Bugreport

Begonnen von aka64, 04. März 2024, 16:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Micha2954

Zitat von: spike-30 am 05. März 2024, 19:15:05Spielt er denn durch oder wird er vielleicht immer ein- bzw- ausgewechselt. Kann ja auch der Grund sein.

Ja gut siehst du ja im Bild


Was mir noch aufgefallen ist, wobei ich mir nicht sicher bin ob das ein Bug oder Balance Problem ist.
Ich hab jetzt schon 3-4 Spiele gehabt, die richtig umkämpft waren und wirklich eng und auf einmal (so ab der 60-70. Minute) explodiert meine Mannschaft und macht in 20 Minuten 5 Tore. Das dass mal passiert ok, aber in der Häufigkeit fällt das eher Negativ auf
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

didi72de

Hallo,

ich hatte folgende Fehler im Spiel :

- Textfeld im 3D Modus bei Meldung "Angriff Mannschaft A" zum Teil vertauscht, Textfeld erscheint obwohl Mannschaft B im Angriff ist

- Absturz im 3D Modus bei Torschuss eines Spielers

Gruß Didi

Olbrany

Bei der Auslosung in der 1. DFB-Pokal-Runde sind nicht die letzten vier (2 Aufsteiger und Platz 15 und 16 der abgelaufenen Saison) der 2. Liga als "Amateure" mit Heimrecht versehen, sondern beliebige Zweitligisten. Somit kam es dazu, dass ich als Bundesligist zum Erstliga-Absteiger Hertha BSC musste.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Kadorkeule

Moin,

wenn ich einen Termin für Bandensponsoren machen, dann kann ich jeweils immer nur eine Vertragsverhandlung pro Termin machen. Egal wie viele Banden noch frei sind. nachdem ein vertrag geschlossen wurde ist das einzige Feld was sich anklicken lässt der "Weiter" Button und dann geht die Woche weiter.

Ist das Absicht? Weil so dauert es Wochen bis ich alle banden vergeben habe.

mfg
Kadorkeule

Mentality Monster

Das ist Absicht. Du musst einfach direkt mehrere Termine machen.

Der Vertragsabschluss dauert ja auch seine Zeit.

Viele Grüße

Gerald

SvenBO

Zitat von: Mentality Monster am 05. März 2024, 09:55:20Der wirklich wichtige Wert bei den Zuschauern ist: Fans bei normalem Erstligaspiel. Von diesem wird dann nach unten gerechnet. Es spielt dann z.B. eine Rolle wie leidensfähig die Fans sind. Z.B. ist die Liga in Köln quasi egal.

M ich würde das gerne nochmal aufgreifen.
Was bedeutet denn "normales" Erstligaspiel? Wie sieht es aus nach Aufstieg in Liga 1, wie nach mehreren Saisons und wie nach mehreren Titelgewinnen?
Wenn diese Einstellung im Editor auf sagen wir 30.000 setze und ich ein Stadion mit 75.000 Zuschauern baue, werde ich das jemals ausverkauft bekommen?

Kadorkeule

Zitat von: Mentality Monster am 06. März 2024, 12:15:53Das ist Absicht. Du musst einfach direkt mehrere Termine machen.

Der Vertragsabschluss dauert ja auch seine Zeit.

Viele Grüße

Gerald

Danke für die schnelle Antwort.

Macht Sinn aber war in ersten Teil ja anders. Deshalb war ich etwas irritiert.

Mentality Monster

Man konnte auch früher nur mit einem abschließen. Das Verhandeln geht mit mehreren. Wir hören das aber oft. Es wäre allerdings keine einfache Änderung. Aber irgendwann kommen die Verhandlungen für eine Generalreform an die Reihe und dann lösen wir das mit.

Viele Grüße

Gerald

Mentality Monster

Was bedeutet denn "normales" Erstligaspiel?

Angenommen das Team spielt in Liga 1 auf Platz 9 und spielt gegen ein Team auf Platz 10 bei mittlerem Wetter - wie viele Zuschauer würden dann kommen?

Viele Grüße

Gerald

SvenBO

Zitat von: Mentality Monster am 06. März 2024, 15:35:31Was bedeutet denn "normales" Erstligaspiel?

Angenommen das Team spielt in Liga 1 auf Platz 9 und spielt gegen ein Team auf Platz 10 bei mittlerem Wetter - wie viele Zuschauer würden dann kommen?

Viele Grüße

Gerald

Okay, gut. So hatte ich das verstanden.
Wie sieht es nach mehreren Saisons und wie nach mehreren Titelgewinnen aus? Wenn diese Einstellung im Editor auf sagen wir 30.000 setze und ich ein Stadion mit 75.000 Zuschauern baue, werde ich das dann ausverkauft bekommen?
Oder sind hierfür noch weitere Faktoren aus der DB anzupassen?

aka64

Gibt es eine Chance, dass das mit den Zuschauerzahlen gefixt wird?

Skykiter2000

Moin zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich sitze hier beim Waf2024 vor einem Problem.
Es funktioniert bei mir am PC keine Eingabe über die Tastatur ?
Ich kann keine Formation neu benennen oder zu speichernde Spielstände einen Namen zuweisen.

Habe ich eine Einstellung übersehen ?
Morgen werde ich es mal auf meinem Laptop mit Touch versuchen,
Kann aber für mich nicht die Lösung sein.
Gespielt, wird am Rechner auf einem grossen Monitor.

Falls jemand eine Idee hat,
immer raus damit.

Gruß Skykiter

aka64

eingestellt im Editor:
20er Liga
darunter eine 22er Liga

2 direkte Absteiger
Relegation 18. obere gegen 3. untere Liga

Und wer spielt die Relegation? Platz 20!

Davos

Bei mir hat gerade mein Torwart eine gelbe Karte wegen "angeblichen Handspiels" bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei einem Torwart passieren soll, deswegen nehme ich an, dass es ein Bug ist.

Micha2954

Zitat von: Davos am 07. März 2024, 00:06:38Bei mir hat gerade mein Torwart eine gelbe Karte wegen "angeblichen Handspiels" bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei einem Torwart passieren soll, deswegen nehme ich an, dass es ein Bug ist.

Er kommt zu weit raus und spielt den Ball mit der Hand... Frag mal Herrn Hrádecký der sagt dir wie das geht  :bang:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo