Allgemeiner Fragenthread

Begonnen von Davos, 15. März 2024, 08:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

In dem Artikel wird von einem zweiten Update gesprochen: https://www.kicker.de/we-are-football-2024-verwurzelter-humor-und-mehr-spannung-durch-3d/1025506/artikel

Das gibt es doch meines Wissens noch gar nicht, oder? Weiß jemand, wann das kommt?

Falconeye

#226
Ohne den Artikel komplett gelesen zu haben:
WAF2024 ist der zweite Teil.
In dem Artikel steht aber auch sowas: "Das kommende Update 2 wird den Schwerpunkt auf Freistöße, Ecken und Einwürfe legen."
Wann das kommen sollte, kann ich nicht sagen.

Akumaru

Laut Developer News auf Steam ist ein zweites Update in Arbeit.

ZitatZuletzt wurde für noch mehr Abwechslung im Match gesorgt und die ersten vier afrikanischen Länder wurden zum Spiel hinzugefügt.

Neu im Match sind u.a. weitere Varianten bei Freistößen, Einwürfen und Kontern. Auch grafisch wird es weitere Verbesserungen geben.

Ein weiterer Schwerpunkt wird der Scouting-Bereich sein und auch für die Freunde der Vereinsgründung gibt es Verbesserungen.

didi72de

Liest hier überhaupt noch jemand vom Entwicklerteam mit?
Bei Teil 1 fand ich die Kommunikation und Einbindung der Community wesentlich besser!!
Auch bei Steam selbst gibt es keine Wasserstandsmeldungen mehr.

Nokia

Zitat von: didi72de am Gestern um 16:56:05Liest hier überhaupt noch jemand vom Entwicklerteam mit?
Bei Teil 1 fand ich die Kommunikation und Einbindung der Community wesentlich besser!!
Auch bei Steam selbst gibt es keine Wasserstandsmeldungen mehr.

Bei Steam gab es am Freitag eine Info bei "Developer News".
Die nächste Info wird der Release von Update 2 sein.