avatar_BONSTAR

[AJFM] Ziele Saison 83

Begonnen von BONSTAR, 03. März 2024, 10:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#30
Zitat von: BONSTAR am 03. März 2024, 10:24:39Liga / Pokal

Der Klassenerhalt wäre nach der erstmaligen Rückkehr in die erste Liga, seit dem Restart, eine erneute Sensation. Jedoch nicht sehr realistisch. Ziel ist es, zweistellig zu Punkten. Im Pokal geht es in der ersten Runde gegen Phönix, Pflichtsieg. Danach mal schauen was möglich ist. Die dritte Runde wäre je nach Gegner top  :cool:

Wesentlich mehr Punkte geholt, als vor der Saison für möglich gehalten. Nach der megastarken Hinrunde dennoch sehr ärgerlich, dass in der Rückrunde dann nahezu jedes Spiel, teils recht hoch verloren wurde. Im Pokal hätte mehr drin sein müssen. In der zweiten Runde gegen einen Drittligisten raus.

Kader / Finanzen

Letzte Saison mussten wir bereits unsere Regionalität ein Stück weit aufgeben. Für das jetzige Transferfenster war niemand aus der Region finanziell machbar oder zu haben, sodass die Regel leider nun endgültig Geschichte ist. War dennoch mal interessant zu sehen, bis wohin der Weg realistisch machbar ist -> Zweite/Dritte Liga. - Dennoch sollen regionale Spieler, wenn verfügbar/machbar, weiterhin den Vorzug erhalten, sofern es Sinn macht.

Kader wurde ein wenig verbessert. Finanziell ist die erste Liga ein Segen. Das Geld nehmen wir gerne mit :bier:

Finanziell war die erste Liga ein Segen und die Mannschaft konnte verstärkt werden. Mit einem kleinen Plus geht es inkl. Ausgaben aus der Saison raus. Für die kommende Saison soll ein neuer Stammkeeper her und der aktuelle kann in seine verdiente Rente gehen. - Kommt aber auch darauf an, was der Markt hergibt und was finanziell kommende Saison machbar ist. Die Einnahmen dürften wieder bedeutend weniger sein, während der Gehaltskosten höher als in der letzten Zweitligasaison sind.

Sonstiges

Ganz der Tradition aus damaligen Erstligazeiten, wird die Schuld bei jedem Punktverlust wieder beim AJFM gesucht :effe:

Scheiß AJFM-Administration. Der Abstieg geht allein auf die Kappe dieser merkwürdigen Programmierfehler  :effe:  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Icetott

Zitat von: Icetott am 03. März 2024, 11:54:09Liga
Ziel ist der Klassenerhalt. Sollten sich doch 3 finden lassen die schlechter sind  :peitsch:
Da die Stärke nicht ausreicht , muss ich über die Taktik kommen.

Der Taktikfuchs hat zugeschlagen. Nie gefährdeter Klassenerhalt

Pokal
Gegen den aktuellen Meister wirds nur was ,wenn die Engine Greifswald nen Überheblichkeitsanfall aufdrückt  :wave:

Da war nix zu holen

Kader
Die Aufsteiger müssen es richten. Wenn Geld da ist und junge Spieler meinen Weg kreuzen ,wird zugeschlagen
Die Aufsteiger haben es gerichtet und müssen es auch nächste Saison richten
Finanzen
Werde mal versuchen ganz seriös zu wirtschaften  :panik:
Hat ganz gut geklappt.1 Kredit konnte ich mir nicht verkneifen , es wurden aber auch 2 abbezahlt.
Überraschungsteam
Rot Blau schafft den Durchmarsch  :freu:
 :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

dAb

#32
Zitat von: dAb am 04. März 2024, 08:47:00Liga

Noch sagt die Erwartete Tabelle Platz 6. Aber der Kader ist sehr jung, zudem fehlen die zwei erfahrenen 10er.
Daher ist das Ziel einfach Klassenerhalt.

Am Ende ist es sogar Platz 6 geworden und das mit einem eigentlich schlechteren Kader als letzte Saison. Bis zuletzt sogar auch noch am Aufstieg dran gewesen. :crazy:

Pokal

Hessenderby in Offenbach. :panik: Runde 2 wäre trotzdem cool.

Hier wurde schon alles zu gesagt...

Jugend

Zwei Spieler würde ich schon noch gerne finden. Weiterhin gesucht sind ein MS, LV und beide AM. Könnten auch direkt in der Liga Erfahrungen sammeln...

Zwar habe ich zwei Spieler bekommen, aber leider nicht auf den gewünschten Positionen.

TW Angersbach in Woche 28. Leider schon das dritte TW-Talent. Kam für 5,4 Mio, wurde für 9,3 Mio nun verkauft. Immerhin ein schneller finanzieller Erfolg.

DM Hölzenbein kam in Woche 42, leider halt wieder ein DM. Mit Stärke 7,8 hat er auch noch einen weiten Weg zu gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich muss mal schauen, ob schon mal jemand mit 29 Punkten aus der Rückrunde dennoch abgestiegen ist :bang:

XILEF

Liga
Letzte Saison habe ich 67 Punkte geholt. Irgendwo in diesen Regionen sollte sich auch dieses Jahr die Puntkeausbeute bewegen. Dann sollte ich im Rennen um die internationalen Plätze dabei sein.
Die Hinrunde war ein komplettes Desaster. In der Rückrunde konnte ich immerhin 31 Punkte holen. Nicht überragend, aber völlig in Ordnung. Unter dem Strich kommt Ranz zehn raus - Allerdings mit definitivem Klassenerhalt erst kurz vor Schluss.


Pokal
In der ersten Runde zum Bot nach Bochum - das Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
Ziel: Viertelfinale!
Kein weiterer Kommentar


Oirobbabogaal
Ich wäre ja gerne schon ab der ersten Runde dabei - Zuschauereinnahmen, Erfahung sammeln. Jetzt starte ich später (keine Ahnung, wann. in der vierten Runde? :confused:) und will natürlich weiterkommen. Ohne zu wissen, wann ich wo starte, leutet mein Ziel: zwei Runden überstehen.
Gegen T ausgeschieden. Leistung war zwar in Ordnung, unterm Strich aber Ziel nicht erreicht.


Kader
Die erste Elf steht.
Zu dieser Saison musste ich leider wieder einen Leistungsträger abgeben. Ich bin gespannt, wie der Ersatz funktioniert.
Dazu ist der Kader weiter etwas verkleinert worden.
Die Rückrunde hat gezeigt, dass man mit dem Kader arbeiten könnte...


Finanzen
Am Ende wird, Stand jetzt, ein Verlust stehen. Hoffentlich nicht existenzgefährdend.
Schließlich gebe ich meine Spiele nicht freiwillig oder einfach so her...
Man schleppt sich so durch...  :duckundweg:


Meister
Schlägt das Imperium aus avatar_Corns, avatar_Louis Lavendel und avatar_Derian zurück?
Ich tippe, am Ende machen die Eagles das Rennen, knapp vor Titelverteidiger avatar_LoMa .
Knapp daneben ist auch vorbei
Glückwunsch avatar_Louis Lavendel


Pokalsieger
avatar_BashStar
Da lag ich richtig
Glückwunsch!


Europa
Die vier genannten Meisterkandidaten plus den Pokalsieger plus T und meine eigene Truppe. Wir gehen davon aus, dass Rang sieben reichen wird.
Tolle Saison von avatar_Homerclon und E ! Glückwunsch!


Aufsteiger in Liga eins
Die bolzer-Experten sehen J und avatar_Baron konkurrenzlos an der Spitze. Dem schließe ich mich an. Rang drei wird eng mit dem besten Ende für F
Beim avatar_Baron lief nicht so viel...
Glückwunsch den Aufsteigern!
(Oder wird da noch etwas durcheinandergewirbelt...?


Überraschung
B steigt in die erste Liga auf, avatar_BONSTAR und avatar_TopS halten beide die Klasse!
Niederkaltenkirchen ist (Stand jetzt?) knapp nicht aufgestiegen.
avatar_BONSTAR konnte leider nicht an die starke Hinrunde anknüpfen.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Zitat von: XILEF am 15. April 2024, 10:37:25(Oder wird da noch etwas durcheinandergewirbelt...?

Was meinst du damit?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Zitat von: dAb am 15. April 2024, 12:59:07Was meinst du damit?
Steht nicht irgendwo ein etwagier Punktabzug im Raum?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Zitat von: XILEF am 15. April 2024, 13:00:23Steht nicht irgendwo ein etwagier Punktabzug im Raum?
;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#38
Der entscheidende dritte Monatswechsel konnte scheinbar bezahlt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Derian

Liga
Qualifikation für den Kontinentalpokal
Erreicht.
Europa
Finalrunde
Erreicht
Pokal
Titel
krachend gescheitert  :tuete:
Kader
Top
Umbruch zur kommenden Saison
Finanzen
Alles fein
na ja
Sonstiges
Pressemitteilungen und vielleicht noch neue Wappen
ein Wappen
Meister
avatar_LoMa
Glückwunsch avatar_Louis Lavendel
Pokalsieger
Wir
wehrlos im Halbfinale
KP-Teilnehmer
BSG Traktor Wolfsburg avatar_Corns
FC Concord Eagles
FMC Jena avatar_Louis Lavendel
KKW Greifswald avatar_LoMa
Devils Altmühltal FC avatar_BashStar
Halemannia Hackebrettbeil avatar_XILEF
Platz 7 = Dreikampf: Colonia Damscheid avatar_Giessbock , TSV Ziegelstein T , Atome Sprungfeld avatar_Homerclon
5/6
KP-Sieger
avatar_Louis Lavendel
nope
Überraschungsteam
Oberhausener ASV Alsfeld 68 avatar_TopS hält die Klasse
stark!
Absteiger
FS Rheinlöwen Bonn avatar_BONSTAR
FC Dagersheim 07 avatar_Schappi
Rote Bullen R
100% Trefferquote
Aufsteiger
FC Lipsia Lions J
Turbine Berlin avatar_NiKo
FC Bärstadt F
2/3
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: