Aktionspunkte & Vertragsverlängerungen

Begonnen von Falex, 16. März 2024, 11:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

Zitat von: creatief am 20. März 2024, 06:34:39Dann klickt man den Spieler an, geht auf den Knopf, über den man sein Gehalt verbessern kann. Dann gibt man ihm was er will und er ist wieder glücklich. Dann kann man noch ein Einzelgespräch führen. Also es gibt Wege.

Danke, den kannte ich noch gar nicht. Solange es andere Moeglichkeiten gibt wie AP (Gehalt aufbessern), ist es auch. Aber wenn man die setzen muss, faende ich das schade.

creatief

Der Knopf ist auch was versteckt, sodass ich ihn anfangs auch nicht kannte. Man findet ihn im Spielerprofil auf der ersten Seite rechts bei den Vertragsdetails. Wenn der Spieler genug verdient, ist er ausgegraut. Bei dem Spieler im Screen leidet die Motivation dadurch unter Unterbezahltheit -4. Allerdings ist er noch durch diverse andere Faktoren zufrieden. Da finde ich WAF eigentlich schon ganz gut konzipiert.