Kickout 1. Spieltag

Begonnen von jb007, 22. März 2024, 23:44:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jb007

habe es getestet bzw angespielt, egal welchen datensatz ich nutze am 1. spieltag werde ich ausm game gekickt. Also leider nutzlos für mich! Eine erstattung bekomme ich auch nicht, da ich mit nur 4 Std Spielzeit über dem 2Std Limit von Steam bin! Echt sinnlos, danke für nix!!!

AJ171181

Zitat von: jb007 am 22. März 2024, 23:44:57habe es getestet bzw angespielt, egal welchen datensatz ich nutze am 1. spieltag werde ich ausm game gekickt. Also leider nutzlos für mich! Eine erstattung bekomme ich auch nicht, da ich mit nur 4 Std Spielzeit über dem 2Std Limit von Steam bin! Echt sinnlos, danke für nix!!!

... man könnte natürlich auch erstmal hier nett Fragen und eventuell Hilfe von anderen bekommen ...

Was fürn System? Passiert der Absturz auch ohne Original Datensatz? Etc. pp. Da das Spiel bei Tausenden ziemlich reibungslos läuft, wird sich da irgdendwo ein Fehlerchen auf Deiner Seite aufgetan haben.

Aber Du hast Deine Entscheidung wohl schon gefällt ;-)


Radoslaw

Ich zitiere mal Gerald aus dem Bug-Report Thread:
Zitat von: Mentality Monster am 19. März 2024, 15:06:36Wenn es häufiger crasht, ist es in der Regel ein Speicherproblem. Also entweder für die genutzte DB mehr RAM kaufen oder aber zumindest die Auslagerungsdatei vergrößern.

https://www.netzwelt.de/anleitung/180586-windows-10-auslagerungsdatei-optimal-einstellenso-gehts.html

16GB sollten es tun, wichtig ist natürlich, dass auf der Platte auch so viel Platz ist.

Viele Grüße

Gerald

Prüfe das mal, jb007.
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

Mentality Monster

Würde das auch darauf zurückführen. Wichtig ist es im Zweifelsfall erst mal die Auslagerungsdatei zu vergrößern.

Natürlich muss auch genug Platz auf der Platte sein.

Viele Grüße

Gerald

jb007

#4
Moooiinnn

Also, ich habe nochmals ne jungfräuliche Installation versucht, leider weiterhin der Kickout am 1.Spieltag mit den Datensätzen (immer nur Deutschland ausgewählt).

Aber wenigstens läuft es nun mit dem Originaldatensatz (leider halt ohne echte Namen)

Hier mal meine Konfiguration:

AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor  2.80 GHz
16,0 GB
Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
HDD ist ne SSD 128GB davon ca 40GB frei
Windows10pro x64