avatar_dAb

Der deutsche Kader

Begonnen von dAb, 13. Mai 2024, 19:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Mit Nübel wurde ja jetzt doch der vierte Torwart gestrichen.

Denke damit kann man leben. Finde ich auch besser als hätte es einen Beier oder so getroffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Sehe ich ganz genauso. Trotz den eher schwachen Spiels gestern, finde ich den Kader ganz ausgewogen. In jedem Mannschaftsteil gibt es eine gute Mischung.

Nur Neuer hätte ich nicht nominiert. Finde ihn weder eine gute Nummer 1 noch eine gute Nummer 2.

dAb

Interessant, dass ja jetzt der Nürnberger Ersatztorwart ab und zu im Training aushelfen soll. :bang:

Da hätte man doch auch einfach Nübel bitten können in der Nähe der Mannschaft zu bleiben... Aber wahrscheinlich extra so gemacht, genauso wie Reitz und Gruda, da die dann nicht aufmucken und keine schlechte Stimmung reinbringen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Genau diese Gedanken hatte ich auch. Ich finde das eine gute Neuerung, um die Nationalmannschaft auch für junge Spieler attraktiv zu machen.

Jeder unterklassige U21-Torwart rund um die nächsten Quartiere wird nun versuchen, die Saison seines Lebens zu spielen. Vielleicht kommt man so in den Genuss mal mit Rüdiger, Wirtz und Co. zu trainieren.

Florian Rauh

nun ein weiterer Dortmunder im Kader :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Und dann nicht mal Goretzka. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#36
Zitat von: dAb am 12. Juni 2024, 14:23:00Und dann nicht mal Goretzka. :palm:
ja natürlich nicht, das ist ja nun keine Überraschung unter Nagelsmann ;)  am Ende auch egal wer von beiden auf der Bank sitzen wird...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#37
Glaube Goretzka hatte schon keine Einsatzzeit unter Nagelsmann auch der andere Münchner wurde es nicht, von daher keine Überraschung :peitsch:

P.S.: Das Wort Umbruch hat eines im Sinn das etwas nicht genauso bleibt!

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 12. Juni 2024, 13:43:12nun ein weiterer Dortmunder im Kader :D :D

Wie was wer denn? Bitte mal um Aufklärung, dachte der Kader steht längst fest.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Homerclon

#39
Pavlovic musste erkrankt absagen, dafür wurde Can nachnominiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

spike-30

Zitat von: Homerclon am 12. Juni 2024, 19:19:34Pavlovic musste erkrankt absagen, dafür wurde Can nachnominiert.

Danke für die Info hab ich gar nicht mitbekommen, dass der ausfällt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Davos

Zitat von: Corns am 08. Juni 2024, 11:10:37Sehe ich ganz genauso. Trotz den eher schwachen Spiels gestern, finde ich den Kader ganz ausgewogen. In jedem Mannschaftsteil gibt es eine gute Mischung.

Nur Neuer hätte ich nicht nominiert. Finde ihn weder eine gute Nummer 1 noch eine gute Nummer 2.
Ich hätte Hummels nominiert. Ist immer noch klar der beste deutsche IV. Wer übernimmt den Spielaufbau bei einer Innenverteidigung aus Tah und Rüdiger? Die haben beide ihre Stärken woanders.

Corns

Mit Hummels hast Du aber immer Unruhe. Spielt er, fragen die Medien nach. Spielt er nicht, fragen die Medien auch nach.

Ich hätte ihn auch mitgenommen, finde es aber vertretbar.

Dass Can jetzt nachnomniniert wurde, hat mich überrascht. Der hat doch mehrfach nachgewiesen, dass es für die Nationalelf nicht reicht.

Davos

Zitat von: Corns am 13. Juni 2024, 14:52:40Mit Hummels hast Du aber immer Unruhe. Spielt er, fragen die Medien nach. Spielt er nicht, fragen die Medien auch nach.

Ich hätte ihn auch mitgenommen, finde es aber vertretbar.

Dass Can jetzt nachnomniniert wurde, hat mich überrascht. Der hat doch mehrfach nachgewiesen, dass es für die Nationalelf nicht reicht.
Hat gestern aber seine Nominierung mit einem starken Tor gerechtfertigt, auch wenn ich echt kein Fan von Can bin :cool: