Allgemeiner Fragenthread

Begonnen von Davos, 15. März 2024, 08:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schleiswig

Zitat von: displaced am 28. August 2024, 12:04:00Nicht im Ansatz fertig gefixt, sich dann totgestellt und fertig, nächster Teil.

Jo, Totstellen ist bei WSG ein ++ Skill.

Falex

Seid doch nicht so toxisch alle.

vlado777

Bisher wurden ja lediglich zwei Patches veröffentlicht. Im letzten Teil gab es hingegen über zehn Updates. Nun stellt sich die Frage (ich bin nicht auf dem neuesten Stand): Warum wurden bislang nur zwei Patches herausgebracht? Arbeitet das Team bereits am nächsten Teil, und können wir mit jährlichen Releases rechnen?

displaced

Da wird nix mehr kommen. Vielleicht wieder ein tolles Update, dass man bezahlen darf. Oder es kommt der dritte Teil zum Vollpreis. Da gibt's dann wichtige Nachhaltigkeitsfeatures wie Solar-Stadiondach oder E-Smarts für jeden Spieler bei Vertragsabschluss.

Nochmal lass ich mich nicht verarschen, die beiden Male war jetzt zwei Mal zu viel.

Danny.74

Ich wurde hier ausgelacht weil ich Geralds vorgehen aus vergangenen Tagen hier Preis gegeben habe. Jetzt seht ihr es selbst.

Zeus

Na, ihr habt ja alle Ahnung. :D

LoboTrobo

Vielleicht könnte sich Gerald Köhler hier mal zu diesem Thema äußern?
Ich schicke ihm mal einen Link zu diesem Thread zu, falls dies über dieses Forum möglich ist.
Anstoss 3: Anfang 2000 gekauft, nicht so richtig damit warm geworden, fast 24 Jahre später durch Zufall wiederentdeckt und jetzt angefixt. :-)
WaF 2024: Ab Sommer 24 im Einsatz, Einstellung leicht/Bauzeit mittel, mit RealNameDB

RetroTrainer

Auf Discord wurde heute Update 3 angekündigt.  :schal:

Drudge09

Zitat von: vlado777 am 10. September 2024, 11:31:03Bisher wurden ja lediglich zwei Patches veröffentlicht. Im letzten Teil gab es hingegen über zehn Updates. Nun stellt sich die Frage (ich bin nicht auf dem neuesten Stand): Warum wurden bislang nur zwei Patches herausgebracht? Arbeitet das Team bereits am nächsten Teil, und können wir mit jährlichen Releases rechnen?
Hier muss man aber auch etwas unterscheiden. Die 10 Updates bei WAF waren zum Teil ja auch in sehr kurzen Abständen und oft mit wenig Inhalt. Das war auch den vielen Bugs/Ungereimtheiten geschuldet.

WAF24 war in einem deutlich besseren Zustand bei Release und die Patches bieten deutlich mehr Inhalte, kommen aber dafür in größere Abstände - ich finde das gut bzw. besser als teilweise alle 2 Wochen einen neuen Patch zu haben.,

Update 3 ist offiziell in Arbeit und wird demnächst veröffentlicht.

An WAF25 wird sehr wahrscheinlich schon parallel gearbeitet, da eine Förderung dafür beantragt wurde.

vlado777

Danke für deine Antwort, ich habe seit April nicht mehr gespielt und war somit nicht auf dem aktuellsten Stand.

Danny.74

Solche Dinge sollten aber besser kommuniziert werden. Kann ja nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen mal eben hier und auf Discord zu schreiben das man am 3. Update arbeitet.

Is dat so schwer ?

köpper

Was wird denn deiner Meinung nach für dich am Update verbessert. Frage extra da das Spiel stabil läuft und das Spiel regelmäßig gespielt wird. Das soll auch weiter so bleiben  :mad:

köpper

Also Update 3 ist nun offiziell im Ofen. Weiß man was Neues, was gibt es noch für Änderungen, außer Bilder zu Beispieltext im Handbuch?

dAb

Gerald hatte auf Steam geschrieben, dass diese Woche die offizielle Info kommen soll... Also noch bisschen gedulden. :kaffee:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LPKS_Gaming

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zur Vertragsverlängerung beim Verein. Und zwar steht beim Präsidium seit der letzten Saison bei mir, ich hätte eine wichtige Aufgabe nicht erfüllt.
Daher keine Verlängerung... In der nun neuen Saison ist das immer noch der Fall. Nur läuft mein Vertrag nun Ende der Saison aus.
Gibt es denn eine möglichkeit das sich das doch nochmal ändert, etc?

Viele Grüße