avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Zuschauerzahlen 2.Liga

Begonnen von Schappi, 09. Juli 2012, 09:35:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wie ich festgestellt habe, sind die Zuschauerzahlen in der 2.Liga definitiv zu hoch. sie sollten eigentlich knapp unterhalb der der 1.Liga sein, vllt. z.T. mit Überschneidungen. Aber >50k an Zuschauern ist definitiv zu viel.

Frosch hatte ja irgendwo gefordert, die Zuschauerzahl der 2.Liga auf 30 % der der 1.Liga zu halten oder 30% weniger als in der 1.Liga.

Das werde ich nicht so machen. Es soll wie in HT halbwegs linear sein und ein fließender Übergang von Liga zu Liga sein.

Frosch

Dann über das Rnommee. Es müssen mehr verschiedene Renommees verteilt werden, vielleicht immer zur Saisonhalbzeit und zu Saisonbeginn/-Ende anpassen. 3 verschiedene Renommees sind jedenfalls zu wenig.

Schappi

Jetzt warte doch erstmal ab. Es wird mehr Renommees geben, gibt es ja schon, aber die entwickeln sich erst mit der Zeit ;)

Elenor

das mit den Zuschauerzahlen habe ich gerade auch geschrieben da sehe ich diesen Thread :tuete: :bang:

finde der 1. der 2.Liga sollte ähnliche Zuschauerhaben wie der 15. der 1. Liga das wären derzeit zwischen 40 und max. 45K
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Ja so sollte es eigentlich sein und wenn du in die Bilanzübersicht schaust, dann kommt das dort bei den Zuschauerschnitten auch hin :wand:

Schappi

Im Testsystem sollten bei den zukünftigen Spielen Unterschiede zu erkennen sein bei den Zuschauerzahlen.

Schappi

ALso die letzten Zuschauerzahlen in der 2.LIga unterscheiden sich gut von denen aus der 1.Liga. Teilweise überlappen sie sich bei Spitzenspielen der 2.Liga, das ist ja auch ok