Wer spielt was?

Begonnen von k.toffel, 05. März 2024, 06:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radoslaw

#30
Zitat von: Radoslaw am 11. April 2024, 22:49:32Update #02

Update #03
___________________________________________________________________________________________________________________
Nutzung WAF2024:005:08:25:09 (TAGE:STD:MIN:SEK)
Platz Ende Vorsaison: 1.
Wo bin ich aktuell?3. Liga, Sommerpause am Beginn der 7. Saison 2029/30
Saisonziel Präsidium:15.
Aktueller Tabellenplatz:Nicht aussagekräftig, da gerade am Saisonbeginn. Saison wird hart. Teamstärkestatistik sagt, ich bin auf Platz 18 von 20.
Aktuelle Situation:Trotz Transfereinnahmen von 2,9 Mio € in der letzten Saison mit 9 Punkten Vorsprung aufgestiegen.
Strategie:Ich setze nur auf die eigene Jugend und verkaufe beim Deadline Day auch meine Leistungsträger. Die Einnahmen fließen in den Ausbau des kärglichen Vereinsgeländes. Keine Schnellberechnung, sondern Woche für Woche gründliches Spiel mit Privatleben.
Managerstufe:6  (263/1200)
Aktionspunkte:46
Sonstiges:Im Saisonrückblick wurde der spektakuläre 4:6 Auswärtssieg bei Waldhof Mannheim II kommentarlos übersprungen. Warum spektakulär? Zur Pause stands noch 0:0. In der 72. Minute habe ich schon 5:1 geführt.
Familie besteht mittlerweile aus Frau, drei Kindern und Haustier. Eins von den Kindern adoptiert.
Vereinsgelände wächst und gedeiht. Vorhandene millionenschwere Bauten: High Tech Trainingscenter, Fitnessstudio, Trainingshalle Stufe 2, Kantine, Luxus-Schwimmzentrum. Im Bau: Unterdruckhalle.
___________________________________________________________________________________________________________________

"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.