avatar_dAb

Bugreport Update 1

Begonnen von dAb, 26. März 2024, 16:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ekim1991 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Radoslaw

Ergänzung zu "Anzeigefehlern im 3D-Spiel":
Wenn im Saisonrückblick ein Kontertor gezeigt wird und man sich von der Seite eine Hälfte des Spielfelds anzeigen läßt, dann wird die falsche Spielfeldhälfte angezeigt. Bedeutet, die Spieler laufen aus dem Bild und das Tor fällt außerhalb des Sichtfelds der Kamera.
Ist aber nur im Saisonrückblick der Fall.
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

SuperMario

Spielerinformation / Saison.

Da werden jetzt immer neben der aktuellen Saison noch die Spiele von der letzten Saison im alten Verein angezeigt. Also im Jahr 2028 die Spiele in der Saison plus die gesamten Spiele aus dem Jahr 2025 vom alten Verein.

SuperMario

Was ich immer noch unverhältnismäßig finde, dass sind die Verletzungen und Erkrankungen. Obwohl ich da auf "leicht" spiele ist der Kader die gesamte Saison nicht vollständig und es fehlen immer 1-2 Stammspieler.

Olbrany

Ich erhalte ein Angebot für meinen Spieler das höher ist als seine Ausstiegsklausel. Ich lehne ab, nichts weiter passiert. Es müsste hier mindestens die Meldung kommen, dass ich das Angebot aufgrund der Klausel nicht ablehnen kann. Im Normalfall dürfte aber das Angebot gar nicht über der Klausel sein.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Rummelfliege

Hm irgendwie finde ich seltsam das beim Gegner nie jemand entlassen wird.  :kaffee:

Sabu74

Zitat von: Olbrany am 07. Mai 2024, 13:25:47Ich erhalte ein Angebot für meinen Spieler das höher ist als seine Ausstiegsklausel. Ich lehne ab, nichts weiter passiert. Es müsste hier mindestens die Meldung kommen, dass ich das Angebot aufgrund der Klausel nicht ablehnen kann. Im Normalfall dürfte aber das Angebot gar nicht über der Klausel sein.
....und dabei läuft das beim FC doch eigentlich immer andersherum  :bang:

Radoslaw

Unter "Was ist gut/schlecht?" wird mir unter "Schwäche" "Fitness-Einrichtungen fehlen." angezeigt.
Ich habe alle Fitnesseinrichtungen gebaut, außer "kleiner Sportpark" und "kleine Schwimmhalle". Habe also jeweils die großen Versionen.

Im Guide steht, dass es mit 1/200 Wahrscheinlichkeit pro Tag einen Fitnesspunkt für den kleinen Sportpark gibt, wenn es den Großen nicht gibt. Meine Schlußfolgerung: Also baue ich gleich den Großen, für den es den Fitnesspunkt mit 1/100 Wahrscheinlichkeit pro Tag gibt, damit der Kleine und das dafür ausgegebene Geld mit Bau des Großen nicht nutzlos wird.

Die Meldung "Fitness-Einrichtungen fehlen" verschwindet jedoch erst, nachdem ich den kleinen Sportpark baue. (obwohl in den großen schon habe)

Muss ich beide bauen, um den Fitnesspunkt mit 1/100 Wahrscheinlichkeit zu bekommen? Und wenn ich nur einen der beiden habe, gibts den Bonus nur mit Wahrscheinlichkeit 1/200?

Wenn das zutrifft, wieso verschwindet dann die Meldung "Fehlende Fitnesseinrichtungen", obwohl ich ja die kleine Schwimmhalle noch nicht gebaut habe, aber nur die Große?

Zählt "Aktive Erholung" nicht zu Fitness?

Gilt bei den Schwimmhallen das Gleiche, also dass es den Bonus "Aktive Erholung" von 50% und die Rehabeschleunigung von 3% nur gibt, wenn ich beide Schwimmhallen gebaut habe?
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

SuperMario

Im Kalender im Hauptmenü steht immer der falsche Spieltag drin. Der Spieltag ist immer "einer zu viel". Also am 10. Spieltag steht im Wochenkalender 11. Spieltag

aka64

Als Relegationsregel zum Aufstieg von der NL in die League Two ist im Editor in England eingestellt:
NL 5. - NL 2.
NL 4. - NL 3.

Im Spiel werden die Paarungen aber falsch ausgetragen:
NL 5. - NL 3.
NL 4. - NL 2.