Bugreport

Begonnen von aka64, 04. März 2024, 16:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olbrany

Zwei weitere Beobachtungen evtl. Bugs:

Der UEFA-Supercup findet in der 2. Woche der Sommervorbereitung statt. Das ist nicht korrekt und zerschießt die Pläne in der Vorbereitung.

Einer meiner Abteilungsleiter hat scheinbar aus Altersgründen seine Karriere beendet. Leider bekomme ich hierüber keine Information, sondern wurde erst durch die HR aufmerksam gemacht, die ein Abwerben eines anderen Kandidaten vorgeschlagen hatte.

Was schon mehrfach geschrieben wurde, ich aber gerne geklärt wissen würde: Warum haben manche Mitarbeiter ein fremdes Vereinslogo in ihrem Übersichtsbildschirm? Was soll mir das sagen?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Toto-77

Bei der Spieleinstellung "Chancenflackern" werden bei mir (fast?) alle Elfmeter verschossen.
Wenn ich mir Szenen anzeigen lasse (egal ob kurz oder lang) werden die meisten verwandelt.
Der erste Schütze ist Elfer-Spezialist (ein +), er verschießt auch regelmäßig.

Vielleich könnt Ihr Euch das mal bei Gelegenheit anschauen.

Micha2954

Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder ob man da einfach bei der Programmierung geschlafen hat...
Mir ist schon klar, dass man keine Lizenz hat. Aber man könnte ja wenigstens die Regeln genau umsetzen oder?  :crazy:

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Mentality Monster

Der Bug mit den Mitarbeitern ist ein sicheres Zeichen dafür, dass du den Spielstand mit der ersten Version begonnen und einen Patch verwendest hast, dessen Spieleranzahl die Grenzen des Spiels überschritten hat.

Die Grenzen wurden zwar per Hotfix mittlerweile angehoben, aber der Spielstand hat dadurch leider gewisse Probleme.

Neue Spielstände haben das Problem nicht mehr, jetzt sind 300.000 Spieler möglich.

Viele Grüße

Gerald

Olbrany

Wenn ich vor Wochenbeginn den Kader anschauen, sehe ich schon verletzte Spieler, deren Verletzung erst im Laufe der Woche auftreten werden.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Olbrany

Bei Toren die direkt auf eine Ecke folgen, gibt es keinen Vorlagengeber im Text.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

YanniG

Ich habe mir den FM-Zocker Datensatz geholt und einen eigenen Verein in der 3. Schweizer Liga gegründet. Durch ein glückliches Händchen bei Leihspielern bin ich 1. Geworden und wäre eigentlich aufgestiegen. Ende Saison kam die Meldung ich sei abgestiegen. Mein Verein wurde dadurch gelöscht da es darunter keine Ligen mehr giebt. (Hab das Saisonend Prozedere 2mal mit einem Savegame durchlaufen, mit gleichem resultat)
Hat jemand eine Idee woran das liegt und ob ich das fixen könnte?

Olbrany

Zitat von: YanniG am 26. März 2024, 12:52:16Ich habe mir den FM-Zocker Datensatz geholt und einen eigenen Verein in der 3. Schweizer Liga gegründet. Durch ein glückliches Händchen bei Leihspielern bin ich 1. Geworden und wäre eigentlich aufgestiegen. Ende Saison kam die Meldung ich sei abgestiegen. Mein Verein wurde dadurch gelöscht da es darunter keine Ligen mehr giebt. (Hab das Saisonend Prozedere 2mal mit einem Savegame durchlaufen, mit gleichem resultat)
Hat jemand eine Idee woran das liegt und ob ich das fixen könnte?

Klingt nach einem Problem verursacht durch den FMZ-Patch. Ich würde vermuten, dass es im Original-Datensatz keine 3. schweizerische Liga gibt. Aber das müsste man mit den Originaldaten einmal testen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

BambusBjörn

Zitat von: YanniG am 26. März 2024, 12:52:16Ich habe mir den FM-Zocker Datensatz geholt und einen eigenen Verein in der 3. Schweizer Liga gegründet. Durch ein glückliches Händchen bei Leihspielern bin ich 1. Geworden und wäre eigentlich aufgestiegen. Ende Saison kam die Meldung ich sei abgestiegen. Mein Verein wurde dadurch gelöscht da es darunter keine Ligen mehr giebt. (Hab das Saisonend Prozedere 2mal mit einem Savegame durchlaufen, mit gleichem resultat)
Hat jemand eine Idee woran das liegt und ob ich das fixen könnte?

Hallo

Habe exakt das gleiche Problem. Nur bin ich 4. geworden. Sollte aber somit auch nicht absteigen.
hat da jemand eine Lösung.

Ich konnte mit der Suchfunktion bereits diese Antwort hier von aka64 finden: "Ähnliches ist bei mir in einem Testlauf auch passiert. Das kommt dann, wenn man bei den Vereinen im Feld "untere Liga" das Leerfeld drinnen hat. Wenn man nur eine untere Liga hat oder es egal ist, muss da "keine Liga" rein, sonst findet nichts den Weg in diese tiefste Liga."

Jedoch kann ich damit nichts genaues anfange. Was muss ich nun genau machen? und dann sollte es funktionieren?

Danke viel Mal für eure Hilfe :)