avatar_dAb

Bugreport Update 2

Begonnen von dAb, 25. Juni 2024, 08:24:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Bitte in diesem Thread nur Bugs melden.
Diskussionen zu Bugs: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6507.0.html
Allgemeine Diskussionen zum zweiten Update: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6615.0.html


ZitatLiebe Manager,
mit der Europameisterschaft in vollem Gange, freuen wir uns, die Veröffentlichung des nächsten großen Updates für We Are Football 2024 bekannt zu geben. Es bringt eine Vielzahl spannender neuer Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die dein Fußballmanagement-Erlebnis verbessern.

Einige der Highlights in Update 2:
    Vereinsgründung: Draft-Modus; man kann bei der Gründung eines eigenen Vereins zusätzlich auch die Spieler auswählen (im Rahmen eines angemessenen Budgets)
    Banner- und Fan-Update (sichtbar im Stadion)
    Feiersequenzen nach Pokalsiegen
    Taktische Option, Spieler des Gegners zu provozieren
    Spezielles In-Game-Event mit Rabatten für Stadion und Vereinseinrichtungen
    Automatisiertes Scouting, der Chefscout scannt automatisch die Ligen auf der Suche nach passenden Spielern
    Historische Transfers auch in der Scouting-Abteilung (frühere Saisons können eingesehen werden)
    Neue Karrieredaten im Spielerprofil unter Spielerentwicklung: Durchschnittsnote und Verletzungszeiten
    Spielerfotos bei den Toren des Monats und des Jahres
    Integration der neuen Eingänge hinter den Toren
    Interesse für Spieler kann vorzeitig hinterlegt werden, Vorteil in den Verhandlungen
    Scouting/Transfers: Zusätzliche Liste mit Transfers, die man bereits getätigt hat
    Scouting-Liste kann per Button jetzt gelöscht werden
    Jugendspieler: Option, diese auch auf eine Beobachtungsliste zu setzen
    Spieler anbieten: Begrenzung der Anzeige auf Vereine, die echtes Interesse haben und Anzeige ihrer Budgets
    Option zum Austausch der kleinen Pokalgrafiken im Spiel (3 Größen)
    Verlust des Scouting-Fortschritts bei Teams, wenn diese nicht mehr weiter gescoutet werden
    Möglichkeit ein 3D-Spiel aus dem Startmenü verfolgen zu können
    Wählbare Datenbank für die Simulation von Spielen aus dem Startmenü heraus
    Infobox am Szenenanfang abschaltbar
    Nochmals deutlich erweiterte Spielszenen, insbesondere in den Bereichen Freistöße, Einwürfe und Konter
    Neue afrikanische Ligen: Ägypten, Algerien, Marokko und Tunesien

Wie immer möchten wir euch, unserer leidenschaftlichen Community, aufrichtig für euer wertvolles Feedback und eure Unterstützung danken. Euer Beitrag formt We Are Football 2024 weiterhin zur ultimativen Fußball-Management-Simulation.

Aktualisiert euer Spiel noch heute und führt euren Verein zum Erfolg in We Are Football 2024!


ZitatWie man einen Fehler meldet

,,Normale" Fehler oder Probleme könnt ihr einfach im Steam-Forum oder auf Discord melden.

Abstürze sind eine andere Geschichte. Diese sind meistens für uns nicht so leicht nachvollziehbar, weil sie oft nur auf einem bestimmten System oder aber unter ganz bestimmten Voraussetzungen passieren (Beispiel: Problem mit einer ungeraden Anzahl von Vereinen in der Liga im Saisonrückblick wenn man nach dem ersten Spieltag Tabellenführer ist...). In diesem Fall hilft uns ein sogenannter Crash Dump. Das ist eine Datei, die in den meisten Fällen bei einem Absturz Hinweise auf die Ursache liefert.

Anhand des Files können wir also gezielter nach der Ursache schauen und etwaige Fehler schneller beheben. Nach einem Absturz solltet ihr es hier finden:

Explorer (einfach eintippen) =>%temp%=>WinningStreakGames

In diesem Ordner werden die dmp-files abgelegt und nach Datum sortiert. Ihr könnt ein File direkt an an uns über Discord schicken, am besten mit einer kurzen Beschreibung, in welcher Situation der Absturz zustande kam. Am besten an Stefan WSG.

Falls das File zu groß ist, könnt ihr es auch alternativ über den THQN- Bugtracker schicken:

https://bugreporting.thqnordic.com/#/projects/138/we-are-football-2024-community/add-issue

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Das WAF2024-Team
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Gibt nen Auswechsel Bug.

Hab grad in der Pause 5x gewechselt und dann hab ich mich umentschiede und ein Spiel wieder zurück auf seine Position gestellt. Hatte danach wieder das volle Auswechselkontingent zur Verfügung
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Danny.74

Immer wieder ärgerlich wenn bei einem Update oder Patch etwas behauptet wird was gepatched wurde aber so nicht der Wahrheit entspricht.

Dieser zweite Ableger wird im Grunde genau so schlecht weiter geführt wie auch schon der erste.

Es ist immer noch so das die falsche Mannschaft angezeigt wird bei einem Angriff. Wie gehabt spiele ich auf " lange Szenen "

Dieses Problem besteht nun schon seit Release und nervt einfach nur weil er angeblich gefixt wurde aber definitiv nicht gefixt wurde.

Juckt keine Sau hier ich weiss aber das war definitiv meine letzte WAF Reise.

Ist einfach unterm Strich schlecht programmiert mit vielen Fehlern behaftet.

Davos

Zitat von: Danny.74 am 05. Juli 2024, 18:29:25Immer wieder ärgerlich wenn bei einem Update oder Patch etwas behauptet wird was gepatched wurde aber so nicht der Wahrheit entspricht.

Dieser zweite Ableger wird im Grunde genau so schlecht weiter geführt wie auch schon der erste.

Es ist immer noch so das die falsche Mannschaft angezeigt wird bei einem Angriff. Wie gehabt spiele ich auf " lange Szenen "

Dieses Problem besteht nun schon seit Release und nervt einfach nur weil er angeblich gefixt wurde aber definitiv nicht gefixt wurde.

Juckt keine Sau hier ich weiss aber das war definitiv meine letzte WAF Reise.

Ist einfach unterm Strich schlecht programmiert mit vielen Fehlern behaftet.
Worauf beziehst du dich denn? Die genannten Sachen wurden doch gefixt!

Danny.74

Zitat von: Davos am 09. Juli 2024, 14:42:09Worauf beziehst du dich denn? Die genannten Sachen wurden doch gefixt!

Und genau das ist bei mir eben nicht gefixt.

Hab die aktuelle Version installiert.

Dieses Theater war so schon im ersten Teil.

Spiele mit dem f m z File aber dürfte nicht das Problem sein denke ich Mal.

zia

Guten Morgen,
im Spiel werden in der Beschreibung alle Elfmeter als Handelfmeter deklariert, selbst wenn in der 3D-Szene eine Foulspiel gezeigt wurde.
Beste Grüße,
zia

displaced

Man kann auch unendlich oft die billigen Banden verkaufen. Egal, wie oft ich da Verträge schließe, es bleiben immer 15 frei.

köpper

#7
Ähnlicher Bug: Jahreswechselbug mit vollem Terminka1lender?
Spoiler: ShowHide
 Habe jetzt vor dem Sichtungstagtermin f. Jugendspieler 01.01 am 31.12 noch beliebig viele Sichtigungstermine terminieren können die auch noch die ganze Woche lang wahrgenommen werden. Dann hört es erst nach der ersten Kalenderwoche auf, erst wenn man Änderungen am Terminplaner macht.


P.S.: Spoilertags hinzugefügt