avatar_BONSTAR

[AJFM] Ziele Saison 83

Begonnen von BONSTAR, 03. März 2024, 10:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Liga
Spaß haben, Meisterschaftskandidaten ärgen und gegen direkte Konkurrenten Punkte liegen lassen

Pokal
Mindestens Viertelfinale

Europa
-

Kader
Prinzipiell dürfte die nächste Generation jetzt stehen. Nach und nach wird auf den einzelnen Positionen umdisponiert.
Außerdem ist wieder ein Hegsch im Kader :hegsch:

Finanzen
Könnte besser sein

Meister
Hackebrettbeil

Überraschung
Lipsia Lions werden ungeschlagen Meister der 2. Liga

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
Lipsia Lions
Turbine Berlin
FC Bärstadt

Sonstiges
 :hegsch:

TopS

#16
Liga
Den Spaß in Liga 1 aufsaugen. Da die erwartete Endtabelle den OASV auf dem vorletzten Rang sieht: Schauen ob da vielleicht doch mehr geht. Ich finde das Ziel von avatar_BONSTAR ganz gut, zweistellig zu punkten.

Pokal
Mit etwas Glück über Runde 2 hinauskommen...

Europa
-

Kader
Der Kader ist mit erfahrenen Recken bestückt. Leider sind die auch in die Jahre gekommen & mangels Alternativen noch immer Stamm. Hier ein Ziel zu definieren ist wohl einzig: Vielleicht mal ohne Winter-Verkauf auskommen...

Finanzen
Sah erstmal gut aus. Aber nach Kreditrückzahlung, Kader-Ergänzung und Co-Aufwertung wird es im Endspurt wohl doch eng. Rein rechnerisch sollte es gerade so passen. Also vor allem wenn die Leistung im Pokal auch stimmt. 

Meister
Concord Eagles

Überraschung
Ich hoffe auf den OASV, sage aber: Alfberter Kickers. avatar_Hegsch zieht souverän in den KP ein und ärgert die Großen.

Absteiger
realistisch: Bonn & wir. Und... vielleicht Rote Bullen.

Aufsteiger
Lipsia Lions
FohlenELF
München Barons

Sonstiges
erstmal nichts...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

LoMa

Liga
Nach der überraschenden Meisterschaft ist man erstmal ein "Nobelclub". Die Spitze ist sehr eng beisammen, von Platz 1 -5 ist alles möglich. Trotzdem wollen wir möglichst den Titel verteidigen. :engel:

Europa
Das Finalturnier soll erreicht werden.

Pokal
Mit Losglück das Finale erreichen.

Kader
Der Kader ist top, die Qualität durch Training und Erfahrung weiter gestiegen. Diese Saison sollen regelmäßig Einsatzstärken von über 125 erreicht werden.

Finanzen
Ruinös, aber Erfolg kostet nun mal Geld.

Sonstiges
Mehr schreiben...

Meister
Ich tippe auf Jena. Jedoch ist die Spitze der Liga unheimlich ausgeglichen. Wolfsburg, Eagles, Altmühltal und auch wir (Greifswald) haben auch eine Chance.

Pokalsieger
Greifswald

KP-Teilnehmer
Jena
Eagles
Wolfsburg
Greifswald
Altmühltal
Hackebrettbeil
Damscheid

KP-Sieger
Traktor Wolfsburg

Überraschungsteam
-

Absteiger
Vierstein
Alsfeld
Bonn

Aufsteiger
Lipsia Lions
München Barons
RS Rostock
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Garfield


Liga
Nach dem knappen Abstieg aus Liga 2 heisst es erneut Ziel Aufstieg. Der Start ist vielversprechend und der Kader sollte Platz 1-3 eigentlich auch hergeben.


Pokal
Eigentlich war das Ziel ein spannendes Spiel gegen Königsberg abzuliefern. Überraschender Weise habe ich sogar gewonnen. DAs Spiel gegen Bonn ist Bonus und mal schauen, ob ich nochmals überraschen kann.

Kader
Bisher ist das mein bester Kader und es ist noch massig Geld vorhanden, um das ein oder andere Talent zu verpflichten.

Finanzen
DAnk der Spielerverkäufe habe ich aktuell ein Plus von xx Mio. Auch wenn der gute Kader nicht mehr allein durch die Zuschauereinnahmen zu finanzieren ist und dies eine Lücke von 3Mio bedeutet. Durch die Spielerverkäufe kann ich mir das aber dennoch leisten.

Sonstiges
Mehr schreiben...

Meister
OFC und Adlerfront und RB machen den hessichen Meister...äh 3 Liga Meister unter sich aus.  :bier:

Pokalsieger
RB Darmstadt


Überraschungsteam
Glashoch Rangers belegt am Ende einen soliden Mittelfeldplatz, trotz schlechtem Starts

Absteiger
3 Vereine..  :bang:

Aufsteiger
OFC
Adlerfront
RB Darmstadt
RB Darmstadt

Derian

Liga
Qualifikation für den Kontinentalpokal
auf Kurs
Europa
Finalrunde
auf Kurs
Pokal
Titel
auf Kurs
Kader
Top
:heul:
Finanzen
Alles fein
joah
Sonstiges
Pressemitteilungen und vielleicht noch neue Wappen
ein Wappen
Meister
avatar_LoMa
sieht schon sehr stark nach avatar_Louis Lavendel aus
Pokalsieger
Wir
auf Kurs in einem heftigen Halbfinale
KP-Teilnehmer
BSG Traktor Wolfsburg avatar_Corns
FC Concord Eagles
FMC Jena avatar_Louis Lavendel
KKW Greifswald avatar_LoMa
Devils Altmühltal FC avatar_BashStar
Halemannia Hackebrettbeil avatar_XILEF
Platz 7 = Dreikampf: Colonia Damscheid avatar_Giessbock , TSV Ziegelstein T , Atome Sprungfeld avatar_Homerclon
bei avatar_XILEF und avatar_Giessbock geht ja mal gar nix  :panik:
KP-Sieger
avatar_Louis Lavendel
ist möglich
Überraschungsteam
Oberhausener ASV Alsfeld 68 avatar_TopS hält die Klasse
ist möglich
Absteiger
FS Rheinlöwen Bonn avatar_BONSTAR
FC Dagersheim 07 avatar_Schappi
Rote Bullen R
1/3
Aufsteiger
FC Lipsia Lions J
Turbine Berlin avatar_NiKo
FC Bärstadt F
1/3
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Ich überwintere in beiden Pokalwettbewerben und bin in der Liga auf 1, also das maximal Mögliche schon erreicht  :hui:  :freu:
von nun kann es nur noch bergab gehen  :tuete:
Im NP sind dieses Jahr alle Favoriten durchgekommen (außer Greifswald, dafür die Nr.5 Altmühltal). Zudem fehlt mein LM Krause für 2 Spiele rotgesperrt. Schwierig  :kaffee:
In der Liga ist meine CV desaströs und die knappen Spiele können auch mal schnell anders herum ausgehen. Zudem fraglich, ob die Anderen noch mal so viele Punkte liegen lassen. Schwierig, aber KP ist wieder möglich  :kaffee:
Im KP sieht es erst einmal gut aus und zwei direkte Managerspiele entspannen es etwas, aber ab der Finalrunde ist in einem Spiel dann wieder alles in beiden Richtungen möglich  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

XILEF

#21
Liga
Letzte Saison habe ich 67 Punkte geholt. Irgendwo in diesen Regionen sollte sich auch dieses Jahr die Puntkeausbeute bewegen. Dann sollte ich im Rennen um die internationalen Plätze dabei sein.
Totales Desaster  :palm:
Bin völlig ratlos


Pokal
In der ersten Runde zum Bot nach Bochum - das Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
Ziel: Viertelfinale!
Totales Desaster  :palm:


Oirobbabogaal
Ich wäre ja gerne schon ab der ersten Runde dabei - Zuschauereinnahmen, Erfahung sammeln. Jetzt starte ich später (keine Ahnung, wann. in der vierten Runde? :confused:) und will natürlich weiterkommen. Ohne zu wissen, wann ich wo starte, leutet mein Ziel: zwei Runden überstehen.
Ich überwintere in Europa. In der nächsten Runde (welche zum Erreichen des Saisonziels übersprungen werden sollte) geht es gegen T ...


Kader
Die erste Elf steht.
Zu dieser Saison musste ich leider wieder einen Leistungsträger abgeben. Ich bin gespannt, wie der Ersatz funktioniert.
Dazu ist der Kader weiter etwas verkleinert worden.
Eigentlich finde ich meinen Kader nicht ganz verkehrt. Aber irgendwas scheint nicht zu stimmen - sagt zumindest die Tabelle...  :confused:


Finanzen
Am Ende wird, Stand jetzt, ein Verlust stehen. Hoffentlich nicht existenzgefährdend.
Schließlich gebe ich meine Spiele nicht freiwillig oder einfach so her...
Ausgang offen...


Meister
Schlägt das Imperium aus avatar_Corns, avatar_Louis Lavendel und avatar_Derian zurück?
Ich tippe, am Ende machen die Eagles das Rennen, knapp vor Titelverteidiger avatar_LoMa .
Beeindruckende Hinrunde von avatar_Louis Lavendel ! Die üblichen Verdächten befinden sich in Lauerstellung. Mein Tipp ist noch nicht aus dem Rennen.


Pokalsieger
avatar_BashStar
Steht im Halbfinale gegen avatar_Derian


Europa
Die vier genannten Meisterkandidaten plus den Pokalsieger plus T und meine eigene Truppe. Wir gehen davon aus, dass Rang sieben reichen wird.
T ist noch im Rennen - ich selber habe keine Chance. Mega Hinrunde von E

Aufsteiger in Liga eins
Die bolzer-Experten sehen J und avatar_Baron konkurrenzlos an der Spitze. Dem schließe ich mich an. Rang drei wird eng mit dem besten Ende für F
J ganz oben, avatar_Baron klar im Rennen und F ist noch halbwegs in Reichweite...


Überraschung
B steigt in die erste Liga auf, avatar_BONSTAR und avatar_TopS halten beide die Klasse!
Bisher performen alle Geheimtipps außerordentlich gut!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

TopS

Liga
Den Spaß in Liga 1 aufsaugen. Da die erwartete Endtabelle den OASV auf dem vorletzten Rang sieht: Schauen ob da vielleicht doch mehr geht. Ich finde das Ziel von avatar_BONSTAR ganz gut, zweistellig zu punkten.
Glückliche Siege, unglückliche Punktverluste, alles hielt sich die Waage und bildet so eine überraschend gute Position oberhalb des Strichs. Hoffentlich bleibt es so!

Pokal
Mit etwas Glück über Runde 2 hinauskommen...
Hat geklappt. Und in Runde 3 war dann auch Schluss. :D

Europa
-

Kader
Der Kader ist mit erfahrenen Recken bestückt. Leider sind die auch in die Jahre gekommen & mangels Alternativen noch immer Stamm. Hier ein Ziel zu definieren ist wohl einzig: Vielleicht mal ohne Winter-Verkauf auskommen...
Es gibt weiterhin keine Alternativen. Vielleicht klappt im Winter ja noch etwas....

Finanzen
Sah erstmal gut aus. Aber nach Kreditrückzahlung, Kader-Ergänzung und Co-Aufwertung wird es im Endspurt wohl doch eng. Rein rechnerisch sollte es gerade so passen. Also vor allem wenn die Leistung im Pokal auch stimmt. 
Bis jetzt wird da überhaupt nichts eng. Endlich mal!

Meister
Concord Eagles
Mit 5 Punkten Rückstand noch absolut im Rennen.

Überraschung
Ich hoffe auf den OASV, sage aber: Alfberter Kickers. avatar_Hegsch zieht souverän in den KP ein und ärgert die Großen.
OASV überrascht mich selbst, die Kickers sind eher unsere Konkurrenz geworden. Das ärgert mich.

Absteiger
realistisch: Bonn & wir. Und... vielleicht Rote Bullen.
bis jetzt 0/3  :tuete: 

Aufsteiger
Lipsia Lions
FohlenELF
München Barons
bis jetzt 2/3

Sonstiges
erstmal nichts...
weiterhin nichts
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 05. März 2024, 09:56:18Liga
Spaß haben, Meisterschaftskandidaten ärgen und gegen direkte Konkurrenten Punkte liegen lassen
Läuft aktuell ganz gut

Pokal
Mindestens Viertelfinale
Im Achtelfinale gegen Jena unter die Räder gekommen

Europa
-

Kader
Prinzipiell dürfte die nächste Generation jetzt stehen. Nach und nach wird auf den einzelnen Positionen umdisponiert.
Außerdem ist wieder ein Hegsch im Kader :hegsch:
Das sieht soweit ganz gut aus. Die Jungen bekommen auch die nötige Spielpraxis

Finanzen
Könnte besser sein

Meister
Hackebrettbeil
Wenn das so weiter läuft werden sie nächste Saison Meister in der 2. Liga :panik:

Überraschung
Lipsia Lions werden ungeschlagen Meister der 2. Liga
fast

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
Lipsia Lions
Turbine Berlin
FC Bärstadt
1/3 aktuell

Sonstiges
 :hegsch:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: dAb am 04. März 2024, 08:47:00Liga

Noch sagt die Erwartete Tabelle Platz 6. Aber der Kader ist sehr jung, zudem fehlen die zwei erfahrenen 10er.
Daher ist das Ziel einfach Klassenerhalt.

Schaut gut aus

Pokal

Hessenderby in Offenbach. :panik: Runde 2 wäre trotzdem cool.

Sch*** Offenbach...

Jugend

Zwei Spieler würde ich schon noch gerne finden. Weiterhin gesucht sind ein MS, LV und beide AM. Könnten auch direkt in der Liga Erfahrungen sammeln...

Rein gar nichts gefunden bislang.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

#26
Liga
Das Ziel lautet dieses Jahr Klassenerhalt.
Ziel erreicht und wurde auf Meisterschaft geändert.

Pokal
In Runde 1 nicht abgeschossen zu werden.
Ziel wurde erreicht.

Kader/Finanzen
TW Schatz; LV Gräfen; LM Dickel und LS Stanislawski sind im letzten Jahr und müssen nach dem Abstieg nun vorzeitig gehen. Neuverpflichtungen sind bis auf 1 LM derzeit nicht geplant dürfen jedoch nur noch max. 600k MW und 150k Gehalt kosten.
TW Schatz wurde verkauft, der Rest geht zum Ende der Saison oder darf doch noch 1 Jahr bleiben (im Aufsteigsfall). Sonst muss weiter gespart werden.

Meister
Halemannia Hackebrettbeil
Wird wohl nix mehr werden.

Pokalsieger
Alfberter Kickers
Leider nicht.

KP-Teilnehmer
Halemannia Hackebrettbeil
KKW Greifswald
Devils Altmühltal
FC Concord Eagles
BSG Traktor Wolfsburg
FMC Jena
Nur 5 von 6.

KP-Sieger
BSG Traktor Wolfsburg
Noch möglich

Überraschungsteam
1. Liga: Rheinlöwen Bonn und OASV Alsfeld 68 halten die Klasse
4. Liga: Bexbach Tigers halten gerade so die Klasse
Das Ziel der 1. Liga noch möglich 4. Liga ist erfüllt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Zitat von: spike-30 am 30. März 2024, 10:51:24KP-Sieger
BSG Traktor Wolfsburg
Noch möglich

Vielen Dank für Deinen Optimismus! :rofl:

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 03. März 2024, 22:21:16Klassenerhalt  :schal:

Seit heute sicher  :schal: Mit der Stärke keine Selbstverständlichkeit  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Liga
Den Spaß in Liga 1 aufsaugen. Da die erwartete Endtabelle den OASV auf dem vorletzten Rang sieht: Schauen ob da vielleicht doch mehr geht. Ich finde das Ziel von avatar_BONSTAR ganz gut, zweistellig zu punkten.
Klassenerhalt am 33. Spieltag! Es war lange eng, hat aber gereicht. Puuuh!

Pokal
Mit etwas Glück über Runde 2 hinauskommen...
Hat geklappt. Und in Runde 3 war dann auch Schluss. :D

Europa
-

Kader
Der Kader ist mit erfahrenen Recken bestückt. Leider sind die auch in die Jahre gekommen & mangels Alternativen noch immer Stamm. Hier ein Ziel zu definieren ist wohl einzig: Vielleicht mal ohne Winter-Verkauf auskommen...
Es gibt weiterhin keine Alternativen. Ein paar wenige wurden ausgeguckt... aber die sind etwas teuer...

Finanzen
Sah erstmal gut aus. Aber nach Kreditrückzahlung, Kader-Ergänzung und Co-Aufwertung wird es im Endspurt wohl doch eng. Rein rechnerisch sollte es gerade so passen. Also vor allem wenn die Leistung im Pokal auch stimmt. 
Das beste Ergebnis seit langem... und Kreditfrei!

Meister
Concord Eagles
War wohl nichts. Aber sie waren bis zum 32. Spieltag noch in der Verlosung.

Überraschung
Ich hoffe auf den OASV, sage aber: Alfberter Kickers. avatar_Hegsch zieht souverän in den KP ein und ärgert die Großen.
OASV überrascht mich selbst, die Kickers eher anders als gedacht...

Absteiger
realistisch: Bonn & wir. Und... vielleicht Rote Bullen.
2/3

Aufsteiger
Lipsia Lions
FohlenELF
München Barons
2/3

Sonstiges
erstmal nichts...
weiterhin nichts
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine