Besetzung Jugendinternat

Begonnen von AJ171181, 14. März 2024, 23:42:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AJ171181

Nabend!

Ich habe mitlerweile 6 Jugendinternats-Plätze und werde vom Spiel bei ,,was läuft gut, was nicht" regelmässig daraufhin gewiesen, dass mindestens ein Platz nicht besetzt ist.

Wie belege ich die denn manuell? Stunden im Spiel und Recherche im Netz gaben leider keine Antwort.

Kadorkeule

Aloah,

erstmal musst du die Plätze einrichten. Dafür gibt es einen Button im dritten Reiter des Jugendbereiches. Kosten dich dann 2 Stunden Wochenzeit.

Wenn du das getan hast, dann musst du nur auf das haussymbol hinter dem jeweiligen jugendlichen klicken, den du ins Internat schicken willst.

AJ171181

I
Zitat von: Kadorkeule am 14. März 2024, 23:51:35Aloah,

erstmal musst du die Plätze einrichten. Dafür gibt es einen Button im dritten Reiter des Jugendbereiches. Kosten dich dann 2 Stunden Wochenzeit.

Wenn du das getan hast, dann musst du nur auf das haussymbol hinter dem jeweiligen jugendlichen klicken, den du ins Internat schicken willst.


 :palm:  Da hätte ich noch seeeehr lange gesucht, das Ausstatten ging klar, aber das Haussymbol hab ich völlig ignoriert... Danke schön!!

Olbrany

Zitat von: Kadorkeule am 14. März 2024, 23:51:35Aloah,

erstmal musst du die Plätze einrichten. Dafür gibt es einen Button im dritten Reiter des Jugendbereiches. Kosten dich dann 2 Stunden Wochenzeit.

Wenn du das getan hast, dann musst du nur auf das haussymbol hinter dem jeweiligen jugendlichen klicken, den du ins Internat schicken willst.

Das hatte ich in der Tat auch nicht auf dem Schirm. Ich hab dann immer einen neuen Spieler abgeworben.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."