Zeigt her eure Screens

Begonnen von Micha2954, 06. März 2024, 21:15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Davos am 24. März 2024, 20:46:08Ja, das ist mir bewusst. Die Probleme mit den ncht-lizenzierten Spielerberatern gab es aber auch schon zu Anstoss 3 Zeiten: https://rp-online.de/sport/fussball/fifa-plant-abschaffung-der-lizenzpflicht_aid-12592199

Wie M schon schrieb geht es nicht um einen unlizenzierten Berater der dann eine Strafe nach sich zieht. Sondern es geht darum, dass man regelwidrig den Spieler direkt ansprechen kann um z.B. direkt einen Ablösefreien Wechsel zu vereinbaren ohne vorher mit dem Verein gesprochen zu haben.
Das ist ja nach den Statuten des DFB/FIFA nicht erlaubt. So kann man den Spieler ablösefrei bekommen muss aber einen Haufen Handgeld zahlen und bekommt im schlimmsten Fall noch eine Strafe aufgebrummt. Ich meine die war in Höhe des MW des Spielers bin aber nicht mehr sicher zu lang her, dass ich eine solche zahlen musste.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Davos

Zitat von: Micha2954 am 24. März 2024, 20:56:30Das ist nicht das gleiche Feature.... Es geht hier nicht um Berater...
Das bezog sich darauf, dass du gemeint hattest, dass es bei A3 nur ein Gimmick ohne reale Grundlage war

Micha2954

Cooles Detail: Ich hab mich erst gefragt, was diese Zahl unter der 0 auf der Anzeigetafel sein soll. Bis ich gemerkt habe, dass ist die Uhrzeit und sie stimmt sogar  :cool:  Ich mag solche Details

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

creatief

Ich bin noch immer bei meinem Costa Rica Test-Spielstand. Mittlerweile jedoch in Europa gelandet. Es ist gerade Saisonwechsel und es finden die Vergaben für den besten Torhüter und den besten Stürmer statt. Was ich dann sehe, konnte ich erstmal kaum glauben. Bester Stürmer 2029/30: Donato De Santiago

Was gibt es zu dem Stürmer zu sagen? Ich habe ja bei San Carlos begonnen. Dort war er von der KI als Stürmer zum Spielbeginn hinterlegt. Da ich mir einen 9er vom Gehalt nicht ansatzweise leisten konnte und das Stadion dringend mehr Plätze brauchte, habe ich ihn nach Augsburg in die Bundesliga verkauft. Das war nach der ersten Saison. Er ist kein guter Stürmer geworden, aber er wurde immerhin bester Stürmer 2029/30. Das hat mich echt gefreut und wird sicher nicht so oft in WAF vorkommen.

Micha2954

#34
Der schlechteste Absteiger aller Zeiten  :bang:



Was ne Truppe  :hui:  :hui:  :hui:

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

muruxgurux



ich frag mich was passiert wenn der gute mann noch mal aufsteigt  :confused:

Akumaru

Da fände ich es jetzt aber Mal spannend zu erfahren, wie du das geschafft hast. Oder ist er schon sehr hoch aus der Jugend gekommen? Das sind ja etliche XP.

Davos

Zitat von: muruxgurux am 24. April 2024, 21:48:13

ich frag mich was passiert wenn der gute mann noch mal aufsteigt  :confused:
Krass, so einen guten Spieler hatte ich noch nie. Wie hast du das geschafft?

muruxgurux



ich hab noch so einen von der sorte -  bezüglich der xp braucht der deutlich weniger! diese 31 k kamen erst mit max-lvl dazu (vermutlich weil der nicht weiter steigen soll).

die sind aber beide nicht aus meiner jugend! ich hab die mit um die 20 rum gekauft.... mir ist auch eben erst aufgefallen, dass der han einen spitznamen hat  :eek:

ich hatte in waf1 auch schon spieler >15 in meinem mittelfeld (aber noch nie einen auf max-lvl)! die mittelfeldspieler schießen halt immer einen haufen tore und bereiten ewig viele vor, d.h. die kriegen bei den aufwertungen 2 x in der saison ultra viel xp dazu. der archie is mal von ein paar prozent auf 95% hoch.


ich hab jetzt ein megatalent, also 4 sterne, aus den usa abgeworben. der is glaube 19 oder 20 jetzt und hat auch stärke 13 oder 14. so richtig hoch kommen können glaube ich nur mittelfeldspieler und stürmer - die verteidiger kriegen immer nur "einsatzbedingte" xp und steigen deshalb wesentlich langsamer auf.

muruxgurux

hmmmmm, irgendwie hat das mit dem bild nicht geklappt! ich versuchs noch mal  :bang:





plattfuss


muruxgurux

krass! das ist auch dein eigener verein, oder?
zeig mal die finanzen bitte! würde mich mal interessieren, wie die so aussehen!

ich hab mittlerweile das problem, dass meine spieler zu viel gehalt wollen und dass man die kaum noch verkauft bekommt - nicht mal, wenn man direkt bei vereinen ne anfrage startet, weil entweder der spieler nicht hingehen will oder der verein meint "sorry, aber wir müssen erst mehr kohle reinbekommen!".

plattfuss

der umsatz kam überwiegend über den verkauf von vereinsanteilen zsm.
bei mir kam die zeitungsmeldung, das in D die 50+1 Regel gefallen ist.
hab dann alle anteile verkauft. zum schluß meine eigenen 10% auch, für 1,5mrd :D (die der verein bezahlt)

also ich weis nicht mehr genau, glaube in dieser saison 20 oder gar 30 % verkauft zu haben. jedesmal um die 1mrd

was schön ist, seitdem kommen auch zeitungsmeldungen der KI vereine das sie ihre anteile verkaufen und wieder geld auf den markt kommt

plattfuss

das war zum ende der saison




muruxgurux

lohol sponsoren 325 millionen  :hui:
bei mir sind die ultra knausrig, obwohl ich meistens auch das triple hole mit meinem eigenen verein :confused:
was haste denn bei "sonstiges" gemacht, das dir 3,1 mrd eingebracht hat?