Gegebene Versprechen

Begonnen von Kadorkeule, 13. März 2024, 22:26:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kadorkeule

Aloah,

gibt es irgendwo einen Hinweis, was genau sich hinter den einzelnen Möglichkeiten in dem DropDown-Feld verbirgt?

Also was genau verlangt wird/der Spieler erwartet, wenn man ihm das entsprechende Versprechen gibt? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.

Ein bisschen was kann ich mir natürlich unter jedem Punkt vorstellen. Aber wenn ich ein Versprechen gebe, würd ich schon gerne genau wissen, was ich da Verspreche.

mfg

Mentality Monster

Wir haben auf der Liste, dass wir da eine grafische Übersicht integrieren, damit man das für alle Spieler auf einen Blick sehen kann.

Viele Grüße

Gerald

Davos

Zitat von: Mentality Monster am 15. März 2024, 09:47:18Wir haben auf der Liste, dass wir da eine grafische Übersicht integrieren, damit man das für alle Spieler auf einen Blick sehen kann.

Viele Grüße

Gerald
Und wovon gehen die Spieler aus, wenn man kein Versprechen gegeben hat (siehe meine Frage im Allgemeine Fragenthread)? Wird das auch in der Übersicht integriert?