Diskussionen zum Bugreport

Begonnen von heffertonne, 14. März 2024, 11:32:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper73

Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 09:57:22Nächster Bug. Hab Timber ausgeliehen, sollte also in der Winterpause zu mir kommen. In seinem Profil steht er ist von Arsenal ausgeliehen. Bin mal gespannt, ob er im Winter auch kommt.



Da steht: "Ausgeliehen von: Arsenal FC" - Ich verstehe das so: Du hast den Spieler ausgeliehen von: Arsenal FC. Somit sollte doch alles passen!?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

dAb

Zitat von: Viper73 am 15. März 2024, 09:22:05Ich bin schon ganz heiß auf Update 1 - da es mittlerweile schon ettliche Dinge gibt die wohl "Update 1" drin hat, das ich jetzt wohl erstmal eine Pause mache bis Update 1 da ist und erst dann wieder spiele. Ich hoffe es geht nicht bis irgendwann im April bis das Update kommt. Ich will weiterspielen  :hui:

Gibts da schon Infos zu?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 09:54:13Guter Punkt... Ich hab grad nochmal geguckt, Frische ist auf 89 und Kondi auf 93... Müsste ja in Summer über 90 sein.
Ich spiel mal weiter, mal gucken was passiert. Ich berichte dann

Fitness ist aber nicht der Mittelwert (ich denke das meinst du mit "Summe") aus Kondition und Frische, sondern der jeweils shcwächere Wert der beiden. Wenn deine Frische bei 89 ist, dann ist es auch dein Fitnesswert. Du müsstest also versuchen die Frische hochzubekommen, beispielswese durch weniger Intensitit beim Training oer mehr Regenerationseinheiten

köpper

Zitat von: dAb am 15. März 2024, 11:32:17Gibts da schon Infos zu?
Hoffe es werden zuallererst grobe Bugs und Abstürze behoben. Dort hatte ich bereits ein paar wenig nervige, die auch gemeldet wurden. Andere haben jedoch nicht solch eine Engelsgeduld den Spielstand mehrmals zu laden um die Ursache zu finden. Die neuen Features, die dann auch Balancing erschweren sind für die Ungeduldigen bereits Bugs :rolleyes:

Viper73

Zitat von: dAb am 15. März 2024, 11:32:17Gibts da schon Infos zu?

Datum: Bei Release vom Spiel hieß es 2-4 Wochen nach Release. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht
Inhalt: Ich kenne keine genaue Überischt was alles drin ist. Aber auf Discord bekommt man von Gerald viel mit da er oft bei Themen drunterschreibt "kommt mit Update 1"
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Micha2954

Zitat von: Davos am 15. März 2024, 11:54:14Fitness ist aber nicht der Mittelwert (ich denke das meinst du mit "Summe") aus Kondition und Frische, sondern der jeweils shcwächere Wert der beiden. Wenn deine Frische bei 89 ist, dann ist es auch dein Fitnesswert. Du müsstest also versuchen die Frische hochzubekommen, beispielswese durch weniger Intensitit beim Training oer mehr Regenerationseinheiten
Nein ist es nicht
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Davos

Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 13:14:50Nein ist es nicht
Sondern? Was ist Fitness deiner Meinung nach?

Micha2954

Zitat von: Davos am 15. März 2024, 13:49:54Sondern? Was ist Fitness deiner Meinung nach?

Wenn es das wäre, dann erklär mir doch mal warum ich die Aufgabe immer noch nicht geschafft habe, trotz frische schnitt von 93?... Es wird ein Mittel zwischen Kondition und Frische sein. Alles andere ergibt kein Sinn
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

SvenBO

Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 13:56:28Wenn es das wäre, dann erklär mir doch mal warum ich die Aufgabe immer noch nicht geschafft habe, trotz frische schnitt von 93?... Es wird ein Mittel zwischen Kondition und Frische sein. Alles andere ergibt kein Sinn

Also die Antwort liefert die Ingame Hilfe des Spiels:
Fitness bezeichnet die Leistungsfähigkeit des Körpers und beschreibt damit das Vermögen, Belastungen standzuhalten. Für ihre Berechnung werden Kondition und Frische multipliziert und durch 100 geteilt.

Davos

Zitat von: SvenBO am 15. März 2024, 14:02:52Also die Antwort liefert die Ingame Hilfe des Spiels:
Fitness bezeichnet die Leistungsfähigkeit des Körpers und beschreibt damit das Vermögen, Belastungen standzuhalten. Für ihre Berechnung werden Kondition und Frische multipliziert und durch 100 geteilt.
Oh danke, das wusste ich noch nicht! Ich hatte entweder immer Spieler mit einer Kondition von 0 oder einer Frische von 100 (bspw. nach Verletzung), so dass deswegen ich davon ausgegangen bin, dass der schlechtere Wert genommen wird! :hui:

köpper

Da wirst du in den unteren Ligen mit den Vereinen durch das unausgebaute Trainingsgelände Probleme bekommen. Die aus einer Verletzung kommenden Spieler gewinnen gerade einmal eine handvoll Konditionspunkte pro Woche, die Frische bekommt man durch regenerieren zurück

Davos

Zitat von: köpper am 15. März 2024, 17:53:01Da wirst du in den unteren Ligen mit den Vereinen durch das unausgebaute Trainingsgelände Probleme bekommen. Die aus einer Verletzung kommenden Spieler gewinnen gerade einmal eine handvoll Konditionspunkte pro Woche, die Frische bekommt man durch regenerieren zurück
Spieler gewinnen aber auch Kondition zurück, wenn sie spielen. Deswegen gebe ich den Verletzten bei ihrer Rückkehr immer Kurzeinsätze (am Anfang 10-20 Minuten, danach mehr) um sie konditionell wieder fit zu machen.

Micha2954

Das mit der Aufgabe ist erledigt... Hatte jetzt Kondition auf 95 und Frische auf 99. Habs nach dem letzten Spiel gemacht, sonst hast du kaum ne Chance ^^
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

spike-30

Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 22:12:03Das mit der Aufgabe ist erledigt... Hatte jetzt Kondition auf 95 und Frische auf 99. Habs nach dem letzten Spiel gemacht, sonst hast du kaum ne Chance ^^

Glückwunsch dazu. Wäre aber schon mal aus reiner Neugierde interessant zu wissen ob man wirklich seinen Job verliert wenn man es nicht schafft.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Drudge09

Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 22:12:03Das mit der Aufgabe ist erledigt... Hatte jetzt Kondition auf 95 und Frische auf 99. Habs nach dem letzten Spiel gemacht, sonst hast du kaum ne Chance ^^
Wow, aber hauptsache direkt hier im Thread los brüllen.  :palm:
Dein Screenshot mit der Leihe sieht für mich ebenfalls korrekt aus.