Spieldarstellung

Begonnen von ZOV89, 10. März 2024, 18:53:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZOV89

Sehe ich das richtig, dass es keine "Schnellsimulation" für eine Begegnung gibt?

Danke

Davos

Das ist korrekt. Soll aber im ersten richtigen Update (laut Gerald in 2-3 Wochen erwartet) eingeführt werden.

Mentality Monster

Ja, das ist schon drin. Man hat noch einen weiteren Button vor dem Spielstart und dann sieht man nach einer gewissen Berechnungszeit direkt das Ergebnis.

Viele Grüße

Gerald

Davos

Aber es gibt nicht die Möglichkeit wie bei Anstoss 3 zumindest in der Pause Änderungen vorzunehmen?

spike-30

Zitat von: Mentality Monster am 12. März 2024, 19:47:52Ja, das ist schon drin. Man hat noch einen weiteren Button vor dem Spielstart und dann sieht man nach einer gewissen Berechnungszeit direkt das Ergebnis.

Viele Grüße

Gerald

Sorry Gerald aber wo soll denn dieser Button sein? Ich hab jetzt mal geschaut aber ich finde diesen nicht oder kommt der erst noch ins Spiel?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Danzei

Ich glaube, Gerald bezieht sich auf den Post von Davos, dass es schon im 1. Update drin ist. Und das kommt ja erst noch.

Viper73

Wenn man aktuell den "Simulation" Modus nutzt, und das Feld "Tabelle nach Spieltag anzeigen" anklickt, dann ist die Tabelle ca. 0.5 Sekunden zu sehen und man erkennt gar nix, nichtmal auf welchem Platz man gerade ist. Wenn ich schon bei der Simulation die Tabelle einblenden lasse, sollte Sie so lange erscheinen das man auch erkennt wo man in der Tabelle ist. Also 2 Sekunden mindestens. Wäre cool wenn man da die Zeit etwas hochsetzt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!