Bugreport

Begonnen von aka64, 04. März 2024, 16:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

didi72de

3D Spiel :

 -Gegenerische Mannschaft FC Bayern München
 -Harry Kane (ST) verletzt sich in der zweiten Hälfte
 -Alexander Nübel (TW) wird für ihn eingewechselt und stellt sich ins Tor
 -Manuel Neuer (TW) übernimmt die Position von Harry Kane (ST) im Sturm
 
Mehr muss man nicht sagen, oder  :nein:

SuperMario

Hallo,

bei mir werden falsche Rekorde anzeigt. Ich hatte den Rekord 8 Siege in Folge ungeschlagen. Dann eins verloren. Das nächste gewonnen und direkt ein Rekord angezeigt bekommen: 6 Spiele in Folge gewonnen. (Bin mir unsicher ob es gewonnen oder ungeschlagen war. Auf jeden Fall war nach der Niederlage eine falsche Anzeige am Start).

Kadorkeule

Eine kleinen Anzeigebug habe ich.

Im Transfer und Scouting Fenster wird nur die unter Hälfte der Zahl der angesetzten Scouts angezeigt. Für eine "0" sieht man also nur ein "u"

SuperMario

Habe mit Schalke (FM-Zocker 1.0 Daten) angefangen und adidas zahlt als Ausrüster im ersten Jahr 0 EUR. BUG oder FIle-Problem?

Micha2954

Netter Bug.... Ich hab den versucht im Sommer zu verpflcihten, die wollten irgendwas mit 90mio und jetzt am Deadline Day sowas....

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

spike-30

Zitat von: Micha2954 am 09. März 2024, 05:35:52Netter Bug.... Ich hab den versucht im Sommer zu verpflcihten, die wollten irgendwas mit 90mio und jetzt am Deadline Day sowas....



Klarer Fall von Preisverfall.  :bang:
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Danny.74

Genau sonn verbuggter Rotz wie der erste Teil bei Release.

Ist aber ja laut vieler Gamer völlig OK und normal.

Den Leuten reicht es völlig aus wenn mit 10Patches + x nachgebessert wird und irgendwann dann mal im August das Spiel auch als solches spielbar ist.


Olbrany

Zitat von: Danny.74 am 09. März 2024, 08:25:24Genau sonn verbuggter Rotz wie der erste Teil bei Release.

Ist aber ja laut vieler Gamer völlig OK und normal.

Den Leuten reicht es völlig aus wenn mit 10Patches + x nachgebessert wird und irgendwann dann mal im August das Spiel auch als solches spielbar ist.



Und was willst du uns damit sagen? Kauf es dir oder lass es bleiben. Aber spare dir doch solche Kommentare bzw. formuliere sie bitte sachlicher.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Olbrany

Anzeigebug: Handelfmeter in 1. Minute nach VAR. Anzeige das Spieler G-R bekommt, was aber nicht stimmt, es gibt nur gelb.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

SuperMario

Was mir noch negativ aufgefallen ist: Es gibt

viel zu viele gelbe und rote Karten (Einstellung auf ihr seid faire Sportssleute)

und sehr viele Verletzungen

Radoslaw

Taktische Analyse

Als Tabellenfünfter liege ich beim Tabellenersten mit 0:1 zurück, aber taktische Analyse sagt sinngemäß: "Ergebnis vom Spielverlauf korrekt, der Tabellenerste hat die PS bisher nicht auf die Straße bekommen."
Am Spielende schaffe ich ein 1:1 und in der taktischen Analyse steht sinngemäß:"Ergebnis vom Spielverlauf korrekt, mein Verein hat die PS nicht auf die Straße bekommen." Dabei bin ich sehr zufrieden mit dem Unentschieden beim Tabellenersten.

Gleiches Muster bei einem späteren Ligaspiel: Auswärts 1:0 gewonnen.
Gegner: xG=1,32, Teamstärke=50,89
Mein Verein: xG=0,87, Teamstärke=44,74
Auch hier die Meldung, ich hätte die PS nicht auf die Straße bekommen.
Schaut die taktische Analyse etwas zu sehr auf die xG und berücksichtigt den Spielstand unzureichend?

Weiteres zur taktischen Analyse: Wenn ich sie nach Spielende anzeige, schließe und danach wieder öffne, steht dort was anderes geschrieben.
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

Duran

#56
Die Verletzungen skalieren mit dem Schwierigkeitsgrad aber generell finde ich sie zu häufig.

Verletzte oder kaputte Spieler lassen sich nicht von der Bank entfernen. Die sind Rot und das verschieben funktioniert nicht mit Drag & Drop.

Es gibt leider viele Vereinslose Spieler zum Saisonstart, das macht das Spiel zum Teil etwas zu leicht. Warum wurden die nicht verpflichtet? 6.5er in 3. Liga oder 8er für fast umsonst (Handgeld).

Alle Sponsorenplätze waren (2J) vergeben, trotzdem kam im Vorschlags-Bildschirm die Meldung ein Sponsor möchte verlängern.

k.toffel

#57
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann passt sich das "letzte Angebot" bei Verhandlungen (in meinem Fall einmal Verlängerung eines auslaufenden Vertrags und einmal Verpflichtung eines ablösefreien Akteurs) nicht an meinen Forderungen an, sondern an denen des Akteurs.
Das ist für mich unplausibel.

Ich muss mit der Aktion doch dem Akteur meine Konditionen aufdrücken und nicht "blind" nehmen, was er zuletzt gefordert hat.
Zumal ich dann auch nicht mehr ablehnen oder aussteigen kann - jetzt habe ich einen viel zu teuren Akteur verpflichtet und mir mein Budget zerstört.

k.toffel

Weiterer Punkt:
Wenn sich ein Akteur zum zweiten Mal innerhalb einer Saison verletzt, dann ist das Symbol, dass ich ihn bereits besucht habe, noch von der ersten Verletzung aktiviert. Es sieht also so aus, als sei ich bereits bei ihm gewesen.
Hier sollte sich das Symbol löschen, sobald eine Verletzung ausgestanden ist.

PWRKI

Ich weiß nicht genau, ob es ein Bug ist oder ich nur zu doof bin. Wenn ich eine neue Managerkarriere starte, ein paar Level aufsteige und dann ein neues Spiel beginne, sollte ich doch mit demselben Manager und dem bereits erreichten Level einsteigen können, oder? Ich muss aber, obwohl es derselbe Manager ist, immer bei Level 1 starten und die Skills sind auch immer "neu gewürfelt".