Bugreport Update 1

Begonnen von dAb, 26. März 2024, 16:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SvenBO

Zitat von: creatief am 08. Juni 2024, 09:51:33Update 2 ist online und kann geladen werden. Die Patchnotes finden sich leider noch nicht auf Steam. Man darf gespannt sein, was gepatcht wurde und was an Neuerungen dazu kam.

Was es bei dir auch war, zumindest nicht Update 2. Das ist noch nicht veröffentlicht worden.

creatief

Zitat von: SvenBO am 08. Juni 2024, 16:50:26Was es bei dir auch war, zumindest nicht Update 2. Das ist noch nicht veröffentlicht worden.

Das habe ich mittlerweile auch gemerkt. Es verwirrt mich aber noch, dass da heute 260 MB geladen wurden für WAF, aber die Version immer noch die von April ist. Ich hoffe, dass das Update nicht mehr so lange auf sich warten lässt, weil ich jetzt erstmal zwei Wochen sturmfrei habe und somit Zeit zum Zocken.

SvenBO

Zitat von: creatief am 08. Juni 2024, 20:06:07Das habe ich mittlerweile auch gemerkt. Es verwirrt mich aber noch, dass da heute 260 MB geladen wurden für WAF, aber die Version immer noch die von April ist. Ich hoffe, dass das Update nicht mehr so lange auf sich warten lässt, weil ich jetzt erstmal zwei Wochen sturmfrei habe und somit Zeit zum Zocken.

Kann es sein das ein abonniertes WAF24 Workshop File ein Update bekommen hat?

creatief

Zitat von: SvenBO am 08. Juni 2024, 20:45:01Kann es sein das ein abonniertes WAF24 Workshop File ein Update bekommen hat?

Ne, ich nutze ja mein eigenes File. Keine Ahnung was es war. Mit 260 MB erschien es mir auch eher klein. Ist aber auch egal. Entschuldigung bei allen, bei denen ich falsche Hoffnungen geweckt habe. Nach der Installation wollte ich direkt die frohe Kunde weitertragen.

displaced

Mal ne Frage, ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass nach 9-10 Saisons mit FM-Patch kein Weiterspielen möglich ist. Stimmt das, bzw. ist das bei jedem so? Dann deinstalliere ich WAF nämlich vollständig und es kommt endgültig in die berühmte ,sinnlos Geld für noch sinnlosere Spiele ausgegeben' Kiste.

Danny.74

Muss nicht unbedingt sein das es sich verabschiedet. Einige Spieler sind auch schon deutlich weiter und es läuft rund auch mit FMZ Patch.

Akumaru

Habe mit FMZ-Patch gute 15 Saisons mit allen möglichen Ländern aktiviert abgerissen. Keine Probleme bis zum Ende.

plattfuss

meine spielstände wurden nach circa 15 saisons alle unspielbar (4 spielstände) sind immer wieder abgestürzt und waren auch zu groß um sie an thq zu übermitteln

spike-30

Zitat von: plattfuss am 23. Juni 2024, 12:31:26meine spielstände wurden nach circa 15 saisons alle unspielbar (4 spielstände) sind immer wieder abgestürzt und waren auch zu groß um sie an thq zu übermitteln

Das könnte natürlich daran liegen, dass der FMZ-Patch einfach zu viele Daten enthält. Spielst du immer mit allen verfügbaren Ländern oder reduzierst du auf einige ausgesuchte?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

plattfuss

überwiegend das xl komplettpacket
im 5. durchgang hab ich nur noch bis liga 5 eingestellt- aber nach circa 5 saisons hatte ich keine motivation mehr.
ich  denke ich werds nochmal versuchen, wenn mal das update kommt

plattfuss

achso, was ich noch erwähnen muss. es wird ja immer gesagt das die abstürze an zu wenig RAM liegen...
ich habe 64gb ram. der rechner ist dieses jahr erst zusammen gestellt. und ich habe zusätzlich sogar die taktung des rams heruntergeschraubt testweise. das hat mir mit den abstürzen leider nicht geholfen....

PS: das update scheint gerade online gegangen zu sein, schaut mal auf steam ;)