Anstoss 3 im Netzwerk spielen

Begonnen von mo570, 07. August 2012, 10:34:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

#45
Gilt der geänderte Schwerigkeitsgrad vom Server für alle Spieler, oder zählt für jeden der bei sich eingestellte Schwerigkeitsgrad?  :kratz:

Edit: Antwort für jeden Spieler einzeln.

Rene

hallo

spielt hier wer anstoss 3 übers netzwerk wenn ja wie geht das kann man irgendwo einsteigen gern per pn ne mail wäre toll

dAb

Im Netzwerk einsteigen? Weißt schon, dass du dafür vor Ort sein musst? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

2erdmaennchen

Ist noch möglich via Win10 ein Netzwerkspiel zu starten ?

Heiners

#49
Ja. Ich habs wie folgt gespielt.
Ich habe Windows 10 und konnte mit zwei weiteren Windows XP Systemen ein Netzwerkspiel erfolgreich spielen.

2erdmaennchen

war ne feine sache heute....danke nochmal

CeBee

Ist es denn besser, wenn alle verbundenen Computer das selbe Betriebssystem haben oder ist das für das Netzwerk unerheblich?

Mein Anstoss-Rechner hat nämlich Windows XP SP3, der Rechner eines Freundes Windows 8 oder 10 - ich bin gerade dabei einen günstigen dritten Rechner für unseren dritten im Bunde zu suchen.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Bundi100

Mein Sohn hat Win 10 am Laptop, ich Win 7.
Hat ohne Probleme geklappt und wir haben in einer Woche 15 Saisons durch gespielt
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

CeBee

Zitat von: Bundi100 am 23. November 2018, 01:43:26
Mein Sohn hat Win 10 am Laptop, ich Win 7.
Hat ohne Probleme geklappt und wir haben in einer Woche 15 Saisons durch gespielt

Mit Tool, ohne Tool, über Hamachi? :D Ich bin da etwas unbeholfen was das angeht - und ich muss mich gleichzeitig um das Setup für drei Rechner kümmern, damit wir am 30.11. ordentlich loslegen können - was sollte ich grundlegend auf dem Kasten haben? :D
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

id9

Zitat von: kubisander22 am 29. Oktober 2015, 08:28:59
Hallo zusammen

So bei uns beginnt wieder die Anstoss 3 Netzwerk Saison  :hui: Sobald die Temperaturen fallen holen wir alle Jahre wieder unsere Notebooks hervor und zocken zu viert Anstoss 3 im LAN. Es macht auch nach X Jahren immer noch süchtig! Immer wieder lustig wenn ein Kollege bei einem Verein scheitert und entlassen wird :-) Es tönt ein wenig verrückt aber wir fahren tatsächlich jedes Jahr jeweils für drei Tage in den Anstoss 3 Urlaub. Letztes Jahr waren wir in einer Alphütte in Davos und haben drei Tage Anstoss gespielt. Da kommt man wenigstens nicht auf die Gedanken noch etwas anderes zu tun als Anstoss zu zocken.

Wir vier warten immer noch gespannt darauf bis uns Herr Gerald Köhler endlich mit dem richtigen Anstoss 3 Nachfolger beglückt. Bis dahin zocken wir eben Anstoss 3 weiter. Gibt es eigentlich sonst noch einen Manager, den man im LAN spielen kann?

id9

Moin

Danke für die Idee mit dem Davos Urlaub . Das Thema werde ich Sonntag direkt ansprechen .
Wir spielen regelmäßig einmal die Woche . Um es interessanter zu machen belohnen/bestrafen wir uns mit kleinen Geldbeträgen ( Meister 5 Euro von den anderen 2 Spielern , Pokalsieger 3 , Champions League, Torjäger , Scorer, Aufstieg usw ) . Alles natürlich ohne Streit und mit klarem Regelwerk.

Gruß an alle . ( wer ähnlich spielt wie wir kann gerne mal kommentieren um uns neue Anregungen zu geben )

Ingo

Wassserflasche

Hat der Netzwerkmodus irgendwelche Nachteile, z.B. viele Bugs?

Ich hatte schon beim Ausprobieren einmal die Situation, dass beide auf "Anpfiff" klicken und es dann bei keinem weiterging. Ausserdem bekam ich ein Angebot eines anderen Vereins und durfte sofort wechseln, obwohl ich gar keine Ausstiegsklausel hatte (mit selbem Spielstand im Hotseat-Modus ist das nicht passiert).

Und sollte man für Netzwerkspiel einen neuen Spielstand anfangen, oder kann man den Hotseat-Spielstand bedenkenlos fortsetzen?

A3

#57
Der Netzwerkmodus stürzt fast nie ab (vielleicht alle 3 saisons einmal und hat autosave), es sei den 2 Spieler greifen gleichzeitig auf die Spielerdatenbank/suche (NORASCA) zu oder wenn sich jemand sein Stadion in 3D anschauen muss. Das ist jedenfalls meine Windows 7 erfahrung.  :freu:

Über Internet z.b. Hamachi spielen braucht gute Internetleitung, ODER:

Es gibt jedoch mehrere Methoden um auch über internet in voller Netzwerkgeschwindigkeit zu spielen, egal wie schlecht die Leitung ist.
a) Virtuelle Server
b) Anstoss 3 auf 2 Rechnern im Netzwerk starten und über moonlight auf einen Rechner zuschalten.

Ob man aus einem Hotseat ein Netzwerkspiel machen kann bezweifele ich.

Anstoss 3 im LAN zu zocken ist besser wie Sex.  :hui:

Ich spiele wenn dann mit Sofortberechnung, mit solidem Stadion damit keiner finanziell Untergeht und erschwertem Transfermarkt damit es Spaß macht.

Wenn jemand für Anstoss 3 Zeit hat... ich würde meine Rechner vorbereiten. Grad in Zeiten von Corona hab ich viel Zeit ;) P.S. Ihr bräuchtet nur irgendein endgerät auf dem ihr einen Browser installieren könnt. Egal ob Windows 10, 7, MAC, Linux, Tablet etc.

Schreibt mir ne private Message.

bonsch

Moin. Probiere A3 auf 2 Azure Virtuellen Servern (Win10) zu spielen. Geht auch soweit, wenn ich das "Netzwerktool" verwende. Leider stürzt es dann in Woche 3 mit eine UDP Fehlermeldung (leider weiss ich den wortlaut nicht) ab. Womit spielst du und klappt das Netzwerk? Hast du Tips? DANKE!

A3

ohne virtuellen server.

einfach ganz normal im netzwerk. und per moonlight kriegt einer den stream meiner grafikkarte.

das heißt für anstoss ist es ein ganz normales LAN spiel, ohne irgendwas.

Habs jetzt auf 2 Rechnern installiert und teste ob es auch auf windows 10 rechnern im LAN gut läuft. (war früher immer auf 7)