Bugreport

Begonnen von aka64, 04. März 2024, 16:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheLibermania

Zitat von: dAb am 19. März 2024, 10:15:46Am besten beim Team melden.


Danke, ich habe es jetzt noch ein zweites (mit anderer Datenbank) und ein drittes mal (mit der ersten Datenbank) probiert und bei beiden anderen ist es weitergelaufen. Also gehe ich mal von Bedienungsfehler aus. Sorry.

Tankqull

#151
Verbugte Mitarbeiter Verträge
Hab immerwieder Mitarbeiter die ähnlich ehrenamtlichen Mitarbeitern kein Gehalt oder Vertragslaufzeit angezeigt haben im HR Bereich(siehe Spoiler)
Spoiler: ShowHide

Auch wenn ihre Verträge noch ettliche Jahre gehen (siehe nächster Spoiler)
Spoiler: ShowHide

im Spiel zeichnen diese sich dann dadurch aus das Vertragsänderungen nach Unterschrift nicht übernommen werden (siehe nächsten Spoiler)(1. pic beginn verhandlungen, 2. Pic Verhandlungen, 3. Unterschrift beider Seiten, 4. keine übernahme ins Spiel)
Spoiler: ShowHide


und sie einen mit Bitten um Vertragsverlängerungen oder Gehaltserhöungen vollspammen da Änderungen nicht zum Tragen kommen.

köpper

#152
Wenn Bugs wie Abstürze auftauchen sollte man die dann hier im Forum schreiben oder doch besser über Bug melden im Spiel.
Spielstand kann man doch nur hier anhängen???

Davos

Zitat von: köpper am 20. März 2024, 14:10:27Wenn Bugs wie Abstürze auftauchen sollte man die dann hier im Forum schreiben oder doch besser über Bug melden im Spiel.
Spielstand kann man doch nur hier anhängen???
Besser direkt im Spiel melden, weil da auch noch die ganzen Daten von deinem Rechner übertragen werden

köpper

Zitat von: Davos am 20. März 2024, 16:15:16Besser direkt im Spiel melden, weil da auch noch die ganzen Daten von deinem Rechner übertragen werden
Thx :bier:

Tankqull

#155
Wenn mann Spieler der 2. Versucht positionstechnisch Umzuschulen und dem Trainer der 2. vorgibt sie auf einer Position immer einzusetzen dann haben sie für diese Position keinen Entwicklungsfortschritt...

Bsp. Bilder:
Spoiler: ShowHide

Beide hatten nun schon mehrere 90min Spiele so...

Grimthan1

Hallo zusammen.

Hat noch jemand das Problem, dass Mitarbeiter ne Verlängerung wollen aber nach der erfolgreichen Verhandlung kein Vertrag unterschrieben wurde? Sebastian Kehl verlängert bei mir quasi wöchentlich   :bang:


Tankqull

Zitat von: Grimthan1 am 20. März 2024, 20:53:02Hallo zusammen.

Hat noch jemand das Problem, dass Mitarbeiter ne Verlängerung wollen aber nach der erfolgreichen Verhandlung kein Vertrag unterschrieben wurde? Sebastian Kehl verlängert bei mir quasi wöchentlich   :bang:


Ja siehe Post #151

Grimthan1

Zitat von: Tankqull am 20. März 2024, 21:15:18Ja siehe Post #151

Ich schreib dir, falls sich was tut. Solange werde ich halt immer neue Mitarbeiter die gut sind möglichst lange binden  :engel:

Mentality Monster

Wurde der Spielstand vor dem 2. Hotfix begonnen? Das könnte an einer Überschreitung der Datengrenzen gelegen haben. Tritt das jetzt immer noch auf?

Viele Grüße

Gerald

köpper

Mitarbeiterverhandlungen: Der Mitarbeiter möchte einen neuen Vertrag
In der Verhandlung wird das Maximum an Laufzeit ausgehandelt
Mitarbeiter handelt niedrigeres Gehalt als zuvor aus

Wenn das Umfeld und Stimmung der Mitarbeiter top ist, verständlich. Im Spiel geht es aber stetig :kratz:

Mentality Monster

Falls ja, dann bitte einen Spielstand einschicken, an dem der Termin bereits feststeht. Wir haben es hier gerade getestet und alles war gut.

Leider waren die Grenzen der ersten Spielversion bei den Spielern noch zu niedrig. Das führt dazu, dass Spieler- und Mitarbeiter-Behandlung im Spiel durcheinander kommen. Dann kommt es zu allen möglichen Ärgernissen, wie falsche Gehälter usw. Jetzt liegen die Grenzen deutlich höher, damit sollte alles gehen.

Viele Grüße

Gerald

Grimthan1

Wie auch immer, ich glaube herausgefunden zu haben warum ich mit dem Herrn Kehl nicht verlängern kann. Einige meiner Mitarbeiter arbeiten laut dem Spiel für andere Vereine. Mit den anderen kann ich verlängern. Ich werbe jetzt Abteilungsleiter ab bis alle bei mir unter Vertrag stehen.

Liebe Grüße!

Olbrany

Zitat von: Grimthan1 am 21. März 2024, 10:09:32Wie auch immer, ich glaube herausgefunden zu haben warum ich mit dem Herrn Kehl nicht verlängern kann. Einige meiner Mitarbeiter arbeiten laut dem Spiel für andere Vereine. Mit den anderen kann ich verlängern. Ich werbe jetzt Abteilungsleiter ab bis alle bei mir unter Vertrag stehen.

Liebe Grüße!

Diese Anzeige, dass Angestellte verlängern wollen und gleichzeitig ein Logo eines anderen Vereines tragen hatte ich auch schon. Das ist dann entweder ein Bug oder aber die Meldung zur Abwerbung durch einen anderen Verein fehlt. Aber diesem Abwerbeversuch müsste man dann ja auch widersprechen können.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Tankqull

Zitat von: Mentality Monster am 21. März 2024, 09:17:05Falls ja, dann bitte einen Spielstand einschicken, an dem der Termin bereits feststeht. Wir haben es hier gerade getestet und alles war gut.

Leider waren die Grenzen der ersten Spielversion bei den Spielern noch zu niedrig. Das führt dazu, dass Spieler- und Mitarbeiter-Behandlung im Spiel durcheinander kommen. Dann kommt es zu allen möglichen Ärgernissen, wie falsche Gehälter usw. Jetzt liegen die Grenzen deutlich höher, damit sollte alles gehen.

Viele Grüße

Gerald
Leider überschreitet das File mit 332MB das Sende Limit der THQ-Bugreport Seite...
Müsstest also selber herunterladen:
https://www.file-upload.net/download-15287076/buggyVerhandlung.bin.html

Zum replizieren, Verhandlung ist für Montag angesetzt, klappt aber auch bei allen Mitarbeitern im HR-Bereich bei denen keine Vertragsdauer und Gehalt direkt angezeigt werden.