Interimstrainer bei den Profis werden

Begonnen von wonderboy32, 09. Mai 2024, 16:36:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wonderboy32

Hallo Leute,

ich habe nach langer Zeit mal wieder A3 ausgegraben. Normalerweise arbeite ich mich immer mit einem möglichst schlechten Verein mit möglichst kleinem Stadion nach oben. Ich war noch nie wirklich Trainer eines Amateurvereins, da diese ja nicht aufsteigen können. Jetzt habe ich aber gelesen, dass wenn man sein Saisonziel aktuell erreicht und der Profitrainer gefeuert wird, dann ein 20% Chance besteht Interimstrainer der Profis zu werden. Wenn man sein Saisonziel übertrifft liegt die Chance wohl sogar bei 50%.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das schon mal jemand gemacht hat und wie die Meldung aussieht, die einen zum Profitrainer machen würde. Ist das ein Kästchen mit Ja - Nein Frage?

Ich spiele jetzt seit 3 Saisons und hatte schon 1-2 mal ein Angebot der Profis. Dieses war einfach zwischen den ganzen anderen Angeboten anderer Vereine. Ich nehme aber nicht an, dass das das oben beschriebene Interimstrainer Szenario ist oder?
Oder warte ich hier auf eine Meldung die es nicht gibt und muss einfach ein normales Angebot der Profis annehmen?

Vielen Dank und liebe Grüße

wonderboy32

wonderboy32

Update: Ich spiele mit Jobsuche auf Immer, damit ich sehe wann der Profitrainer entlassen wird.
Diesmal habe ich in der Woche in der er geflogen ist nur ein Angebot erhalten - das meiner Profimannschaft. Ich schätze das ist dann wohl alles was passiert. Kein Sondertext / - Ereignis oder sonstiges. Schade...