Originaldaten

Begonnen von dAb, 06. März 2024, 08:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SvenBO

Zitat von: PBKamm am 10. November 2024, 13:32:01Hallo ich brauche mal hilfe.

Ich habe die WAF_2425_Portraits_Pack_PreVersion und WAF_2425_PreVersion_Database_Patch.1 runtergeladen und ausgepackt die Dateinen sind jetzt im Ordner C:\Users\....\Saved Games\We Are Football.

Aber wie bekomme ich das jetzt in die Datenbank ???
Es war keine Datei dabei für die Datenbank .sqlite

vielen dank

Auf der Downloadseite steht eine Installationsanleitung. Ebenso weitere Infos zum File. Eine sqlite Datei gibt es noch nicht, da es ein Alpha File ist, quasi eine Vorab-Testversion welche auch noch nicht alle Transfers etc. beinhaltet.

BMG_Daryl

Zitat von: SvenBO am 10. November 2024, 19:12:16Auf der Downloadseite steht eine Installationsanleitung. Ebenso weitere Infos zum File. Eine sqlite Datei gibt es noch nicht, da es ein Alpha File ist, quasi eine Vorab-Testversion welche auch noch nicht alle Transfers etc. beinhaltet.

Hallo

ist das bei dem File so gewollt das man diese im Editor nicht sieht und nicht bearbeiten kann. Wenn das nicht so sein sollte wie bekomme ich es hin das ich die nach eigenen Wünschen anpassen kann.

spike-30

Ich kenne den aktuellen Stand des Files nicht. Es war aber bei Erscheinen zunächst nur eine Alpha-Version die nicht bearbeitet werden kann.
Es soll meines Wissens nach zu einer offenen Version gemacht werden die man bearbeiten kann. Ob das jedoch schon passiert ist weiß ich nicht. Sollte das nicht so sein musst du mal schauen ob es noch einen früheren Stand gibt bei dem das File zur Bearbeitung freigegeben ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Fischii

Muss eigentlich was ändern mit neuen Europa Pokale mit deinen Realname24?

Danke schon schon mal Sven!

Grüße Fischii

SvenBO

Zitat von: Fischii am 03. Februar 2025, 16:09:37avatar_SvenBO

Muss eigentlich was ändern mit neuen Europa Pokale mit deinen Realname24?

Danke schon schon mal Sven!

Grüße Fischii

Werde die Tage ein Update des Files bereitstellen, welches mit der aktuellen WAF Version kompatibel ist. Datenstand ist allerdings noch immer auf letzter Saison dann.

Fischii

Zitat von: SvenBO am 03. Februar 2025, 22:29:23Werde die Tage ein Update des Files bereitstellen, welches mit der aktuellen WAF Version kompatibel ist. Datenstand ist allerdings noch immer auf letzter Saison dann.

Danke Sven für die Info!

Dann werde ich noch warten mit einen Neustart.