[AJFM] Verständnisfragen eines Neulings

Begonnen von Exilmeenzer, 29. Juni 2024, 00:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolle_OFC

Florian Rauh

Zitat von: Wolle_OFC am 07. November 2024, 13:57:56wie heißt denn dein Verein?
er hat den Saargenhaft CF, Anfängerliga West
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: Trylater am 06. November 2024, 21:01:40Ich würde mich sehr über Freundschaftsspielanfragen freuen.

Gruß  :wave:
gerne Anfrage rausschicken sobald die neue Saison läuft ;)
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Trylater

Super, vielen Dank.

Jetzt hab ich mir 2 ü. 30er geholt, zur neuen Saison und muss deren Gehalt erstmal stemmen. Glaube aber es wird sich lohnen  :rolleyes:
Ronaldo Fenomeno ? Un otra galaxia.
"Wenn ich grätschen muss, habe ich bereits einen Fehler gemacht ". Paolo Maldini

michaeldu

Zitat von: Trylater am 07. November 2024, 17:35:14Jetzt hab ich mir 2 ü. 30er geholt, zur neuen Saison und muss deren Gehalt erstmal stemmen. Glaube aber es wird sich lohnen  :rolleyes:

Auf ,,Erfahrung Liga" achten. Auch ältere Spieler haben dort manchmal noch Defizite. Und bei ü30 Spieler kann es sein, dass die ihren Rücktritt ankündigen und dann gibts kein Transfererlös mehr. Ist mir aber in 8 Saisons noch nie passiert.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Meister Regionalliga Süd/West 84 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83+84

Trylater

Zitat von: michaeldu am 07. November 2024, 18:56:49Auf ,,Erfahrung Liga" achten. Auch ältere Spieler haben dort manchmal noch Defizite. Und bei ü30 Spieler kann es sein, dass die ihren Rücktritt ankündigen und dann gibts kein Transfererlös mehr. Ist mir aber in 8 Saisons noch nie passiert.

Also zählt die Erfahrung eines Spielers aus einer höheren Liga, in einer niedrigeren Liga nicht oder weniger ?
"Wenn ich grätschen muss, habe ich bereits einen Fehler gemacht ". Paolo Maldini

Corns

Nein, alle Ligaspiele zählen gleich viel.  :bier:

30 Erstliga-Einsätze sind genauso viel wert wie 30 Drittliga-Einsätze.

Trylater

Trylater

Hi zusammen, ich hätte noch Platz für Freundschaftsspiele in Woche 2, 3 und 4.
Leider habe ich immernoch nicht rausgegangen wie ich jemanden ingame eine Anfrage dsbzgl. Senden muss.
Würde mich freuen

Dr. Zoidberg

Zitat von: Trylater am 10. November 2024, 20:53:06Hi zusammen, ich hätte noch Platz für Freundschaftsspiele in Woche 2, 3 und 4.
Leider habe ich immernoch nicht rausgegangen wie ich jemanden ingame eine Anfrage dsbzgl. Senden muss.
Würde mich freuen

Unten im Startbildschirm auf die Woche klicken, dann öffnet sich ein Kalender, wo das gemacht werden kann.
Hamburg Squirrels

Homerclon

Ergänzung: Freundschaftsspiele können nur Mittwochs und Samstags (Ingame-Zeit) stattfinden.

Und sehr wichtig: Im Taktikbildschirm Härte und Einsatz aufs Minimum setzen, außerdem kein Pressing, das reduziert die Risiken für Verletzungen deutlich.
Idealerweise eine Taktik für Freundschaftsspiele festlegen, die dann automatisch bei jedem neu vereinbarten Spiel angewandt wird. Dann kann man nicht vergessen diese einzustellen.
Wer mit normaler Härter & Einsatz, oder gar hoher spielt, wird nicht mehr viele Freundschaftsspiele machen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Trylater

Danke für die Tipps, auch das auf die Woche klicken ging bisher an mir vorbei, da bei meinem Tablet kein "Mauszeiger Händchen" angezeigt wird. Eben mal aufm Laptop verglichen..
Und danke für eure Einladungen  :bier:

Trylater

Wie kann ich meine Spieler umbenennen  ?

Corns

Gar nicht.

Wenn die Spieler lang genug bei Dir sind, kannst Du aber einen Spitznamen vergeben. Das geht über Kader > Übersicht. Klickst Du dort auf einen Spieler, öffnet sich die Detailansicht. In dieser kann der Spitzname vergeben werden. Einfach eintippen und mit <Enter> bestätigen.

dAb

Nach genau einem Ingamejahr geht das würde ich sagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: