

Für alle ,,Minus-Leser": Was steht zusammengefasst drin?
Anstoss 3: Anfang 2000 gekauft, nicht so richtig damit warm geworden, fast 24 Jahre später durch Zufall wiederentdeckt und jetzt angefixt. :-)
WaF 2024: Ab Sommer 24 im Einsatz, Einstellung leicht/Bauzeit mittel, mit RealNameDB

köpper

Der Artikel ist exklusiv GameStar+. Dafür haben die schließlich gezahlt das war schon immer so. Der Inhalt wird dann wenige Stunden/Tage später auch anderen zugeteilt. Von neuem Inhalt weiß ich nichts, da ich bei der Bugbehebung im Discord nicht mitgewirkt hatte. Discord ist eine Art mIRC Client, du sprichst mit den Entwicklern im Chat. Es bietet wohl auch andere Funktionen wie Screenshot/Text hochladen usw., ganz schön praktisch, dabei leicht zu bedienen, daher nutzen es so viele Spielentwickler oder Spieler, die sich äußern wolle :rolleyes:

P.S.: Früher hatte ich die GameStar+ ab und zu gekauft wenn auf der Titelseite mit dem Exklusivinterview von dem Lieblingsentwickler geworben wurde. Damals konnte man das Magazin mit DVD noch monatlich kaufen, GameStar+ als Onlineversion kostet 9,99€ im Monat. Es gibt das Magazin noch für Aufpreis als Jahresabo-Printmedium :ok:

creatief

Zugang zum Artikel habe ich auch nicht. Aber in der Kommentarspalte gibt es folgende sinngemäße Szene:

Leser: Mein Hauptwunsch wäre ja gewesen, dass sie die Europapokalwettbewerbe angehen.
Autor: Wir dürfen nicht alles verraten. Aber halt den Patch mal im Auge. ;)

Ich hoffe nur, dass man dann nicht wieder einen komplett neuen Datensatz für schaffen muss. Dann werden hier einige kotzen - ich inklusive.

Drudge09

Zitat von: köpper am 30. September 2024, 23:07:41Der Artikel ist exklusiv GameStar+. Dafür haben die schließlich gezahlt das war schon immer so.
Also die GS hat für den Artikel ganz bestimmt nichts gezahlt.

köpper

Aus dem Grund warte ich auch erstmal ab. Der Spielstand ist noch lange nicht durch. Dann spiele ich noch eine Weile daran weiter :cheers: