[AJFM] hängt ...

Begonnen von Homerclon, 26. Mai 2024, 17:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Schappi

Es sind zum Glück nur 4 Spiele in der 3. Liga. Ich habe grad etwas Zeit und versuche, zumindest schon mal das Problem zu fixen. Und vieleicht kann der AJFM dann heute schon bis zum Montag normal weiterlaufen und nur einen Tag Rückstand haben.

Schappi

klappt aber nicht. Die 3 Spiele müssen nochmal neu berechnet werden 

Schappi

Ich komme erst morgen früh dazu, die DB zu bereinigen. Vorspulen dann wohl auch erst am Dienstag tagsüber. Mit entsprechend Zeit dazwischen 

Schappi

Ich spule jetzt vor bis Samstag zum Pokal

Schappi

Um halb 12 geht es mit dem Pokal weiter. Bitte aufstellen!

Schappi

Ich würde gerne versuchen, die wichtigen Betriebsinformationen in einem Channel auf meiner Cloud zu verteilen. Hier können sie meiner Meinung nach am schnellsten die meisten User erreichen, ohne dass man private Kontaktdaten teilen muss.

Ich könnt über diesen Link den Kanal erreichen. Das Passwort erhaltet ihr per PN von mir.

https://cloud.pechloff.de/call/wuu6se7o

von Nextcloud Talk gibt es auch eine Android App (Apple weiß ich grad nicht).

dAb

Ich habe den Thread abonniert und bekomme hier und in den Ankündigungen eine Benachrichtigung. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das ist natürlich auch gut, aber nicht jeder ist hier im Forum. (man könnte natürlich auch sagen, selbst Schuld :p)

Corns

Zitat von: Schappi am 24. September 2024, 11:01:51Das ist natürlich auch gut, aber nicht jeder ist hier im Forum. (man könnte natürlich auch sagen, selbst Schuld :p)

Könnte man tatsächlich sagen.  :cool:

Schappi

Mit der App wird man aber auch gleich benachrichtigt. Hier im Forum muss man aktiv lesen (außer mittels Tapatalk).

Z.B. habe ich Deine Info, COrns, dass Spiele nicht berechnet wurden, hier auch nur per Zufall gelesen ;)

Also das Informationsmedium wird auf jeden Fall wechseln.

Schappi

Pokalspiele sind durch, ich spule vor bis zum nächsten Samstag. Spiele werden gegen 14 Uhr berechnet.

Schappi

Da die Spielberechnung der internationalen Ligen eben doch länger als gedacht benötigt hat, werden die Ligenspiele gegen 15 Uhr berechnet! :bier:

dAb

Zitat von: Schappi am 24. September 2024, 11:39:10Mit der App wird man aber auch gleich benachrichtigt. Hier im Forum muss man aktiv lesen (außer mittels Tapatalk).

Ne, man bekommt ja auch direkt ne Mail.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi