[AJFM] Verständnisfragen eines Neulings

Begonnen von Exilmeenzer, 29. Juni 2024, 00:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Zitat von: 22 am Gestern um 07:29:20Wenn mein Co-Trainer nur Stärke 3 hat dann können meine Spieler nur bis Stärke 3 über das Grundtraining aufgewertet werden? Ist das korrekt?

Ergänzend zu jetos Antwort: Auch die einsatzbedingten Aufwertungen entfallen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: 22 am Gestern um 07:29:20Verpufft die Aufwertung dann komplett oder kann man mit besserem Co-Trainer die noch mal reaktivieren?

Ergänzung: mit dem höheren Co-Trainerlevel füllt sich der Fortschrittsbalken durch Grundstärketraining weiter, der bei zu geringem Co-Trainerlevel "gestoppt" war und auch einsatzbedingte Aufwertungen sind dann wieder möglich - sofern die Kriterien erfüllt sind natürlich.

22

Dankeschön.

Noch eine Frage:
Wenn ich aktuell (9:56 Ortszeit^^)2 Spieler zum nächstmöglichen Zeitpunkt verkaufe und 2 Spieler zum nächstmöglichen Zeitpunkt einkaufe, wann werden die Transfers vollzogen und wer trainiert im nächsten Training? Schon die Neuen oder noch die Alten?

Mir gehts hauptsächlich darum nicht die Kadergröße zu überschreiten um im Training Einbußen zu vermeiden, aber auch darum das Training an die Spieler auszurichten (mit den Neuen mache ich eher Grundstärke damit die sich verbessern, ohne die neuen eher Form, weil die bisherigen Spieler eh gedeckelt sind durch den Co-Trainer...)
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Corns

Das kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten: Alles zum nächsten Tagesupdate (TU).