avatar_dAb

Originaldaten

Begonnen von dAb, 06. März 2024, 08:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akumaru

Moin. Gibt's eine Planung bzgl. zumindest Light-Originaldaten (sprich: Vereins-, Ligennamen nebst Wappen) vom Frauenfußball? Oder hat jemand schon eine solche Datenbank gefunden/erstellt?

spike-30

Zitat von: Akumaru am 01. April 2024, 10:28:05Moin. Gibt's eine Planung bzgl. zumindest Light-Originaldaten (sprich: Vereins-, Ligennamen nebst Wappen) vom Frauenfußball? Oder hat jemand schon eine solche Datenbank gefunden/erstellt?

Es kann sein, dass in der Realname-Datenbank von avatar_SvenBO auch die Namen der Frauen-Vereine geändert sind. Da ich diese aber nicht nutze kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

SvenBO

Zitat von: Akumaru am 01. April 2024, 10:28:05Moin. Gibt's eine Planung bzgl. zumindest Light-Originaldaten (sprich: Vereins-, Ligennamen nebst Wappen) vom Frauenfußball? Oder hat jemand schon eine solche Datenbank gefunden/erstellt?

Ich habe in meinem File begonnen, die Damenteams einzupflegen. Bin jedoch noch nicht fertig. Mit einer der nächsten Versionen könnten auch die Damenteams den Weg in mein File finden.

Akumaru

Zitat von: SvenBO am 01. April 2024, 14:51:25Ich habe in meinem File begonnen, die Damenteams einzupflegen. Bin jedoch noch nicht fertig. Mit einer der nächsten Versionen könnten auch die Damenteams den Weg in mein File finden.

Klingt gut! Freue mich darauf.

Akumaru

Sorry für dreisten Doppelpost: nach welchen Kriterien werden die außereuropäischen Teilnehmer an der WM ermittelt? Spiele scheinen sie ja keine zu haben?

aka64

Was sehr traurig ist. Internationale Klubwettbewerbe gibts ja auch nur in Europa.

Akumaru

Zitat von: aka64 am 20. April 2024, 21:52:38Was sehr traurig ist. Internationale Klubwettbewerbe gibts ja auch nur in Europa.

Kann ich für das FMZ-File so nicht bestätigen, mein Verein konnte sich in Japan für die Asiatische Champions League qualifizieren. Es gibt, sofern ich das korrekt gesehen habe, auch zumindest noch das afrikanische Pendant. Nur die außereuropäischen Nationalmannschaften spielen nichts, also auch keine Kontinentalturniere und eben auch keine WM-Quali. Deshalb die Frage, nach welchen Kriterien die Teilnehmer ermittelt werden.

aka64

Danke für den Hinweis. Dann haben die das mglw. reingescriptet. Das muss ich mir mal mit einem DB-Viewer anschauen, denn im Editor finde ich nichts. Außer die ständige Fehlermeldung, die Spieltage eines Afrikapokals würden nicht stimmen.

SvenBO

Zitat von: aka64 am 26. April 2024, 01:23:46Danke für den Hinweis. Dann haben die das mglw. reingescriptet. Das muss ich mir mal mit einem DB-Viewer anschauen, denn im Editor finde ich nichts. Außer die ständige Fehlermeldung, die Spieltage eines Afrikapokals würden nicht stimmen.

Richtig. Die FM Zocker haben die ganzen Wettbewerbe per Datenbank integriert. Nichts per Editor. Dazu gehören dann auch Dinge wie Spielpläne, Terminkalender, Wettbewerbsregeln wie "wer qualifiziert sich wie" etc.

SvenBO

#54
RealName24Mod v1.1 ist online!

Changelog v1.1:
  • DFB Pokalfinale Deutschland nun in korrektem Stadion
  • Stadt Bitburg (Deutschland) falsche Koordinaten behoben
  • kleine Detailanpassungen diverser Vereine
  • angepasste Liga Finanzmultiplikatoren
  • angepasste TV Gelder
  • angepasste Spielpläne in Wochen mit internationalen Wettbewerben

Wichtig: Installationsanleitung beachten! Und ja: Es muss ein neuer Spielstand begonnen werden.

Steam Workshop: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3180980040

GOG-Version: https://rapidgator.net/file/22bf74a9fa32f96513f4da418a4c8337/RealName24Mod_v1.1.zip.html