Gruppe F

Begonnen von dAb, 14. Juni 2024, 09:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer erreicht die ersten zwei Plätze?

Portugal
14 (100%)
Tschechien
6 (42.9%)
Türkei
8 (57.1%)
Georgien
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 19. Juni 2024, 09:19:23

dAb

Was denkt ihr? Wer kommt weiter? Wer erreicht die ersten zwei Plätze?

Meine Tipps
  • Portugal und
  • Türkei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

So sehr es gerade regnet würde es mich nicht wundern wenn kurz vor Spielbeginn der Platz noch als nichtbespielbar ausgegeben würde. Die Drainage ist schon besser als in Saarbrücken nur hat es jetzt erst eine Stunde vorher angefangen zu regnen :panik:
Public Viewing wurde vorher schon nicht in Aussicht gestellt wegen Unwetters

jeto

Bin gleich im Stadion mit dem Großen, hat heute Geburtstag und ein Portugal-Trikot bekommen  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S87)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

dAb

Viel Spaß. :bier:
Wie kommt er zu Portugal?

Zum Glück macht Georgien den Ausgleich. Das Dauergepfeife der Türken geht mit so auf den Zeiger. Auch schon bei den Bayern in der CL.
AJFM:

köpper

Es spielt Georgien eben so als ob es ein K.O. Spiel wäre (ist es auch im Grunde wenn jeder Punkt zählt).
Die Türkei hat gut begonnen, hatte das Spiel schon fast eingetütet. :tuete:

dAb

Schöne Tore, große Kampf, spannendes Spiel. Insgesamt echt spaßig. Schade, dass es für den georgischen Punkt nicht gereicht hat am Ende mit der dicken Chance.
AJFM:

dAb

Jetzt verkacken die Tschechen es auch noch... :palm:

Haben aber auch drum gebettelt. Nach dem Abseitstor hätte man ruhig wieder besser stehen können.
AJFM:

jeto

Zitat von: dAb am 18. Juni 2024, 18:34:39Viel Spaß. :bier:
Wie kommt er zu Portugal?

Zum Glück macht Georgien den Ausgleich. Das Dauergepfeife der Türken geht mit so auf den Zeiger. Auch schon bei den Bayern in der CL.

Natürlich wegen Ronaldo..  :effe:

Tschechen waren extrem harmlos die erste HZ, Portugal jedoch extrem ineffizient, da war das nur die gerechte Strafe. Schade, dass die Tschechen es nicht halten konnten. Meinen Jungen hats gefreut  :peng:
AJFM
Erfolge:

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am 18. Juni 2024, 23:50:04Natürlich wegen Ronaldo..  :effe:
Völlig versagt bei der Erziehung  :palm:  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Na ich sag mal in Sachen Zielstrebigkeit, Eifer, harter Arbeit, soziales Engagement,..., können sich so einige ein Beispiel an ihm nehmen. Wäre er Fan von Süle, würde mir das wesentlich mehr Unbehagen bereiten.
AJFM
Erfolge:

spike-30

Zitat von: jeto am 19. Juni 2024, 13:19:16Na ich sag mal in Sachen Zielstrebigkeit, Eifer, harter Arbeit, soziales Engagement,..., können sich so einige ein Beispiel an ihm nehmen. Wäre er Fan von Süle, würde mir das wesentlich mehr Unbehagen bereiten.

Warum würde das denn Unbehagen bereiten? Etwa nur weil er ehemaliger Nationalspieler ist oder etwa weil er zumindest noch beim BVB spielt?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

köpper

Zitat von: spike-30 am 19. Juni 2024, 13:28:31Warum würde das denn Unbehagen bereiten? Etwa nur weil er ehemaliger Nationalspieler ist oder etwa weil er zumindest noch beim BVB spielt?
Du willst doch nicht die Leistung von C. Ronaldo mit der von Ciro Immobile beim BVB gleich setzen oder :kratz:

Toto-77

Zitat von: köpper am 19. Juni 2024, 13:46:59Du willst doch nicht die Leistung von C. Ronaldo mit der von Ciro Immobile beim BVB gleich setzen oder :kratz:
Wie kommst Du denn jetzt auf Immobile?  :confused:
Verstehe ich nicht.

köpper

Immobile war ein absoluter Fehlkauf vom BVB gewesen. 200 Ligatore und gerade einmal 3 für BVB.
Man kann Fan von Ronaldo sein und andere Nationen anfeuern, weil der der Inbegriff von Profitum ist. Der Vergleich stört.
Man kann doch Fan von Niklas Süle sein das ist kein Problem.

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am 19. Juni 2024, 13:19:16Wäre er Fan von Süle, würde mir das wesentlich mehr Unbehagen bereiten.
Der isst und trinkt eben zu viel von den falschen Sachen und repräsentiert damit nicht nur die überwiegende Mehrheit der Deutschen, sondern auch mal locker mindestens 90% der AJer  :effe:
Somit wäre der doch besser als "the normal One" als der arrogante Nicht-Mannschaftsspieler bei einem Mannschaftssport  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG